Nicht falsch verstehen, Moses (schande über deinen Mißbrauch geheiligter biblischer Namen, es sei denn, du heißt wirklich so). Ich bewerte die Grafik von Zelda nicht nach dem Design (das gefällt mir außerordentlich gut; sowohl das von WW als auch das des neuen). Wenn ich über Grafik rede, dann beurteile ich nur nach meinem Gefühl als Laie, was für eine grafische Präsentation des jeweiligen Designs nach heutigem technischen Stand möglich sein müßte (als Laie!!!).
Gut, und da schneidet das neue Zelda bisher, gemessen an dem grafischen Meilenstein OoT zu N64-Zeiten, eher mittelmäßig ab. Aber soll ich dir was verraten, so ganz unter uns: letzten Endes ist die Grafik für die Hose. Ich beurteile Spiele nach einem Kriterium, dem Spielspaß (man beachte die Begriffsverwandtheit: Spiel - SPIELspaß). Da tritt die Grafik einfach in den Hintergrund. Eine Grafik kann, muß aber überhaupt nicht zum Spielspaß beitragen. So einfach. Zelda wird sich also wieder einmal nicht über die Grafik definieren. Schon allein das ist eine frohe Botschaft für den Gamer...
Gut, und da schneidet das neue Zelda bisher, gemessen an dem grafischen Meilenstein OoT zu N64-Zeiten, eher mittelmäßig ab. Aber soll ich dir was verraten, so ganz unter uns: letzten Endes ist die Grafik für die Hose. Ich beurteile Spiele nach einem Kriterium, dem Spielspaß (man beachte die Begriffsverwandtheit: Spiel - SPIELspaß). Da tritt die Grafik einfach in den Hintergrund. Eine Grafik kann, muß aber überhaupt nicht zum Spielspaß beitragen. So einfach. Zelda wird sich also wieder einmal nicht über die Grafik definieren. Schon allein das ist eine frohe Botschaft für den Gamer...