Ultimatix
7.000.000
Ich brauche das nicht. Ist ja fast 1 zu 1 das gleiche Spiel. Wenn ich LA spielen will packe ich einfach den Gameboy aus, das Spiel sieht in meiner Fantasie eh besser aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du es spielst ist es keine fantasie mehrIch brauche das nicht. Ist ja fast 1 zu 1 das gleiche Spiel. Wenn ich LA spielen will packe ich einfach den Gameboy aus, das Spiel sieht in meiner Fantasie eh besser aus
Ich brauche das nicht. Ist ja fast 1 zu 1 das gleiche Spiel. Wenn ich LA spielen will packe ich einfach den Gameboy aus, das Spiel sieht in meiner Fantasie eh besser aus
Sieht tatsächlich nach deutlich verbesserter Framerate aus.
Das ruckelt immer noch. Und der hässliche Schatten popup oben rechts... Wenn das so veröffentlicht wird dann nein danke.Sieht tatsächlich nach deutlich verbesserter Framerate aus.
Mein gott habt „ihr“ problemeDas ruckelt immer noch. Und der hässliche Schatten popup oben rechts... Wenn das so veröffentlicht wird dann nein danke.
Mein gott habt „ihr“ probleme
Mein gott habt „ihr“ probleme
Ich frag mich immer was manche zur ps1 odern64 zeit gemacht haben..Das hab ich mir auch gedacht. Finde das Remake sieht bombe aus und ich freue mich drauf.
Auf CRTs gespielt wo eine niedere Framerate nicht annähernd so störend ist da man von der Motion Clarity der CRT Technik versöhnt wird?Ich frag mich immer was manche zur ps1 odern64 zeit gemacht haben..
Das ruckelt immer noch. Und der hässliche Schatten popup oben rechts... Wenn das so veröffentlicht wird dann nein danke.
Dann sag mal was zu dem schattenAuf CRTs gespielt wo eine niedere Framerate nicht annähernd so störend ist da man von der Motion Clarity der CRT Technik versöhnt wird?
Ist auch eine berechtigte Kritik da es offensichtlich ein Glitch ist. Bei einem First-Party Spiel sollte man ordentliche Nintendoqualität erwarten dürfen, sprich keine so groben Schnitzer und dieser in der Szene war nun wirklich nicht Nintendotypisch. Wenn solche Glitches in der Finalen Version bleiben dann ist negatives Feedback seinerseits absolut berechtigt.Dann sag mal was zu dem schatten
Kritik ist immer berechtigt klar, aber deswegen das spiel nicht zu kaufen??Ist auch eine berechtigte Kritik da es offensichtlich ein Glitch ist. Bei einem First-Party Spiel sollte man ordentliche Nintendoqualität erwarten dürfen, sprich keine so groben Schnitzer und dieser in der Szene war nun wirklich nicht Nintendotypisch. Wenn solche Glitches in der Finalen Version bleiben dann ist negatives Feedback seinerseits absolut berechtigt.
Wenns ihm stört? Du kannst nicht die Toleranzgrenze für andere festlegen. Nur für dich selbst.Kritik ist immer berechtigt klar, aber deswegen das spiel nicht zu kaufen??
Ich frag mich immer was manche zur ps1 odern64 zeit gemacht haben..
Wie bereits gesagt, die PS1/N64 Ära haben wir auf CRTs gespielt. Ich komme mit 20 FPS N64 prima klar auf meinen Sony Trinitron (inkl. N64 RGB Bildsignal mod), aber auf modernen Displays würd ich 20 FPS Ocarina nicht mehr spielen. Die Low Framerate hat auf modernen Displays eine ganz andere Wirkung genauso wie schnelle Sidescroller auf LCDs anstrengender/schwieriger sind als auf CRTs.Früher hatte man auch ein anderes Empfinden. Mit 20 FPS in Ocarina Of Time rumgurken hat mich damals nicht gestört. Heute stört es mich sogar das bei Dragon Quest XI ein paar Grashalme der PS 4 Version bei der Switch Version einfach fehlen.
Die Standards ändern sich, auf dem N64 war das gar nicht machbar ein Spiel wie Zelda OOT in mehr als 20 FPS, aber bis auf wenige Ausnahmen läufts immerhin auch in 20 FPS locked.Ich frag mich immer was manche zur ps1 odern64 zeit gemacht haben..