THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
glaub ich weniger !die wären ja dumm 2 monate vor weihnachten zu releasen !

Unsinn, das wäre sogar sehr gut. Topspiele wie GTA:SA sind auch im Oktober released wurden oder MGS3 anfang November.

Fänd ich auch gut. Außerdem wär es taktisch unklug wenn das neue Zelda zeitgleich mit der XBOX2 auf den Markt käme. Denn dann mag die Grafik noch so schön sein gegen eine neue Konsole wird dieses Zelda nur so abstinken. ;) Mir wäre ein weltweit gleichzeitiger Release sowieso am liebsten aber das wird wohl kaum möglich sein. :neutral:

ich bleib dabei direkt an weihnachten wäre taktisch klug um 1. Microsoft wind aus denn segeln zu nehmen und 2. WEIHNACHTSGESCHÄFT

Ich mag Zelda und liebe Zelda 3 und Ocarina of Time, halte es von Nintendo aber für extrem unklug, das neue Cube-Zelda erst auf der E3 richtig vorzustellen. IMO wird es neben den neuen Konsolen verblassen und nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die es (wahrscheinlich) verdient.

du glaubst wohl selber nich das zelda nich genug aufmerksamkeit bekommt das wäre ja genau so als wenn john lennon durch Ny laufen würde und keiner merkts

ich bleib dabei direkt an weihnachten wäre taktisch klug um 1. Microsoft wind aus denn segeln zu nehmen und 2. WEIHNACHTSGESCHÄFT

das ist eben der punkt. wenn es software gegen software hieße, dann denke würde dieses zelda auch gewinnen aber gegen eine neue und dort auch sehr beliebte konsole wirds nicht ankommen und irgendwelchen wind aus den segeln nehmen. natürlich gibts ne käuferschicht wie wir die sich das spiel auch dann holen aber um neue kunden anzulocken ist es meiner meinung nach der falsche zeitpunkt.
wie vince ja schon gesagt sind äußerst erfolgreiche games auch monate davor released worden

@nasagoal
bin ganz deiner meinung. auf dieser E3 schaut doch jeder mehr auf die next-gen konsolen als auf die software dieser gen. ich zumindest ;)

du glaubst wohl selber nich das zelda nich genug aufmerksamkeit bekommt das wäre ja genau so als wenn john lennon durch Ny laufen würde und keiner merkts
Doch, das glaube ich. Wird garantiert genaudasselbe wie mit Final Fantasy 12. Nachdem die Zuschauer die NextGen-Grafik gesehen haben, werden solche Games die Zuschauer nicht mehr anziehen wie sie es verdient hätten. Ist mein Empfinden.

Nintendo will auch vor der E3 noch ein paar Sachen zum neuen Zelda veröffentlichen.Z.B. kommt jetzt am 19. die NintendoDream in Japan raus, wo es auch neue Infos zu dem Spiel geben soll.

Ich finde es jedenfalls clever, dass es momentan eine Flut von Krachern gibt (GT4, MGS3, Resi4, ...) und das Pulver noch vor der E3 verschossen wird/wurde.

Dieses neue Material zu Zelda haben wir aber auch nur bekommen weil die Specs zur X-Box 2 bekannt gegeben wurden, wären keine Bekannt gegeben worden würden wir immernoch nix neues gesehen haben

Moses schrieb:
Dieses neue Material zu Zelda haben wir aber auch nur bekommen weil die Specs zur X-Box 2 bekannt gegeben wurden, wären keine Bekannt gegeben worden würden wir immernoch nix neues gesehen haben

Ist das nur deine Meinung oder beziehst du das von irgendwo her?

@ moses, ich denke da könntest du recht haben.

ich hoffe/denke dass nintendio das neue zelda noch vor der genauer vorstellt, an der E3 wirds nicht einfach gegen die next gen konsolen.

auch wäre es taktisch unklug das spiel gleichzeitig mit der X-Box2 zu releasen, gegen ne neue hardware kommt das spiel nicht an.

das ist meine meinung.

Warum wäre das unklug? Ist ja nicht so als wenn Nintendo das noch nie gemacht hätte siehe den Majoras Mask Release mit dem Ps2 Release.
Da hat die Sache auch erfolgreich geklappt.

Glaubt ihr ernsthaft, es interessiert einen Zelda-Fan, ob jetzt die Xbox 2 herauskommt und bessere Grafik bietet? Ich kaufe Zelda, weil es Zelda ist, und nicht der Grafik wegen.

nasagoal schrieb:
Ich mag Zelda und liebe Zelda 3 und Ocarina of Time, halte es von Nintendo aber für extrem unklug, das neue Cube-Zelda erst auf der E3 richtig vorzustellen. IMO wird es neben den neuen Konsolen verblassen und nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die es (wahrscheinlich) verdient.
Nintendo will die N rev nicht großartig auf der E3 vorstellen, also wird Zelda im Mitttelpunkt stehen. Zumindest laut Reggie. ;)
Quelle: gamefront.de

was ich mir vorstellen könnte: release im oktober (am schönsten wär's weltweit gleichzeitig :) )

zu weihnachten ein bundle, bestehend aus goldenem cube, goldenem controller, zelda super premium edition, deckeleinsatz mit triforce.

so hätte nintendo den release vor der xbox2 und gleichzeitig noch ein gutes weihnachtsgeschäft. ;)

vorallem bei einem bin ich gleicher meinung wie du ^^
beim weltweiten release, das wäre zu schön um wahr zu sein :cry:

Jeder der sich n bisschen interessiert wird wohl sowieso alles von der E3 mitkriegen. Egal ob es jetzt 4 Konsolen auf einmal sind und dazu noch 5 hammer titel ^^

Hui,
der Trailer, also das, ich weiß nicht wie ich sagen, einfach wow. Das drückt kein Smilie aus, ok der vielleicht am ehesten :cry: .

An Doshin the Giant musste ich auch sofort denken ;) . Der Trailer gefällt mir echt gut. Allein wie man auf Epona durch den kleinen Bach reitet, dabei diese Vögel/Krähen? abschiest und auf eine Festung (Schloss Hyrule?) zureitet. Wahnsinn. Die Atmosphäre ist so fesselnd. Gefällt mir vom Stil her viel besser als Resi 4.

Zur Musik:
Ist das wieder so eine andere wie beim E3 Trailer, oder eine von Nintendo? Also die hat schon was und gefällt mir. Ich hoff mal die kommt auch im Spiel vor^^.
Weiß eigentlich einer was mit Kojio Kondo ist? Der hat ja so geile Themes geschrieben. Mario Zelda usw. Ist der Typ überhaupt noch bei Nintendo?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom