THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
doppelreim schrieb:
hab ihr gesehen, sie haben diesen kleinen verzögerungsmoment drinnegelassen, wenn man einen gegner trifft - so ähnlich wie bei starfox adventures
ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... :neutral:

Treffender ausgedrückt: "So ähnlich wie in Wind Waker", was daran liegen wird, dass es die Wind-Waker-Engine ist. Ich hoffe auch, dass sich das noch ändert, denn schon in Wind Waker hat es mich ein wenig gestört, weil es irgendwie den Kampffluss unterbrochen hat... aber auch mit kann ich locker leben.^^

Gefällt mir, vor allem die Musik. Grafisch jetzt nicht so beeindruckend aber immer noch sehr schick. Ist sowieso gekauft. :D

Meh!

Ich bin mir sicher das das Doshin ist, bis das Gegenteil bewiesen ist...

Nochmal für jeden Ungläubigen:

Der Mann der alles kann schrieb:
OMG...

Ist das ein Gastauftritt von Doshin im letzten Bild?

920769_20050310_screen011.jpg

2002-03-19-doshin19.jpg

Also vom Bild her würd ich eher Frenck zustimmen.......das Vieh auf dem Bild hat doch keine Zweige oder sowas wie ein Ant.

Aber wenn Big N Doshin in Zelda einbaut bin ich ab sofort Sony Fan!!! ;) :lol:

sebi88 schrieb:
Also vom Bild her würd ich eher Frenck zustimmen.......das Vieh auf dem Bild hat doch keine Zweige oder sowas wie ein Ant.

Aber wenn Big N Doshin in Zelda einbaut bin ich ab sofort Sony Fan!!! ;) :lol:

Die Katzen! Denkt doch einer mal an die Katzen!
:lol:

Wer weiß was das für ein "Ding" ist ich tendiere zu einem neuen Volk oder einer aussterbenden Rasse.
Vielleicht ist es tatsächlich eine Art Waldgeist.

wieso sagt mir keiner dass es einen neuen Zelda trailer gibt! :x

habe ihn mir gerade reingezogen und eins muss man klip und klar sagen, Hideo macht bessere trailer! ;)

solid2snake schrieb:
wieso sagt mir keiner dass es einen neuen Zelda trailer gibt! :x

habe ihn mir gerade reingezogen und eins muss man klip und klar sagen, Hideo macht bessere trailer! ;)

Es wurde doch angekündigt nur hast du da irgendwas von FAKE geblubbert. :rolleyes: :lol:

Oh mein Gott wie geil! Diese Grafik diese Stimmung dieser Flair. Ich glaub ich geh ein! :o :D :D ;) wie geil ist das denn 2 mal Weihnachten innerhalb von 4 Monaten

Das mit den Tieren ist cool gemacht. Alles sowas von geil!

ich glaub ich werd verrückt

Ich hoffe diese Stylische Musik ist auch beim Spiel enthalten!

Ich habe GÄNSEHAUT!!!

Grafisch besser als Resi 4 und Goronen ;) :D :cry: wie geil!!!!

@ moses bei der grafik würd ich mich noch nich zu weit aus dem fenster lehnen vielleicht wird noch was dran gemacht aber besser als Resi 4 momentan noch nicht

JethroTull schrieb:
Von der Gesamt grafischen Leistung ,hat Zelda aber klar die Nase vorn.

Würd ich so nicht behaupten. Die low res bodentekturen und die noch kantigen Umgebungen wie Bäume, etc. sind noch nicht auf Resi4 level, aber hey noch sind fast 9 Monate zeit dran zu werkeln^^

Nee, das mein ich ja gar nicht sondern das man ja in Zelda in einer riesigen Welt umherläuft und nicht wie bei Resi auf bestimmte Bahnen.

JethroTull schrieb:
Nee, das mein ich ja gar nicht sondern das man ja in Zelda in einer riesigen Welt umherläuft und nicht wie bei Resi auf bestimmte Bahnen.

Ok aus dem Aspekt betrachtet stimmt das. Dafür das die Welt wohl fast kmplett frei begehbar sein wird ein super Ergebnis.

ich denke nicht darunia hatte zotteligere haare und der neue teil sol doch nach ww spielen wenn er es ist soll er wieder tanzen :D :lol:

In Sachen Bodentexturen erinnert es mich aber deutlich an Ocarina of Time:

ZELDA%20OCARINA%20OF%20TIME.JPG

the-legend-of-zelda-gcn-20050310012019506.jpg

Die Charaktermodelle und Dungeons, sowie das Wasser sahen alle sehr gut aus, auch wenn Details fehlten. Die Bodentexturen waren allerdings nirgendwo überragend, da wäre Fable Niveau angebracht.

fable-1a.jpg

Insgesamt reicht es grafisch aber nicht an Titel wie StarFox Adventures ran, was ich schon schade finde, da EAD die eigene Hardware nach so langer Zeit doch besser nutzen sollte als ein Spiel von 2002.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom