Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke das genügt.Spirit Tracks kenne ich nicht, nur Phantom Hourglass. Und dass fand ich besser als die beiden Oracle Teile.
Ach ich finde es im MM2 Thread schlimmer. Am cry weil man nur im Handheld bauen kann. Als ob das nicht klar war.60 fps sind immer besser. Aber so einen Aufriss zu veranstalten, weil es 30 fps sind, ist schon ein bisschen sehr
Kann ich halt leider nicht beurteilen.
Besser oder schlechter als Sprit Tracks?
So ein Quatsch. Eigentlich bist nur du am weinen, weil du glaubst nur mit Touch liese sich bauen.Ach ich finde es im MM2 Thread schlimmer. Am cry weil man nur im Handheld bauen kann. Als ob das nicht klar war.
Jemand besorge diesem Mann ein Philips CDiEs gibt keine schlechteren Zelda-Teile als die beiden DS-Games
Fixed this for you. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.So ein Quatsch. Eigentlich bist nur du am weinen, weil du glaubst nur mit Touch liese sich vernünftig bauen.
Jemand besorge diesem Mann ein Philips CDi
Als ich die ursprüngliche Game Boy-Version spielte, gab es nur diesen kleinen Bildschirm. Es fühlte sich wie eine kleine aber gleichzeitig sehr große Welt an. Es hatte also eine Art Tilt-Shift-Perspektive und deshalb dachte ich, dass dieser Miniatur-Diorama-Kunststil perfekt für dieses Spiel wäre.
Schön wärs wenn das Secret of Mana Remake "Pixelgrafik" gehabt hätte. Es bekam low polygon Grafik welche oft in Handygames zu finden ist.Mir gefällt der Grafikstil. Fängt die Atmosphäre gut ein und ist zigmal besser als einfach nur erneuerte Pixelgrafik oder sowas wie beim Remake von Secret of Mana.
Dein Shop für Gaming und Pop Culture | GameStop.de
Gaming-Neuheiten und die coolsten Fanartikel! Top-Deals für PlayStation, Xbox und Nintendo. Gebrauchte Games günstig kaufen. Über 15.000 Fanartikel zu Marvel, Star Wars, Pokemon, One Piece und viele mehrwww.gamestop.de
Scheint wieder verfügbar zu sein.
Die limited gibt's aktuell bei Media und saturn zu bestellen
Gleich mal bestellt! Yeah!Die limited gibt's aktuell bei Media und saturn zu bestellen