Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Gibt wenige Spiele, wo ein zunächst etwas kontrovers diskutierter Artstyle mit der Zeit völlig anders gesehen wird und er einfach fast nur noch Goodwill und Zuneigung erfährt. Dat Nintendo Magic.
 
Gibt wenige Spiele, wo ein zunächst etwas kontrovers diskutierter Artstyle mit der Zeit völlig anders gesehen wird und er einfach fast nur noch Goodwill und Zuneigung erfährt. Dat Nintendo Magic.
Windwaker all over again. Ich fand schon damals beim Reveal dass der Style total Sinn macht und pure Liebe ist.:love:
 
Wie war eigentlich der Spielumfang im Original? eher eine kurze Geschichte oder konnte man damit länger Zeit verbringen?
 
Wie war eigentlich der Spielumfang im Original? eher eine kurze Geschichte oder konnte man damit länger Zeit verbringen?

Es gab 8 Dungeons.
Je nach Spielertyp war ein Dungeon ist 30-90 Minuten erledigt (beim ersten Mal).
Zwischen einigen Dungeons gab es noch kleinere Quests wegen Schlüssel, Wegfindung usw
Ich habe das Spiel nicht als das kurzes Spiel in Erinnerung. Alle Herzteile finden ist ebenso eine Sache in die Man sich verlieren kann.
Knapp 12-20 Stunden um fast alles gesehen zu haben.
 
Wie war eigentlich der Spielumfang im Original? eher eine kurze Geschichte oder konnte man damit länger Zeit verbringen?
Ich hab das Original unzählige Male gespielt und komme mittlerweile in ca. 7-8 Std. durch, aber ich weiß auch noch wo alles versteckt ist. Ohne dieses Wissen dauert es schon länger.
 
Normal gelle! ;) Das Spiel hat einen guten Umfang und das Remake wird noch das ein oder andere mehr bieten. Her damit! :shaded:
 
Ein Element hat man doch schon gesehen....;) Und es wird sicher noch mehr geben, nicht so dass sich die Spielzeit verdoppelt aber ausgeschmückt wird es sicher! We'll see....
 
Von mir aus könnten sie das Remaster gerne um neue Dungeons, Quests und Städte erweitern, aber ich schätze mal, dass spielerisch alles weitgehend beim Alten bleiben wird.

Kein Dealbreaker, schade fänd ichs dennoch und da es bei amazon mit 60 Euro Vollpreis gelistet ist, dürfte es neben dem optisch reizvollen Overhaul ruhig neue Areale, NPCs usw. bieten. :hmm:

Würde auch den Reiz des Neuen erhöhen. Merke gerade an Doom2 auf Switch, wie sehr mir sogar Spiele, die ich vor 25 Jahren als Teenager gespielt habe, noch unbewusst in der Erinnerung haften geblieben sind, wenn ich sie wiederzocke.
 
Die berechtigte Kritik scheint angekommen zu sein und sie haben der Overworld doch noch ein 60 FPS target gesetzt.
So richtig wissen wir es aber erst wenn es erschienen ist.
 
Zurück
Top Bottom