Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
6.032
PSN
SasukeTheRipper
Die Switch wird wohl spätestens bei Release von BotW 2 das SNES als beste Konsole aller Zeiten für mich ablösen 😱.
Und was da noch alles in der Pipe ist ... Bayonetta 3, Metroid Prime 4, ... zusammen mit dem, was es bereits gibt (inkl. Ports von älteren Games), ist die Switch derzeit echt genial. Und mit Link‘s Awakening und BotW 2 ist ja längst nicht Schluss. Ich würde Big N zutrauen, dass da noch etwas aus der Zelda-Richtung kommt. (Jetzt nichts in der Größe von BotW, aber HW 2 oder eine HD Version sind bestimmt noch drin).
 

Musame

L07: Active
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
697
Wird wohl nur um die 85% bekommen auch wenn es aus meinen Fanboy Augen (Weil bestes 2D Zelda) eigentlich 95+ verdient hätte :coolface:

Ich glaube wegen dem Umfang wird es ein paar schwache Wertungen geben und es wird auch bestimmt wieder 1-2 Dumme Kackbirnen geben die es wegen dem Stil abwerten.

Hab das Original schon so oft durchgespielt das ich mich im Moment noch beherrschen kann mit dem kauf. Vollpreis ist bei dem Spiel für mich schon echt hart da es außer dem Dungeonmaker wohl nicht viele Neuerungen geben wird (Für alle die es nicht kennen ist der Preis aber schon gerechtfertigt wenn man sieht was für eine Liebe in das Remake geflossen ist).

Werde wohl erst mal Fire Emblem nachholen und dann vllt. zu Weihnachten bei Zelda zuschlagen :awesome:
 

Skully

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
8.857
Xbox Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Hab das Original nie gespielt. So gesehen bekomme ich ein gänzlich neues Zelda, auch wenn ich nie großer Fan von den 2D-Teilen war. Ich bin da aber auch nicht der Maßstab denn der beste 2D-Teil den ich gezockt habe, war für mich tatsächlich Spirit Tracks :kruemel:
 
Top Bottom