Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Caramelman

L11: Insane
Seit
2 Mai 2009
Beiträge
1.530
Die haben auch schon Ever Oasis für den 3DS gemacht. Und wenn man immer wieder gute Sachen abliefert (OoT und MM sind echt super umgesetzt), dann kommt irgendwann auch mal ein größeres Projekt.
Bin bloß positiv überrascht da ich sie nur als kleinen 3DS Entwickler auf dem Schirm hatte, und jetzt hauen so einen hübschen HD Titel raus. :)
 

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
5.768
PSN
SasukeTheRipper
Klingt allerdings als würdest du diese gemeinen Reseller befürworten xD "was ich allerdings eher nicht glaube"
Natürlich ist es kacke, wenn Leute ein Produkt mehrmals vorbestellen. Dass es sowas gibt, sind die Käufer aber selbst schuld. Wenn niemand absurde Summen dafür zahlen würde, würden andere Leute auch LEs/CEs nicht drölftausend Mal vorbestellen, um zu teurer zu verticken.

Ich mag eher den Reiz dahinter, eine LE/CE zu besitzen, die nicht ganz sooo viele Leute haben.
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
4.308
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Etwas trauere ich meiner CE von Fire Emblem Fates hinterher.... aber seit Switch bin ich voll dabei bei den Nintendo CEs... allein weil nun die Spielecover kein USK-Logo mehr haben.

Breath of The Wild, Fire Emblem Warriors, Bayonetta, Super Smash Bros Ultimate habe ich alle. Octopath Traveler hatte ich, aber die gefiel mir von der Aufmachung gar nicht. Astral Chain und Fire Emblem Three Houses bei Gamestop vorbestellt.

Und nun jage ich täglich die Link‘s Awakening CE... die muss ich haben... das ist alternativlos.
 

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Beiträge
3.489
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Ruhig Blut, wir sind hier nicht im WAR. :)
Und ja, Meinungen sind gestattet, aber tatsächlich bitte nicht als Fakt formulieren, stimmt auch. Wollte auch mal meinen Senf diesbezüglich dazu abgeben.
Da gibt kaum noch was hinzuzufügen.

Die Thematik hat sich bereits eingestellt, von daher muss das Thema nicht wieder eröffnet werden, also lasst es. BTT.
 

IAMERROR

L11: Insane
Seit
18 Jan 2019
Beiträge
1.521
Vor diesen Masseneinkäufen von Privathändlern lässt sich auch kein Riegel vorsetzen, es sei denn Nintendo reicht genügend Nachschub. :hmm:
 
Top Bottom