THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
einige gute ideen sind dabei.

da ich nicht sooo gut englisch verstehe bin ich mir aber nicht ganz sicher ob ich alles richtig verstanden habe ;)

also meinen die jetzt dass sich ev. das pferd in ein schwein verwandeln kann???

wenn ja, das glaube ich nicht, als ich den trailer das erste mal gesehen habe dachte ich sofort dass man die gegner, welche auf dem schhwein reiten, vernichten kann und dann das reittier stehlen ^^
das wäre meine vermutung =)

jo, wenn man den gegner die fiecher klauen kann fänd ich das ganz lustig. vielleicht reitet ja irgend ein ggner auf einem riesenvogel ^^
*träum* dann könnte man mal hyrule von oben sehen *träum*

oh, ja, wäre toll wenn man wieder angeln könnte, da habe ich stunden verbracht damit bei OoT :D
wäre natürlich toll wenns diesesmal etwas mehr verchieden wertvolle fische gäbe, je nach dem was man fängt bekommt man mehr rubinen ;)

Fände es cool wenn man überall Angeln kann und nicht nur in einem See. Im Reich der Zoras wird man dann jedoch Probleme mit den Zoras bekommen ;).

HotSauce schrieb:
Fände es cool wenn man überall Angeln kann und nicht nur in einem See. Im Reich der Zoras wird man dann jedoch Probleme mit den Zoras bekommen ;).

ja, in flüssen und seen überall in ganz hyrule! und in verschiedenen gegenden schwimmen dann verschiedene fische rum (z.b. steinfisch in der nähe der goronen oder so :D ), die man auf nem marktplatz verkaufen kann oder gegen seltene gegenstände eintauschen kann :)

Ja so ein riesiges Marktsystem wäre geil.
Oder nehmen wir mal an: in Gegend A ist ein bestimmter Fisch recht häufig vorzufinden, demzufolge bekommt man für ihn in Markt A auch nur wenig Geld dafür. Aber in Gegend F kommt dieser Fisch garnicht vor und deswegen bekommt man auch in Markt F ne ganze Stange Geld dafür.
So was wäre cool.

(z.b. steinfisch in der nähe der goronen oder so )
HAHAAAA... :lol:

Das wär auf jeden Fall richtig geil mit verschiedenen Fisch-arten, und Link kann die sich dann auch zubereiten und verschiedene Fischgerichte machen, die unterschiedliche Heilwirkungen haben... ;)
Naja, das wäre zu abgedreht und auch zu RPG-mäßig, hauptsache man kann wieder Leuten mit der Angel die Mütze vom Kopf klauen... :D

mir gefiel das angeln in Breath of Fire 3 besser, aber das in OoT war auch spaßig^^

Also, der Beitrag von Ign fordert zum Schmunzeln auf. Daß der Mond ein Gesicht darstellen soll, kann wohl nicht einmal bei extremem Drogenkonsum (Fliegenpilze etc.) bestätigt werden. Will nicht wissen, was diese Gamers da eingenommen haben, die das behaupten.

Übrigens noch ein nachträgliches Lob an hrelescu für seine Entdeckung mit dem ausgetrockneten Tümpel vermittels der beiden Bilder. Die Spekulationen scheinen aber teilweise sehr bodenlos zu sein. Da wurde gemutmaßt, daß es sich hier um eine Schatten- und Lichtwelt handeln könnte (A link to the past läßt grüßen). Allerdings weiß ich nicht, wo man für diese Mutmaßung Indizien findet. Die Stelle, in der ehemals sich der Tümpel befand, ist lediglich ausgetrocknet. Schaut euch die beiden Bilder bei eurem Vergleich genau an: oberhalb der Tümpelmulde wurde nichts an Vegetation eingebüßt. Es wird da oben genauso grünen wie zuvor auch, nur daß eben nun das zweite Bild die Bodenlandschaft des ehemaligen Tümpels darstellt, die grau und trist wirkt (bester OoT-Look), Bild 1 die grünende Ebene über dem Tümpel.

Noch was zur Sprachausgabe: sicher habe ich gegen so etwas nichts einzuwenden. Ich erinnere mich gerne daran zurück, als ich FF7 gespielt habe. Das Spiel hatte keine Sprachausgabe, und gerade das schockierte mich anfangs auch beim Spielen (war für mich ungewohnt). Andererseits weiß ich nun im Nachhinein, daß gerade das maßgeblich zur Atmosphäre beigetragen hat (gerade bei so einem epochalen Rollenspiel). Man stelle sich nur einmal vor, den verschiedenen Charakteren wäre durch menschliche Stimmen Leben einzuhauchen versucht worden; wie hätte das doch die Stimmung zunichte machen können. Wir kennen das doch: wann gelingt schon einmal eine wirklich gute Synchronisation (MGS natürlich außen vor, denn die MGS-Reihe ist das Paradebeispiel für eine Supersynchronisation (außer natürlich der Kommentar "Fußspuren" von den Soldaten aus MGS 1, den ein Synchronsprecher mit Sprachfehler vorgetragen hat)). Da müssen nur verschiedene spannungsreiche Szenarien nicht mit der angemessenen Dynamik vorgetragen worden sein, und schon ist die ganze Stimmung des Szenarios dahin!

Deshalb bin ich da eher skeptisch, freue mich dennoch über eine künftige Sprachausgabe. Die wird es für das neue Zelda - denke ich - nicht geben. Zu gewaltig ist da der Aufwand, zu kurz die Entwicklungszeit. Verabschiedet euch also schon einmal von dieser Idee, aber nur kurzzeitig, denn das nächste Zelda wartet ja schon.

Heute solls doch dieses Magazin geben in dem was von Zelda bekannt gegeben wird oder? :-?

Genau diese Meldung stand im Raum:

Neue Details zu Zelda in nächster Nintendo Dream

07.03.05 - Nachdem lange Zeit keine neuen Details zu Zelda bekanntgegeben wurden, kündigt die Nintendo Dream in der Heftvorschau der aktuellen Ausgabe an, dass in der kommenden Ausgabe Nr. 132 vom 19.03.05 neue Infos zu dem Nintendo-Titel enthüllt werden.

EINES scheint aber keinem außer mir aufgefallen zu sein... :neutral:
Ist euch im ersten Trailer nicht auch dieser fliegende Feuerball(?) aufgefallen der Link langsam verfolgt, währed dieser einen Block verschiebt? Diese Feuerkugel ist nur immer ganz knapp angeschnitten, aber sie fliegt und bewegt sich eindeutig. Also eine Fackel ist es nicht. Soll das so etwas neues wie eine Fee sein? Vielleicht ein Elementargeist?
:-?

Milo schrieb:
EINES scheint aber keinem außer mir aufgefallen zu sein... :neutral:
Ist euch im ersten Trailer nicht auch dieser fliegende Feuerball(?) aufgefallen der Link langsam verfolgt, währed dieser einen Block verschiebt? Diese Feuerkugel ist nur immer ganz knapp angeschnitten, aber sie fliegt und bewegt sich eindeutig. Also eine Fackel ist es nicht. Soll das so etwas neues wie eine Fee sein? Vielleicht ein Elementargeist?
:-?

Hey gute beobachtung, is anscheindend noch niemanden richtig aufgefallen. Im neuen Trailer sieht man es auch so ab und zu kurz dazwischen fliegen, ich versuch mal ein screenshot zu machen.

Das Ding ist mir auch schon aufgefallen, hab mir nur nix bei gedacht.
Aber ausser in der Szene hab ichs noch nirgends gesehen...

a00a8664f08fa87cea0b18ef4.jpg

ich nehm mal an ihr meint das.

DreamRider

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom