Da bin ich echt froh, dass ich mir das Teil bei GameStop sichern konnte.
Ich hoffe sie liefern es auch, bin da etwas skeptisch, nicht dass sie zu viele Bestellungen annehmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich echt froh, dass ich mir das Teil bei GameStop sichern konnte.
Ich hoffe sie liefern es auch, bin da etwas skeptisch, nicht dass sie zu viele Bestellungen annehmen.
Ich weiß schon warum ich die CE's von Nintendo nach der Wii U Zeit aufgegeben habe. Keinen Bock mehr auf sowas.
Klingt allerdings als würdest du diese gemeinen Reseller befürworten "was ich allerdings eher nicht glaube"Sehe ich anders. Genau das macht doch den Reiz bei Nintendo aus.
Klingt allerdings als würdest du diese gemeinen Reseller befürworten "was ich allerdings eher nicht glaube"
Wie kann dir diese CE egal sein!?Zum Glück sind mir CE/LEs komplett egal
Zum Glück sind mir CE/LEs komplett egal
Sind mir in der Regel auch relativ egal. Aber ich mag Artbooks. Und das Steelbook ist einfach verdamt stylish. Ein Soundtrack wäre allerdings noch nice gewesenSeh ich auch so. Am Ende nur unnötiges Plastik und Gedöns, das irgendwann fortfliegt.
Seh ich auch so. Am Ende nur unnötiges Plastik und Gedöns, das irgendwann fortfliegt.
Da gibt kaum noch was hinzuzufügen.Ruhig Blut, wir sind hier nicht im WAR.
Und ja, Meinungen sind gestattet, aber tatsächlich bitte nicht als Fakt formulieren, stimmt auch. Wollte auch mal meinen Senf diesbezüglich dazu abgeben.