Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Viel schlimmer als die low Framerate ist ja dass sie nicht daran gedacht haben den Endgame Content mit einem Nebel oder dergleichen zu verschleiern, jetzt spoilt die Oberwelt neue Spieler da man durch die bewegende Kamera und der 16:9 Ratio schon die Endgame Orte samt Gegner jederzeit sehen kann, diese Orte waren eigentlich dazu gedacht dass man diese erst nach zig Stunden Spielzeit zu Gesicht bekommt wie eben im Original. Einfach stümperhaft und Nintendo-untypisch.
Hast du dafür ein Beispiel oder Screenshot?
 
Ich will diesen Quatsch von KayJay nicht extra noch mal zitieren, aber das mit der Steuerung ist auch Blödsinn. Die meisten top down Spiele spielen sich mit Stick angenehmer als mit dem Digikreuz, vor allem solche wo man viel diagonal laufen muss. Der Rest wurde ja schon als Haarspalterei entkräftet.
Ein jeder Speedrunner würde dich für diesen Quatsch jetzt Tage lang auslachen davon abgesehen dass du tatsächlich versuchst das Fehlen einer, für dieses Spiel eigentlich selbstverständlichen, primären Steuerungsoption schön zu reden.
kannst es ja am PC zocken..oh wait.
Kannst ja einmal etwas themenspezifisches anstatt von belanglosem Unfug schreiben..oh wait.

Hast du dafür ein Beispiel oder Screenshot?
Im Clip wo Simmons von der E3 Demo berichtet findest du ausführliche Details darüber wenn du das ganze Video öffnest und etwas zurück spulst.
 
Frag mich immer noch, warum man 60FPS über 30FPS bevorzugen will, wenn keine stabile Framerate garantiert sein kann.
Kritisiert doch, dass du Letzteres nicht hinbekommen und nicht, dass stabile 30FPS geliefert werden xD.
 
Ein jeder Speedrunner würde dich für diesen Quatsch jetzt Tage lang auslachen davon abgesehen dass du tatsächlich versuchst das Fehlen einer, für dieses Spiel eigentlich selbstverständlichen, primären Steuerungsoption schön zu reden.

Kannst ja einmal etwas themenspezifisches anstatt von belanglosem Unfug schreiben..oh wait.


Im Clip wo Simmons von der E3 Demo berichtet findest du ausführliche Details darüber wenn du das ganze Video öffnest und etwas zurück spulst.

du bist doch immer der, der mit dem PC Geschwafel anfängt xD
 
Frag mich immer noch, warum man 60FPS über 30FPS bevorzugen will, wenn keine stabile Framerate garantiert sein kann.
Kritisiert doch, dass du Letzteres nicht hinbekommen und nicht, dass stabile 30FPS geliefert werden xD.
Scheint ja beides nicht möglich zu sein, warum also nicht nach dem verlangen was dem Spiel am besten taugt? (als ob bei irgendeinem Spiel 30 fps besser wäre :coolface: , aber du weißt was ich meine)
Kayjay wurde übrigens von niemandem hier entkräftet. Die Framerate ist euch nur egal, deshalb verlangt ihr, dass es ihm auch egal ist. xD

Dass es bei den scrollenden Bildausschnitten etwas abgehakt aussehen könnte ist vermutlich richtig. Ansonsten ist mir das auch ziemlich egal (auch wenn 60 fps immer schöner wären :kruemel: (und 120 fps noch schöner :kruemel: ) )
 
Wenn du meinen Beitrag verstanden hättest, dann wüsstest du, dassich eher die fehlende Optimierung kritisiere, anstatt den 30FPS :p.
 
Scheint ja beides nicht möglich zu sein, warum also nicht nach dem verlangen was dem Spiel am besten taugt? (als ob bei irgendeinem Spiel 30 fps besser wäre :coolface: , aber du weißt was ich meine)
Kayjay wurde übrigens von niemandem hier entkräftet. Die Framerate ist euch nur egal, deshalb verlangt ihr, dass es ihm auch egal ist. xD

Dass es bei den scrollenden Bildausschnitten etwas abgehakt aussehen könnte ist vermutlich richtig. Ansonsten ist mir das auch ziemlich egal (auch wenn 60 fps immer schöner wären :kruemel: (und 120 fps noch schöner :kruemel: ) )
Es geht nicht darum, dass man 60 fps nicht besser finden würde, sondern dass er hier einen Aufriss veranstaltet als würde plötzlich die welt davon untergehen. Vor allem das Argument, dass es doch ein Remeake von einem Gameboy-Spiel ist, ist so hanebüchen, dass mir dazu nichts einfällt. Wer den Unterschied zwischen

96888--the-legend-of-zelda-links-awakening.png


und

The-Legend-of-Zelda-Links-Awakening_2019_06-11-19_001.jpg


nicht sieht, sollte dringend zum Augenarzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meinen Beitrag verstanden hättest, dann wüsstest du, dassich eher die fehlende Optimierung kritisiere, anstatt den 30FPS :p.
Wenn du mich meinst: Ja, ich fand es etwas wirr geschrieben und musste erahnen was du überhaupt aussagen willst mit deinem letzten Satz :coolface:
Schließlich kritisiert hier niemand, dass (nur) stabile 30 fps geliefert werden weil das gar nicht der Fall ist. Egal ob man jetzt 30, 60 oder 120 fps verlangt kritisiert man in jedem Fall die Ausgangslage die gerade herrscht.
Kritik von deiner Seite ließt man in dem Post aber definitiv nicht. Eher eine Empfehlung was man zu kritisieren hat :coolface:
 
Es geht nicht darum, dass man 60 fps nicht besser finden würde, sondern dass er hier einen Aufriss veranstaltet als würde plötzlich die welt davon untergehen. Vor allem das Argument, dass es doch ein Remeake von einem Gameboy-Spiel ist, ist so hanebüchen, dass mir dazu nichts einfällt. Wer den Unterschied zwischen

96888--the-legend-of-zelda-links-awakening.png


und

The-Legend-of-Zelda-Links-Awakening_2019_06-11-19_001.jpg


nicht sieht, sollte dringend zum Augenarzt.

Link liegt beim Game Boy nicht im Bett :yeah:


Davon abgesehen verstehe ich es wie bei jedem anderen Game auch nicht warum über FPS geredet wird :ugly: ist son Ding was mich noch nie interessiert hat. Besonders weil ich es selber noch nicht gespielt habe. Über theoretische FPS Einbrüche werde ich mich nicht aufregen. Wenn ich das Spiel kaufe und dann beim spielen wirklich denke " oh man wie nervig" dann werde ich wohl auch Mal über das Zeug schimpfen.
 
Läuft das Remake also nur mit 30fps? Schon etwas enttäuschend, da ich fest mit 60fps gerechnet habe... :hmm:
 
30 Fps reichen völlig aus hab bisher nie oder kaum ein spiel auf 60 fps spielen können und hatte trotzdem nie das Gefühl das Spiel läuft schlecht oder sowas
 
Es geht nicht darum, dass man 60 fps nicht besser finden würde, sondern dass er hier einen Aufriss veranstaltet als würde plötzlich die welt davon untergehen. Vor allem das Argument, dass es doch ein Remeake von einem Gameboy-Spiel ist, ist so hanebüchen, dass mir dazu nichts einfällt. Wer den Unterschied zwischen

96888--the-legend-of-zelda-links-awakening.png


und

The-Legend-of-Zelda-Links-Awakening_2019_06-11-19_001.jpg


nicht sieht, sollte dringend zum Augenarzt.

Am Ende des Tages sieht die 60 FPS Gameboy Version in Bewegung aber besser aus als das 30 FPS geruckel bei der Switch :ugly: Das ist das Problem :coolface:
 
Zurück
Top Bottom