THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

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manchmal verstehe ich die leute in diesem forum nicht... :hmpf:
anstatt sich zu freuen dass ein neues realo Zelda kommt, wird es jetzt mit Fable oder HL2 vergliechen... man! also ich warte bis eine richtige spielbare version kommt und dann werte ich erst! ;)
 
LOL, ich habe die Erklärung, warum es kein Gras in manchen Szenen gibt!!!

Schaut euch dieses Bild an. Saftig grün, wunderschön und voller Leben/Gras. Könnte aus dem Anfang des Spiels sein.

flooded.jpg


Und nun diese Szene... Es ist für meine Augen haargenau die selbe Stelle. Ausgetrocknet, staubig und voller Verderbnis...

dryland.jpg


Ich denke, mit den Untoten wird ein Fluch über Hyrule kommen, dass die Umgebung in eine lebensfeindliche, trockene Steppe verwandelt. Oder es ist mal wieder eine Parallelwelt. Wie ich Nintendo kenne, wird das auch so ähnlich eintreffen... :)
 
könnte sein, oder dass wie in Soul Calibur II Link einen bösen zauberer besiegen muss der eine dürreperiode über hyrule brauchte! ;)
 
laCe schrieb:
lol hrelescu, geniale Idee :) ! Fände ich sehr originell...

Egal ob Idee oder Wirklichkeit, die beiden Bilder stellen die gleiche Stelle im Spiel dar...

Bei OOT konnte man auch das Wasser beim grossen See ablassen. Hier ist aber ein gänzlicher Stilwandel zu sehen. Mal sehen, was dabei rauskommt! :D
 
Link könnte ja auch mit der Ocarina die Gezeiten beeinflussen können :D
auf dem 2. Bild von hrelescu (nicknames gibts .... :lol: )
ist das DOSHIN the Giant? :lol:
 
hrelescu schrieb:
LOL, ich habe die Erklärung, warum es kein Gras in manchen Szenen gibt!!!...

Fett Fett Fett, um nicht zu sagen: Fett
eine feine beobachtung hast du da gemacht - ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher, dass es sich um die selbe location handelt - oh mann, das gefällt mir jetzt fast besser als der gesamte trailer...
 
Ich glaube auch das das Absicht ist. Seht euch mal genau an wie die Bäume aussehen wenn Link richtung Schloss reitet und ihn diese Flugsaurier verfolgen. Alle Bäume kahl usw.

Dann diese Detailverliebtheit am Anfang mit dem Wasser den Wasserpflanzen und Fischen :o

Wirklich geil
 
Was ich am Trailer nicht so toll finde ist, dass keine Kampfkombos und richtige Schwertkämpfe gezeigt wurden! Man sieht ihn nur einzelne hiebe austeilen! Aber wenns die Selbe Engine ist wie die Windwaker, dass wird das Kompfsystem ja sicher auch wieder so genial!!!!!

Auch Links bewegungen sehen noch nicht so geschmeidig aus wie bei TWW
 
Gut erkannt mit dem Baum, ist mir gar nicht aufgefallen aber jetzt wo du es sagst. Normale Welt vs Schattenwelt.
 
@Breac
Du erwartest doch nicht, dass ich auf diesen Mist, den du geschrieben hast, eingehe?

@hrelescu
Verdammt du hast recht! Gut beobachtet. oder hast du das aus einem anderem Forum ;).

Ich finde es irgendwie stilisch wie Link am Ende vom Trailer sein Schwert nach dem Kampf rumschwingt.
 
Super Spoiler hier^^ ;)
Ne, aber echt plausibel eigentlich. Könnte Storytechnisch komplett neue Hintergründe bieten.
 
HotSauce schrieb:
Ich finde es irgendwie stilisch wie Link am Ende vom Trailer sein Schwert nach dem Kampf rumschwingt.

Das ist doch der gleiche move wie am ende vom ersten trailer oder?
Ich glaub das Kampfsystem wird diesmal richtig stylisch ^^
Hoffentlich kann man auch wenn man epona ruft durch so nem komischen sprung sofort aufs Pferd steigen, ohne das epona anhalten muss (ähnlich wie Legolas in HDR2 ^^)
 
Ich finde diesen SC2 Schwertmove von Link einfach nur geil :D genau das gleiche gilt für seine Stimme :D :D

passt zwar nur bedingt hierzu aber ich glaube das hier wird das vorletzte Zelda für eine Heimkonsole aber dafür das Beste.

Iwata hat Angst das den Thirds der Rev nicht zusagt und es keine Third Party Unterstützung geben wird weil der Rev so anders ist..

Immerhin geht mit diesem Zelda noch mein absoluter Traum in Erfüllung :cry:
 
Moses schrieb:
Ich glaube auch das das Absicht ist. Seht euch mal genau an wie die Bäume aussehen wenn Link richtung Schloss reitet und ihn diese Flugsaurier verfolgen. Alle Bäume kahl usw.
Stimmt aber wenn man in den Hintergrund schaut, sieht man ja auch Tannen oder sowas in der Art. Und die sehen ja noch gesund aus. Bei ner großen Wassermasse müssten die aber auch betroffen geworden sein, weil liegt ja praktisch fast auf der gleichen Höhe.

Ach einerseits will ich nix über die Storyhintergründe usw. erfahren. Anderseits kann ich mich aber nich dazu bewegen, keine zelda News mehr zu lesen.
 
ich hab auch was zu meckern! in der szene, wo link untertaucht, geht seine mütze einfach so durch das schild hindurch. kennen die von nintendo keine korrekte kollisionsabfrage und physik? man man man



;)
 
werden sie schon noch dran feilen. Ich bin fest davon überzeugt das dieses Zelda eine bisher nie erreichte Qualität liefern wird
 
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