Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

So ein Quatsch. Eigentlich bist nur du am weinen, weil du glaubst nur mit Touch liese sich vernünftig bauen. :ugly:
Fixed this for you. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. :coolface:

Apropo Maker, wurde mal gesagt wie der Dungeon Maker so gehandhabt wird? Sieht mir nach vorgefertigte Räume aus.
 
Jemand besorge diesem Mann ein Philips CDi :coolface:

Siehe meinen Spoiler, den ich ungefähr gleichzeitig ergänzt habe :D


Aonuma:

Als ich die ursprüngliche Game Boy-Version spielte, gab es nur diesen kleinen Bildschirm. Es fühlte sich wie eine kleine aber gleichzeitig sehr große Welt an. Es hatte also eine Art Tilt-Shift-Perspektive und deshalb dachte ich, dass dieser Miniatur-Diorama-Kunststil perfekt für dieses Spiel wäre.

 
Wird mal Zeit das Amazon die Vorbestellung bzgl. der Limited startet.
War bei GS natürlich zu spät :D
 
Mir gefällt der Grafikstil. Fängt die Atmosphäre gut ein und ist zigmal besser als einfach nur erneuerte Pixelgrafik oder sowas wie beim Remake von Secret of Mana.
Schön wärs wenn das Secret of Mana Remake "Pixelgrafik" gehabt hätte. Es bekam low polygon Grafik welche oft in Handygames zu finden ist.
Das Trials of Mana Remake hingegen weckte mein Interesse ein Stück mehr als das Link's Awakening Remake.
 
Direkt mal geordert. Senkt Media Markt ähnlich wie Amazon auch den Preis automatisch wenn der niedriger angesetzt wird?
 
Zurück
Top Bottom