Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Ich möchte übrigens höchstoffiziell mein Veto gegen das Releasedatum von Links Awakening einlegen. Da bin ich im Urlaub in Japan und kann es nicht zocken. Und die japanische Version hat sicher kein Deutsch.
First World Problems. xD
Keine Sorge hab haufen Japanische Switch Games da war bisher immer Deutsch mit drinne.
 
Also zumindestens im eShop stimmen die Daten noch nicht. Im deutschen steht nur Englisch und im Japanischen nur Japanisch. Aber das ist oft so, wenn sie die Einträge neu machen. Wirklich zu 100% stimmen die Angaben erst sobald es Vorbestellbar ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Spiel sieht nicht nur Unglaublich gut aus, auch die Musik und die Soundkulisse ist echt gelungen... Gott freu mich darauf :goodwork: Und 30Fps reichen vollkommene für dieses Spiel und vieleicht wird ja das noch bis Release angepasst:hippie:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kaufe auf der Switch normal nur digital only, aber die Zelda LE muss ich mir wohl holen, wie jede Zelda Limited.

Was btw. noch ziemlich geil und mir persönlich sehr wichtig wäre, wenn hier die Übersetzung von Moyse aus dem Original am Start ist. Wäre mir bei dem Titel viel wichtiger als 60 FPS, damit verbinde ich einfach meine Links Awaking Momente aus der Jugend.
 
Mich würde auch interessieren, ob man wieder ein bestimmtes Kleidungsstück finden kann... :coolface: Denke aber, dass sie sich an der zensierten DX-Fassung orientiert haben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
30fps stabil reicht doch....grafisch ist das jetzt aber auch nich so anspruchsvoll, dass man nicht 60fps schaffen könnte....
 
Ich denke ein paar Seiten bekommen wir mit 30/60fps gerede noch voll.


Was für Infos gibt es eigentlich genau zu dem Dungeon-Editor zeug? Hab ich das richtig verstanden dass man da auch Gegenstände bekommt?
 
Was für Infos gibt es eigentlich genau zu dem Dungeon-Editor zeug? Hab ich das richtig verstanden dass man da auch Gegenstände bekommt?

Mit Beenden der normalen Dungeons schaltet man Bauteile für den Editor frei, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Bzgl. der Gegenstände, sah das im Treehouse so aus, ja.

Bin schon sehr gespannt was Nintendo am Ende alles geändert hat. Es gibt ja nun auch volle 20 Herzen anstatt wie auf dem GB/GBC nur 14.
 
Ich habe ja schon vor Monden gesagt, Nintendo sollte neben SMM mal auch einen Zelda (Dungeon) Maker rausbringen. Ich meinte aber halt als vollwertiges Spiel. xD
 
Ist bestimmt eine Art Prototyp.
Kann mir aber gut vorstellen, dass dieses Feature positiv aufgenommen wird.
In zwei Jahren vielleicht :).
 
Zurück
Top Bottom