THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
werden sie schon noch dran feilen. Ich bin fest davon überzeugt das dieses Zelda eine bisher nie erreichte Qualität liefern wird

Da bin ich skeptisch. Es ist bereits zu weit fortgeschritten als das ,am noch so grundlegende Änderungen vornehmen kann, denke ich.

der ;) smiley in meinem posting sollte eigentlich den ernst aus meinem text rausnehmen.

soll heissen, mir ist es egal ob der boden platt ist und die mütze durchs schild geht, solang das spiel hammer wird. und das wird es :)

das einzigste was mir missfallen würde: wenn tingle wieder dabei wär. bitte nicht! ich will keine karten von dem kaufen, ich will die finden. oder gegen ein kleines entgeld von nem alten kartographen zeichnen lassen und dann am nächsten tag bekommen, das wär besser :)
auch will ich keine karten von tingle entschlüsseln lassen, dass sollte (wenn überhaupt) auch der alte kartograph übernehmen. würde besser passen, als ein teletubbie-verschnitt im grünen latexanzug....

bitte nintendo, verwerft tingle wieder. ich will den nie wieder sehen....

Jo, da bin ich auch für...
Dieser miese kleine Wicht, der einem das Geld aus der Tasche zieht, nervt mich total an...
Und das es von dem dann auch noch weitere, in verschiedenen Farben gibt...
ARRGGHHH!!!
:evil: ;)

Also ein Zelda ohne tingle kann ich mir nicht vorstellen, er gehört zu zelda wie cid zu FF :)

Sie können ja auch einen Realo-Tingle machen :lol:

vielleicht ist er dieses mal unsterblich *spaß*

es ist n Trailer da muss man sich nix bei denken. Auf jedenfall werde ich wahnsinnig wenn ich nicht wieder bald was zu dem Spiel sehe :cry: dabei ist es erst 2 Tage her seit es neuen Stoff gab :lol:

ich glaube wir alle wollen mehr von zelda sehen
aber zu der specialedition die es von zelda geben wird ich hoffe ja dass es eine cd ist die die gameboy zeldas über den gameboy player in diese engine einsetzt *träum*

Technisch mag Zelda vielleicht nicht das Non-Plus-Ultra oder Referenz dieser Generation werden. So sind die Animationen (insbesondere die von Link) tatsächlich zu marionettenhaft. Dennoch ist die bis jetzt gesehene Graphik sehr gut. Aber egal wie die Graphik auch wird. Wichtig ist, dass die Athmosphäre stimmt. Und die stimmt zumindest bei diesem Trailer auf jeden Fall. Da ist es mir egal, ob sich hier und da ein paar Grashalme im Wind bewegen oder nicht. Da ist es mir auch egal, ob die Bodentexturen vielleicht ein bisschen matschig sind. Das sind Details, die vielleicht eine Technik-Wertung nach unten ziehen, den Spielspaß aber nicht mindern, geschweige denn die Athmosphäre zerstören können. Da sind bspw. nervtötende Ladezeiten oder zu stark eingegrenzte Räume viel schlimmer.
Im übrigen sollte man niedrigaufgelöste, unscharfe Bilder aus einem Trailer nicht mit hochaufgelösten, superscharfen Bildern aus einem fertigen Spiel miteinander vergleichen. So ein Vergleich ist nie sehr aussagekräftig.

um zum Thema musik zu kommen:

ich fand die musik aus dem ersten trailer, diese HDR mucke, viel geiler als diese verfolungsjagd-musik!

Da hast du schon recht. Aber so gräßlich sieht es jetzt nun wirklich nicht aus. Wenn man sich die ersten 14 Sek ansieht kommt man schon ins Staunen alles sehr detailverliebt!

erinnert ihr euch noch an die Beta von OoT? Die wurde auch sehr schnell überarbeitet. Ich glaube das uns Nintendo hier auch sehr positiv überraschen wird! Das hier ist Zelda und kein Starfox Assault

Zu Tingle

ich find den cool :D :lol:

Moses schrieb:
Da hast du schon recht. Aber so gräßlich sieht es jetzt nun wirklich nicht aus. Wenn man sich die ersten 14 Sek ansieht kommt man schon ins Staunen alles sehr detailverliebt!
Wie gesagt, die Graphik ist sehr gut. Nur zur Referenz reicht es halt nicht. Muss es aber auch gar nicht.

solid2snake schrieb:

ich fand die musik aus dem ersten trailer, diese HDR mucke, viel geiler als diese verfolungsjagd-musik!
Die sonst in den Zelda-Trailern verwendete Musik aus Conan-der Barbar finde ich auch wesentlich besser. Mir kommt es so vor, als sollte dieser Trailer hier eher ein paar Szenen aus dem Spiel zeigen, um die Graphik und ein bisschen vom Gameplay zu präsentieren. Ihm fehlt halt insgesamt ein bisschen das "trailerhafte". Man hat irgendwie das Gefühl als wären mal schnell ein paar Szenen aneinandergereiht worden. Ich finde das aber nicht wirklich schlimm. Hauptsache man hat ein bisschen was vom Spiel geshen. ;)

solid2snake schrieb:

ich hab das glaub ich schonmal gepostet: Das war nicht die HDR Muke, sondern von dem Film Requiem For A Dream. :)

Jack schrieb:
ich hab das glaub ich schonmal gepostet: Das war nicht die HDR Muke, sondern von dem Film Requiem For A Dream. :)
Die Musik aus dem ersten Zelda-Trailer stammt aus Conan - Der Babar. Genauer gesagt heißt der Track "Riddle of Steel - Riders of Doom". Im Gegensatz zum Film ist der Soundtrack im übrigen sehr empfehlenswert. ;)

Reggie über Zelda

- Zelda (GC) wird auf der E3 spielbar sein, doch noch vor Messebeginn will Nintendo neues Material enthüllen. Auf der Messe selbst könnte Zelda das wichtigste Thema von Nintendo sein und entsprechend groß am Messestand präsentiert werden.

- Von Zelda wird es eine 'Super Premium Edition' geben, die auf der E3 vorgestellt wird. Der Inhalt ist noch unklar.

gamefront

was glaubt ihr wird die super premium edition?
ich hoffe ja dass es eine cd ist die die gameboy zeldas über den gameboy player in diese engine einsetzt *träum*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom