THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mhh also ich finde Resi 4 war auch sehr weitläufig begehbar ! Denkt mal an den See und das herum ! Oder am Schluss die Insel ! Also kleinw ar da auch nix !

Ich finde Grafisch ist es stimmig , aber ehrlich gesagt versteh ich nicht die Aufregung ! Mir hat bis jetzt TWW besser gefallen !
Die Grafik ist ok , aber teils übertreiben hier manche echt !

Warten wir mal ob die anderen Figuren endlich mal Sprachausgabe bekommen ! Bei Fable hat es ja auch geklappt ! Und da redet der Held auch nicht !

ich hoffe es wird wieder mehr wie TWW , OoT hat mir nicht soooogefallen mir was es alles zu düster ! ich will helle , sympatische welten die Lust machen sie zu endecken !

Mal sehen was es wird !

ich bin hellauf begeistert weil mir TWW überhaupt nicht gefallen hat. Das hier ist einfach Wahnsinn und ich glaube das noch daran mit aller Liebe gefeilt wird.

Für mich geht ein Traum in Erfüllung :D :cry:

Siskarad schrieb:
Mhh also ich finde Resi 4 war auch sehr weitläufig begehbar ! Denkt mal an den See und das herum ! Oder am Schluss die Insel ! Also kleinw ar da auch nix !

Ich finde Grafisch ist es stimmig , aber ehrlich gesagt versteh ich nicht die Aufregung ! Mir hat bis jetzt TWW besser gefallen !
Die Grafik ist ok , aber teils übertreiben hier manche echt !

Warten wir mal ob die anderen Figuren endlich mal Sprachausgabe bekommen ! Bei Fable hat es ja auch geklappt ! Und da redet der Held auch nicht !

ich hoffe es wird wieder mehr wie TWW , OoT hat mir nicht soooogefallen mir was es alles zu düster ! ich will helle , sympatische welten die Lust machen sie zu endecken !

Mal sehen was es wird !

genau diese dinge finde ich am neuen so toll ^^
Symphatische, helle umgebungen sind imo eher für ein Jump'n'run spiel, bei zelda find ich es nicht sehr passend, mir gefiel OoT viiieeellll besser als TWW ;)

wenn ihr euch den ton vom neuen trailer rückwärts anhört(geht in quicktime durch rückwärts spulen) hört ihr jemanden "wake up" sagen

Also ich glaube schon, dass es im neuen Zelda genug "helle" Gebiete geben wird.

Aber es sieht jetzt weitaus abwechslungsreicher aus, als TWW.

Weite Steppen, düstere Wälder, Dungeons usw...

sonyhasser schrieb:
wenn ihr euch den ton vom neuen trailer rückwärts anhört(geht in quicktime durch rückwärts spulen) hört ihr jemanden "wake up" sagen

Ist das dein ernst? Dann ist es sicher in der Szene wo er die Katze aufhebt. Da kommt so ein kommischer Ton. Ich guck mal selber gleich nach. :)

sonyhasser schrieb:

Habs jetzt auch gehört, etwa bei sekunde 22,23.
Klingt seltsam, ist wohl eher Zufall dass es sich nach Wake Up anhört.

@ Breac

Ähm Fable läuft aber auf sehr engen Bahnen ab und hat alle paar Minuten einen Ladebalken der sich ab und zu sogar zuviel Zeit lässt. Ich muss sagen das Fable besser aussieht (rein technisch gesehen, alles andere wäre Blasphemie) aber das ist auch kein Kunststück unter diesen Vorraussetzungen.

Aber wen interessiert denn schon die Grafik?

Ach wie gut es dann im endeffekt aussieht kann ich sagen wenn ich link mit meinem pad durch die welt dirigiere.
Ich fand TWW und OOT beide sehr gute spiele und haben mir beide gefallen.
Ich hoffe sie lassen im neuen Zelda zeit zum "ausschnaufen"... dass man durch die steppe ziehen kann ohne gleich stressige kämpfe bestreiten muss. In OOT sowie TWW konnte man auch einfach ungestresst die welten geniessen. Im Trailer sieht das imo noch recht hektisch aus (wobei man in der kurzen zeit eines trailers auch kein ganzes spiel zeigen kann ;))

ich will auf der E3 einen neuen trailer sehen in dem auch ganondorf vorkommt!! aber bis jetzt siehts schon geil aus!^^

@Snk: nintendo wäre ja doo wenn sie einen trailer veröffentlichen würden wo mam link sieht wie er 3 min in der steppe umher reitet ;)

Boa ich könnte mir den Trailer noch Tagelang im Repeat modus ansehen so geil ist das :D

Absolut geil

noch 2 kurze Fragen:

Ist das der Extendet Trailer

Es hieß doch mal Link könne sich in einen Wolf verwandeln. Soll der Wolf am Ende vielleicht Link sein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom