Executer83
L12: Crazy
Wenns ihm stört? Du kannst nicht die Toleranzgrenze für andere festlegen. Nur für dich selbst.
Ein 30 FPS lock ist für mich zB. ein KO. Kriterium bei fast allen Genres seit der HD Display Ära bzw. eigentlich schon seit der GameCube-Ära.
So haben die Publisher von Crash Team Racing zum Beispiel schon mal kein Geld von mir bekommen (FunFact, Crash Tag Team Racing am Gamecube hatte 60 FPS, Mario Kart 8D läuft auf der kleinen Switch mit 60 FPS, doch CTR schaffts auf der PS4 Pro nicht über die 30 FPS hinaus, klar).
Ich sehe es nicht ein meine Augen zu überstrapazieren nur weil die Devs denken sich schlampige Arbeit leisten zu dürfen da bei vielen 30 FPS lock Titeln der Grund nicht von limitierten Leistungsresourcen sondern von einfacher Arbeitsersparnis ist da Optimierung Zeit kostet, ein 30 FPS lock hingegen viel Zeit und Geld spart aufkosten des Konsumers. Vielen ist das egal, bzw. denken nicht einmal darüber nach. Mir nicht, und doch kann ich jetzt nicht sagen dass jeder schlampig veröffentlichte Titel boykottieren sollte, was ich und jeder andere aber sehrwohl darf ist Kritik mit Hintergrund auszuüben.
Sorry, aber du hast mein tiefempfundenes Beileid. Wenn ich daran denke, was ich in der Vergangenheit alles an Spieleperlen versäumt hätte, wenn ich mich so auf eine perfekte Technik versteifen würde...Ich meine, fast alle Zelda Games laufen mit 30fps. Da kann ich mein Hobby ja gleich an den Nagel hängen.