THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
boah bitte keinen verwandlungslink... das ging mir in majora's mask schon auf die nerven... ich so nen link wie in OoT! :D

was habt ihr gegen MM? ich fände es geil wenn wieder solche verwandlungsmasken vorkommen würden!^^ ich will Oni-Link wieder haben! ;)

unbedingt brauchen tue ich es auch nicht aber besser als so ein dreck wie TWW :hmpf:

Wann gibts infos zur Story und zum Entwicklungsstand bzw wie lange es schon in der Entwicklung ist?

Ist das der Extended Trailer?

Moses schrieb:
unbedingt brauchen tue ich es auch nicht aber besser als so ein dreck wie TWW :hmpf:

Wann gibts infos zur Story und zum Entwicklungsstand bzw wie lange es schon in der Entwicklung ist?

Ist das der Extended Trailer?

Afaik ist das neue Zelda parrallel mit TWW entwickelt worden.

Du meinst den vor 2 tagen veröffentlcihten Trailer?
Nein ist komplett neu!

Ok ich denke aber das Spiel ist länger in Entwicklung als TWW.

Schön das es ein neuer Trailer ist.

Kennt jemand die Musik vom Trailer? Oder ist es vielleicht sogar im Spiel enthalten?! Ist echt geil

da muss ich candyman recht geben WW ist ein geniales spiel mit einem großartigen Kampfsystem und perfektem handling ein 100% Nintendo game halt :D

Mir hat Zelda TWW auch gut gefallen (und ein weiteres Cell Abenteuer wäre auch nicht schlecht).
Nur die langen Meeres Reisen waren etwas träge auch der Umfang wurde durch die Triforce suche etwas in die Länge gezogen.
Aber bei TWW konnten viele Ideen nicht umgesetzt werden.
Ansonsten wäre schon TWW ein Bomben Game geworden.

Ich muss Frenck auch vollkommen recht geben, Fable sah/sieht zwar besser aus aber ich persönlich nehme die schlechtere Grafik gern in Kauf wenn ich nicht ständig auf festegelegten Wegen laufen muss und mich nach jedem Abschnitt ein 10-20 sek. langer Ladebildschirm erwartet und das nervt besonders wenn man mal wirklich von einem Punkt der Fable-Welt zu einem anderen laufen möchte um Erfahrungspunkte zu sammeln.

Ich bin mir sogar verdammt sicher das Zelda im Vergleich um einiges besser dastehen wird und zwar was einen flüssigen Spielverlauf angeht. 8-)

Zur Verwandlungsdiskussion: Also ich finde das ganz witzig und fand es auch bei Majora's Mask super sich mal eben in nen Zora zu verwandeln usw. Wenn das wieder so gut umgesetzt wird begrüße ich die Verwandlung in verschiedene Tiere gern (es muss ja nicht nur der Wolf sein). Aber ich hoffe das die Verwandlung nicht wieder anhnand von Masken durchgeführt wird sondern durch irgendnen Zauber o.ä. :)

Auf diese Information habe ich nur gewartet (gamefront)

Von Zelda wird es eine 'Super Premium Edition' geben, die auf der E3 vorgestellt wird. Der Inhalt ist noch unklar. :D :D

außerdem:

Zelda (GC) wird auf der E3 spielbar sein, doch noch vor Messebeginn will Nintendo neues Material enthüllen. Auf der Messe selbst könnte Zelda das wichtigste Thema von Nintendo sein und entsprechend groß am Messestand präsentiert werden.

Link's adventure schrieb:
Auf diese Information habe ich nur gewartet (gamefront)

Von Zelda wird es eine 'Super Premium Edition' geben, die auf der E3 vorgestellt wird. Der Inhalt ist noch unklar. :D :D

außerdem:

Zelda (GC) wird auf der E3 spielbar sein, doch noch vor Messebeginn will Nintendo neues Material enthüllen. Auf der Messe selbst könnte Zelda das wichtigste Thema von Nintendo sein und entsprechend groß am Messestand präsentiert werden.

Hm.....wird wahrscheinlich zusätzlich MM enthalten denk ich.

Neues Material....nur Infos oder auch Trailer?? :)

Zur Diskussion um TWW: Das Spiel an sich fand ich sehr genial nur ein imo sehr, sehr großer Kritikpunkt. Das Spiel war viiiiiiiel zu leicht!!!
Es darf einfach nicht sein, dass ich beim ersten Kampf mit einem Endgegner ihn besiege ohne auch nur die Hälfte meiner Herzen zu verlieren........also das neue Zelda bitte ein ganzes Stück schwerer :)

Hoffentlich kommt das auch als Pal, hatte mir damals auch die Limited Edition von TWW geholt. Jetzt spiel ich nochmal OoT um mich einzustimmen. :)

@sebbi du hast so recht ganondorf war lächerlich und der hat sich nich mal zur sau gemacht (lol wortspiel) ich will auch mal wieder gegen GANON kämpfen, zur special edition ich hoffe die bringen eine metall-gold Triforce form box raus :D

hier im übrigen ein neuer Zelda screenshot:

Nintendos The Legend of Zelda könnte schon im Oktober 2005 in den USA erscheinen. So geben Händler wie Gamestop diesen Termin für die Auslieferung an - offiziell hat Nintendo das Datum noch nicht bestätigt.

quelle: gamefront.de

Link's adventure schrieb:
glaub ich weniger !die wären ja dumm 2 monate vor weihnachten zu releasen !

nicht wenn die xobx2 auch zum weihnachtsgeschäft released würde. wird wahrscheinlich ein hammer game aber gegen neue xbox hardware kommt es glaube ich nicht an. auch wenn zelda drauf steht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom