Come2Fabi
L12: Crazy
Nie ohne Kondom hatte ich damals im Miiverse gezeichnet wurde von Nintendo entfernt :<Wie gut das ich noch das Original kenne. Auch die Sache mit dem Kondom und der Aktmalerei der Nilpferdfrau im Zoodorf .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nie ohne Kondom hatte ich damals im Miiverse gezeichnet wurde von Nintendo entfernt :<Wie gut das ich noch das Original kenne. Auch die Sache mit dem Kondom und der Aktmalerei der Nilpferdfrau im Zoodorf .
Ach Miiverse war schon grottig.Nie ohne Kondom hatte ich damals im Miiverse gezeichnet wurde von Nintendo entfernt :<
Dann hat das Miiverse schon mal besser funktioniert als CWAch Miiverse war schon grottig.
Ich wurde auch schnell entfernt.Bin da ganz froh drüber das es weg ist.Auch wen es ne nette idee war
Heisses Ava muss ich anmerkenNicht zu vergessen die Fanta4 Referenz.
Hat das Miiverse eigentlich schon Facebook und Instagram hinter sich gelassen?Ach Miiverse war schon grottig.
Ich wurde auch schnell entfernt.Bin da ganz froh drüber das es weg ist.Auch wen es ne nette idee war
Total vergessen, das die Oberwelt-Map von Cocolinth gerade mal "nur" 16x16 Screens hatte insgesamt auf dem Gameboy (Color)
Die Limited kann man noch nirgends bestellen
Naja, rein theoretisch könnten Amazon und Co ja trotzdem schon mal einen Platzhalter zumindest online stellen.Ist doch immer die selbe Leier mit den Limited Editionen von Nintendo. Erst sind sie nicht vorzubestellen und wenn die Vorbestellungen dann mal freigegeben sind, sind die gleich ausverkauft.
Gerne auch ein ALttP Remake in der Art. Auch wenn ich das keine Ahnung wie oft in den letzten 30 Jahren schon durch gespielt habe.Habe ich fast vermutet! Grezzo ein tolles Studio, die sollten weitere Zelda Spiele Remaken!
Ich werde langsam zappelig, kann immer noch kein Collectors Edition finden