Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Ich weiß schon warum ich die CE's von Nintendo nach der Wii U Zeit aufgegeben habe. Keinen Bock mehr auf sowas.
 
Klingt allerdings als würdest du diese gemeinen Reseller befürworten xD "was ich allerdings eher nicht glaube"

Natürlich ist es kacke, wenn Leute ein Produkt mehrmals vorbestellen. Dass es sowas gibt, sind die Käufer aber selbst schuld. Wenn niemand absurde Summen dafür zahlen würde, würden andere Leute auch LEs/CEs nicht drölftausend Mal vorbestellen, um zu teurer zu verticken.

Ich mag eher den Reiz dahinter, eine LE/CE zu besitzen, die nicht ganz sooo viele Leute haben.
 
Etwas trauere ich meiner CE von Fire Emblem Fates hinterher.... aber seit Switch bin ich voll dabei bei den Nintendo CEs... allein weil nun die Spielecover kein USK-Logo mehr haben.

Breath of The Wild, Fire Emblem Warriors, Bayonetta, Super Smash Bros Ultimate habe ich alle. Octopath Traveler hatte ich, aber die gefiel mir von der Aufmachung gar nicht. Astral Chain und Fire Emblem Three Houses bei Gamestop vorbestellt.

Und nun jage ich täglich die Link‘s Awakening CE... die muss ich haben... das ist alternativlos.
 
Ruhig Blut, wir sind hier nicht im WAR. :)
Und ja, Meinungen sind gestattet, aber tatsächlich bitte nicht als Fakt formulieren, stimmt auch. Wollte auch mal meinen Senf diesbezüglich dazu abgeben.
Da gibt kaum noch was hinzuzufügen.

Die Thematik hat sich bereits eingestellt, von daher muss das Thema nicht wieder eröffnet werden, also lasst es. BTT.
 
Vor diesen Masseneinkäufen von Privathändlern lässt sich auch kein Riegel vorsetzen, es sei denn Nintendo reicht genügend Nachschub. :hmm:
 
Zurück
Top Bottom