Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

30 Fps reichen völlig aus hab bisher nie oder kaum ein spiel auf 60 fps spielen können und hatte trotzdem nie das Gefühl das Spiel läuft schlecht oder sowas
Das macht optisch schon einiges aus. Vergleiche mal MK8D im Singleplayer und im Multiplayer.

Ich möchte aber trotzdem dafür plädieren, dass man sich bei diesem tollen Remake von LA nicht nur an der Framerate aufhängt.
 
Bei Amazon wird das Spiel für über 70 EUR gelistet. Das ist schon arg hart :hmm:
 
Man sieht doch selbst in den Treehouse-Videos schon ab und zu Ruckler. Wenn Link mehrere Büsche mäht und die Rubine erscheinen z.b.

Darüber kann man sich beschweren, wenn es zum launch nicht behoben ist, ich bin bei Nin da guter Dinge.


Was ist daran so schwer zu verstehen bitteschön? Es ist ein Remake von einem Gameboy Spiel welches sich mit 60 FPS direkt steuerte wo nun das "Remake" keine 60 FPS Steuerung mehr hat.
Ein Remake sollte in allen Aspekten besser sein. Auf keinen Fall in irgend einem schlechter sondern mindestens gleichwertig. Das ist hier nunmal schon in mind. 3 Aspekten nicht der Fall.

Nin hat hier halt moderne Grafik, Animationen und Effekte bevorzugt und die Spiele sind kaum mehr vergleichbar optisch.



Am Ende des Tages sieht die 60 FPS Gameboy Version in Bewegung aber besser aus als das 30 FPS geruckel bei der Switch :ugly: Das ist das Problem :coolface:

giphy.gif
 
60 oder 30 fps sind bei der art von game völlig unerheblich.
Gerade bei Vogelperspektiven eher nicht, weil Objekte in Sekunden komplett über die ganze Bildschirmfläche fliegen. Hinzu kommt, dass unser Auge kleine Displays komplett im Fokus hat und geringere Framerates noch deutlicher hervor treten. Eine Verbessurung ist das Spiel Kachelartig zu spielen wie bspw deutlich in Dungeons zu sehen ist.
 
Ach ja, da es mich gerade wieder unfassbar nervt...weiss jemand ob man immernoch jedesmal den Text lesen muss, wenn man so eine Eichel oder Triforceding versehentlich aufsammelt? Wenn das weg ist, scheiß auf "nur" 30 FPS ;)
 
Zurück
Top Bottom