Link's adventure schrieb:glaub ich weniger !die wären ja dumm 2 monate vor weihnachten zu releasen !
Unsinn, das wäre sogar sehr gut. Topspiele wie GTA:SA sind auch im Oktober released wurden oder MGS3 anfang November.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:glaub ich weniger !die wären ja dumm 2 monate vor weihnachten zu releasen !
Link's adventure schrieb:ich bleib dabei direkt an weihnachten wäre taktisch klug um 1. Microsoft wind aus denn segeln zu nehmen und 2. WEIHNACHTSGESCHÄFT
Doch, das glaube ich. Wird garantiert genaudasselbe wie mit Final Fantasy 12. Nachdem die Zuschauer die NextGen-Grafik gesehen haben, werden solche Games die Zuschauer nicht mehr anziehen wie sie es verdient hätten. Ist mein Empfinden.Link's adventure schrieb:du glaubst wohl selber nich das zelda nich genug aufmerksamkeit bekommt das wäre ja genau so als wenn john lennon durch Ny laufen würde und keiner merkts
Moses schrieb:Dieses neue Material zu Zelda haben wir aber auch nur bekommen weil die Specs zur X-Box 2 bekannt gegeben wurden, wären keine Bekannt gegeben worden würden wir immernoch nix neues gesehen haben
Nintendo will die N rev nicht großartig auf der E3 vorstellen, also wird Zelda im Mitttelpunkt stehen. Zumindest laut Reggie.nasagoal schrieb:Ich mag Zelda und liebe Zelda 3 und Ocarina of Time, halte es von Nintendo aber für extrem unklug, das neue Cube-Zelda erst auf der E3 richtig vorzustellen. IMO wird es neben den neuen Konsolen verblassen und nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die es (wahrscheinlich) verdient.