THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Das Ding ist absolut fantastisch!
Ich glaube es könnte OoT wirklcih schlagen, liegt aber wohl an meiner momentanen Euphorie.

Nicht nur an deiner Euphorie!!! :D

Wurde kein Wort über etwaige Sprachausgabe gesagt???

Und sollte nicht eigentlich auch in den Dungeons eine neuartige Kameratechnik zum Einsatz kommen??? Davon entdeck ich nämlich nüschte........

Puh....Trailer schon 8x angeschaut. :lol:

Ich frage mich übrigens gerade, wieso im Sony/MS Forum so wenig User sind.. Hmm. Woran liegt das :lol: ?

Je öfter ich den Trailer schaue, desto mehr Dinge erkenne ich, die nahezu identisch sind mit OOT.

- Die Spinne, die Link verfolgt - Gohma ?

- Das Reiten, wobei hier zu erwähnen ist, dass es Paar Neuerungen hinzu gekommen sind, wie das Kämpfen auf dem Pferd und das Wildschwein.

- Die Skelettkrieger/ - hunde

- Die Lichtung, vor dem Waldtempel (00:00:15 - 00:00:18)

- Das "Sammeln" von Haustieren und zum Besitzer zurück bringen (Im Trailer die Katzen, bei OOT Hunde auf dem Marktplatz)

- Die Steingestalt, die zum Leben erweckt (Wie im zweiten Dungeon bei OOT)

- Die Echse (00:00:45) ähnelt auch stark den Viechern aus dem zweiten Dungeon)

- Zombies [Ich nehme mal an, das sollen welche sein] (00:00:50) kennen wir auch schon aus OOT

Usw. usf., man sieht also es gibt sehr viele Paralellen zu OOT, fragt sich nur ob man es als Positiv oder Negativ empfindet, ich begrüße es zB, wenn es so OOT like wie möglich wird.

Hier nur mal, damit ich später beweisen kann dass ich es zuerst wusste ;)

Die Szene mit den Geistern/Zombies spielt im Brunnen von Kakariko. :P

yea, beim neuen zelda scheints so als kann man die bomben mit dem pfeil und bogen kombinieren, schaut mal bei 1 min, da sieht mans ganz gut ^^

edit: wollten nicht alle dass man waffen kombinieren kann??? jetzt könnt ihrs ;)

habs video eben auch geguckt, is echt richtig gut, aber so geil wie viele behaupten
vorallem die IRC gemeinde, ness usw :D die spammen den ganzen Channel
mit "ZEEEEEELLLLLDAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!" voll.. naja, geschmacksache ;)

ich find es sehr gut, aber nicht göttlich :)

Ich schaue mich die ganze Zeit im Trailer nach Fehlern um, aber ich finde keine. ;)

Jetzt noch Mario 128 in ähnlich guter Qualität für den Cube aber man kann leider nicht alles haben, schon gar nicht bei Nintendo.

OMG, das beste Spiel für den Cube (hoffe ich!). Die Grafik wurde im Vergleich zum letzten Trailer mächtig aufpoliert. :happy3:
Folgendes ist mir aufgefallen: Die Verfolgungsjagt mit der Spinne (Goma???) erinnert mich stark an den ersten MGS 2 Trailer. ;)
Es wird Zeit wieder mit OoT anzufangen!!!!

Vincent schrieb:
Ich schaue mir die ganze Zeit im Trailer nach Fehlern um, aber ich finde keine. ;)

Jetzt noch Mario 128 in ähnlich guter Qualität für den Cube aber man kann leider nicht alles haben, schon gar nicht bei Nintendo.

ich denke auch nicht dass Mario128 so gut aussehen wird, aber sei doch froh dass es wenigstens ein solches spiel gibt ;)

Swisslink schrieb:
Vincent schrieb:
Ich schaue mir die ganze Zeit im Trailer nach Fehlern um, aber ich finde keine. ;)

ich denke auch nicht dass Mario128 so gut aussehen wird, aber sei doch froh dass es wenigstens ein solches spiel gibt ;)

Es sei den Mario 128 käme aufm Rev.
Aber Zelda ist wohl das absolute Highlight aufm Cube ohne Zweifel.

das game wird sicherlich rocken, aber dass die Leute im IRC fast nen
Orgasmus von dem Trailer kriegen verstehe ich echt net :lol: *zu cubiewink* :D
hab schon viele trailer gesehen die MIR besser gefallen :)

frage: ich habe nun den trailer um das rauszufinden 3x geschaut, hat link das masterschwert in den händen?

Der Trailer steigert sich ja auch noch, der Eber war klasse!

Die Animationen sind coooool, die Grafik sehr athmosphärisch! Was soll da noch schiefgehen? Da muss die XBox 2 aber nun gute Starttitel zu Weihnachten aufbieten um DEN Hype jetzt nochmal zu überbieten.

Endlich konnte auch ich den Trailer sehen. Der is ja sowas von geil. :o Warum kann es nicht schon heute auf den Markt kommen. :shakehead:

Oh versteckt. Naja jeder XBox2 Furz bekommt ne News, und Zelda geht in der Rede unter :D
EGal, der Trailer ist der Hammer (wiederhole ich mich?).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom