THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum denn Bashen?

Mich deucht das hier einige eine sehr schlechte Meinung von mir haben :blushed:

ich muss sagen das wasser sieht absolut genial aus ! *vorNintendoverneig*
das game wird rulen das alen hören und sehen vergehen wird

Hoffentlich wird es auch inhaltlich an Ocarina of Time rankommen. Der Name wurde ja schon angepasst: Mower of Time

sebi88 schrieb:
Aber dass es NeSS und Frenck so überzeugt hat wundert mich doch stark.

Die Skelette lassen eigentlich genug Freiraum für Bashs à la "Das sieht ja auch wie auf dem N64" :lol:

Keine Sorge, es handelt sich nur noch um Stunden... :lol:

edit: Was mir gefällt ist, dass sie Links Gesichts "Emotionen" aus der WW-Engine übernommen haben. Wo er von der Spinne verfolgt wird, schaut er ziemlich ängstlich aus... :)

Wisst ihr noch wie vor ein paar Monaten die Gerüchte um ein Zelda mit vielen Tieren und so aufkamen???

Davon hatt sich ja einiges bewahheitet :)

Was man auch sagen muss ist, dass man an einigen Szenen imo doch sehr deutlich sieht an welcher Filmtrologie sich Nintendo da bedient hat.^^

Frenck, mir fällt übrigens auch gerade auf, mit wievielen Polygonen Link bestückt wurde (Als er in das Wasser eintaucht sieht man es recht deutlich...) Insgesamt finde ich es grafisch sehr gelungen und der Stil, der eine ähnliche Atmosphäre wie bei OOT wiederspiegelt, lässt eine gewisse Parallelität (Gibts das Wort überhaupt :lol: ?) erahnen. Ich habe es immer schon gewusst, dass Nintendo wenigstens dieses EINE Spiel nicht vergeigt ^^. (Imo waren SMS und TWW nicht gerade Top Games). Jetzt noch ein gescheites Mario 128 aufm NRev und Nintendo wird mir immer symphatischer =) .

@ hrelescu und sebi88

Wann soll ich denn hier Zelda gebasht haben?

Finde ich doch jetzt etwas Arm das ihr so grundlos mit solchem Mist anfangt. Und das wird sich garantiert nicht in ein paar Stunden ändern :hmpf:

@ laCe

Ich fand TWW ordentlich, ein Stilbruch aber trotzdem ordentlich.

Boah Leute jetzt erstickt wenigstens in diesem Thread mal den Streit im Keim.

Niemand disst Zelda und niemand hat nen Grund beleidigt zu sein, dies hier ist der jubel, jubel freu Thread :)

Frenck schrieb:
@ hrelescu und sebi88

Finde ich doch jetzt etwas Arm das ihr so grundlos mit solchem Mist anfangt. Und das wird sich garantiert nicht in ein paar Stunden ändern :hmpf:

ja da hat er recht, lasst ma Frenck in ruhe. :neutral: Diesmal hat er nicht getan :P

Cubestar2003 schrieb:
Boah Leute jetzt erstickt wenigstens in diesem Thread mal den Streit im Keim.

Niemand disst Zelda und niemand hat nen Grund beleidigt zu sein, dies hier ist der jubel, jubel freu Thread :)

Meine blosse Anwesenheit in diesem Thread versprüht schon negative Stimmung, naja ich denke mal es war für eh heute genug mit Zelda ;)

Frenck schrieb:
@ hrelescu

Ganz ruhig, Frenck. Das war doch deutlich als Spass gekennzeichnet... :)
Lassen wir das, nicht hier und vor allem nicht jetzt.

Frenck schrieb:
@ hrelescu und sebi88

@ laCe

Ich fand TWW ordentlich, ein Stilbruch aber trotzdem ordentlich.

War ja nicht böse gemeint aber das wird schon einige User überrascht haben wie ihr reagiert habt. Naja mich freut´s wenigstens seid ihr nicht die Sorte Menschen, die ein Spiel schlechtreden nur weil es nicht auf ihrer Lieblingskonsole erscheint. :)

Ich muss sagen an dem, was man so sieht, hat sich von den Waffen her rein garnix verändert, aber alles außenrum (andere Reittiere als Epona, mit denen sogar Massenschlachte gefochten werden; Flugtiere (wenn man jetz noch auf den Monstern da fliegen kann flipp ich endgültig aus) scheint doch gespickt von Neuigkeiten, die das Zelda Universum hoffentlich noch besser machen. :)

Auch wie bereits schon erwähnt wurde......die Welt erschein gigantisch!!!

Dann werde ich meinem kleinen bruder den Cube abziehen damit ichs auch zocken kann. Der arme Junge. :lol:

heute hat nun frenck echt nichts gesagt was euch beleidigen könnte, ich frage mich warum ihr ihn trotzdem angreift :neutral:

überrascht war ich auch ^^

auf einer der seite heisst es es solle in ein par stunmden noch mehr bilder gebem :rolleyes:

"EDIT": ist das nicht ein neuer pfeil und bogen mit neuen pfeilen???
denn die pfeile explodieren wenn sie die gegner treffen, vielleicht
ist es eine Bombe mit dem Pfeilbogen kombiniert ^^

oder allein die Spinne die dich durch diesen Gang verfolgt. Alles ist irgendwie ne stufe düsterer. Sehr gut Nintendo :goodwork: wer sich dieses game nicht holt ist verrückt (oder hat keinen cube ;-))

Das Ding ist absolut fantastisch!
Ich glaube es könnte OoT wirklcih schlagen, liegt aber wohl an meiner momentanen Euphorie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom