Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sebi88 schrieb:Aber dass es NeSS und Frenck so überzeugt hat wundert mich doch stark.
Die Skelette lassen eigentlich genug Freiraum für Bashs à la "Das sieht ja auch wie auf dem N64"![]()
Frenck schrieb:@ hrelescu und sebi88
Wann soll ich denn hier Zelda gebasht haben?
Finde ich doch jetzt etwas Arm das ihr so grundlos mit solchem Mist anfangt. Und das wird sich garantiert nicht in ein paar Stunden ändern![]()
Cubestar2003 schrieb:Boah Leute jetzt erstickt wenigstens in diesem Thread mal den Streit im Keim.
Niemand disst Zelda und niemand hat nen Grund beleidigt zu sein, dies hier ist der jubel, jubel freu Thread![]()
Frenck schrieb:@ hrelescu
Finde ich doch jetzt etwas Arm das ihr so grundlos mit solchem Mist anfangt. Und das wird sich garantiert nicht in ein paar Stunden ändern![]()
Frenck schrieb:@ hrelescu und sebi88
Finde ich doch jetzt etwas Arm das ihr so grundlos mit solchem Mist anfangt. Und das wird sich garantiert nicht in ein paar Stunden ändern
@ laCe
Ich fand TWW ordentlich, ein Stilbruch aber trotzdem ordentlich.
Jack schrieb:Das Ding ist absolut fantastisch!
Ich glaube es könnte OoT wirklcih schlagen, liegt aber wohl an meiner momentanen Euphorie.