THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin selber großer nintendo fan aber wenn nintendo so blöd ist und eines ihrer heißesten eisen in dieser gen in direkten konkurrenzkampf zu einer neuen hardware stellt, dann ist nintendo nicht mehr zu helfen. ich bin mir sicher, dass bign nur wenige neue käufer erreicht werden. es heißt ja immer der mainstream macht die konsole (das spiel) so richtig erfolgreich. der mainstream schaut doch dann aber wohl eher auf die bessere grafik und auf die neueste technik mit "woah"-effekt als auf ein zweifelsohne gutes spiel wie zelda.

Ezekiel schrieb:
ich bin selber großer nintendo fan aber wenn nintendo so blöd ist und eines ihrer heißesten eisen in dieser gen in direkten konkurrenzkampf zu einer neuen hardware stellt, dann ist nintendo nicht mehr zu helfen. ich bin mir sicher, dass bign nur wenige neue käufer erreicht werden. es heißt ja immer der mainstream macht die konsole (das spiel) so richtig erfolgreich. der mainstream schaut doch dann aber wohl eher auf die bessere grafik und auf die neueste technik mit "woah"-effekt als auf ein zweifelsohne gutes spiel wie zelda.

Nur sind einige der letzten mainstreamgames ziehmliche Granaten und Innovationen gewesen:
GTA SA, Resi4, MGS3, MP, Halo2................................

Jack schrieb:
Ezekiel schrieb:

Nur sind einige der letzten mainstreamgames ziehmliche Granaten und Innovationen gewesen:
GTA SA, Resi4, MGS3, MP, Halo2................................

ich sag ja nicht, dass mainstream spiele schlecht sein müssen, nur sehe ich für zelda keine chance gegen die xbox2. resi4 ist auch ein top game und verkaufte sich nicht so oft, wie man es sich gwünscht hätte. würde zelda für die ps2 kommen, sähe die sache komplett anders aus, aber auf dem gamecube mit seiner ohnehin schwächeren userbase wird sich das spiel denk ich nicht so oft verkaufen als wenn es vor dem richtigen weihnachtsgeschäft rauskommen würde.

Ich hätt mir ja Resi 4 mit cube schon gekauft wäre es schon rausgekommen 8-)
ABER NEIN, man muss in Deutschland noch bis 23. warten :(

@snk: ist das Ryo Hazuki in deinem avatar!^^

@thema: ich glaube auch dass Zelda alleine es sehr schwer gegen die Xbox 2 haben wird, ein mega game alleine reicht nicht!

solid2snake schrieb:

@thema: ich glaube auch dass Zelda alleine es sehr schwer gegen die Xbox 2 haben wird, ein mega game alleine reicht nicht!

Wieso muss Nintendo gegen die XBOX2 Zelda bringen?
Afaik kommt die X2 im Oktober/November.
Zelda erst anfang Dezember....................................wer nen cube hat kauft zelda. Fertig^^

solid2snake schrieb:

Jup das is Ryo Hazuki :)

Ich glaube, dass der Release fast gleichzeitig vonstatten gehen wird.Mit maximal 2 Wochen unterschied oder so. Ich rechne mit einem Release ab dem 18. November.

Und bei Ocarina auf Time hat das ja auch geklappt :)

vielleicht kommt ja auch europa als erstes dran ;)

das wär was :D
bei silent hill 3 war's auch so, also sagt nicht, das wird nie passieren :P
ok, aber zelda ist ne andere größenordnung :)

vielleicht bringts nintendo im dezember in europa , denn da in europa wird ja dann die Box2 ev. noch nicht erhältlich sein, und später in japan und amerika. das fände ich persöhnlich seeehhhrr guut ^^

Swisslink schrieb:
vielleicht bringts nintendo im dezember in europa , denn da in europa wird ja dann die Box2 ev. noch nicht erhältlich sein, und später in japan und amerika. das fände ich persöhnlich seeehhhrr guut ^^

Die box2 kommt zeitgleich in PAL und USA Regionen raus!
Und Solange zelda in USA Ende 05 erscheint ist es gut so. Sprachausgabe muss ja net untertitelt ergo verstanden werden. ;)

noch besser ists aber wenn es in europa auch ende 2005 erscheint.

ok, das mit der box2 hab ich nich gewusst.

ich hoffe sie lassen zwischen den releases höchstens 2 monate, auch das ist schon viel, aber ich rechne etwa wenn es anfang dezember in japan erscheint erscheint esin europa januar oder februar.

Link's adventure: wie war es denn bei the four swords adventure, wenn ich mich nicht täusche wars da noch schlimmer.

Link mit Sprachausgabe? Ganondorf bestätigt!

The Legend of Zelda 2005 hat nun endlich seinen imdb Eintrag bekommen.

2 japanische Synchronsprecher werden dort benannt. Takashi Nagasako als Ganondorf Dragmire und Nobuyuki Hiyama als Link. Die Sprachausgabe für Link ist jedoch unbestätigt, könnte sich dabei aber mal wieder auf Links Kampfgeschrei beziehen...

Keine Überraschung hingegen bei der Spielmusik, diese wird von Koji Kondo komponiert. :)
-------------------------------------

Ich denke und hoffe, dass Link diesesmal wieder keine Sprachausgabe bekommt. Sein Kampfgeschrei reicht mir eigentlich... :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom