THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habs jetzt auch gesehen.
Man kann aber auch übertreiben,.
Ich finde das sieht Zelda unwürdig aus :hmpf: :(

:dizzy2: :angst: wird das genial

:cry3: da kommen schon die erinnerung an OoT und ich muss wieder anfangen zu heulen....

PS: bin ich der einzige die die laufanimation von Link ein bisschen komisch findet ;)

Yaku schrieb:
Habs jetzt auch gesehen.

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

UNwürdig??????????????????????
ich verstehe dich nicht xD
ich finde den trailer fantastisch

EDIT: ICH KANN DAS TEIL NICHT ABSPIELEN

Yaku schrieb:
Habs jetzt auch gesehen.

Ja genau, ich kehre in meine Höhle zurück um Steinkreise zu basteln und Lakritze zu futtern denn wenn dieser Trailer Zelda unwürdig war dann MUSS etwas mit mir nicht stimmen ;)

Ich fand den Trailer klasse *sichwiederhol*

scheisse, hab keinen quicktime mehr :( :cry: :cry: :oops: :( :oops:

Frenck, kaum zu glauben aber ich stimme auch dir mal zu ^^

wenn dieser trailer zeldaunwürdig war, dann muss ich in ärztliche behandlung, ich kann mich kaum erholen, das ist das GOTY 2005 =)

Habt ihr mir echt geglaubt? :D
DER TRAILER IST SOOOOOOOOOOOOOOO GENIAL!
MAN FREU ICH MICH AUF DAS SPIEL xD

OMG :o OMG :o

Das ist das Traumspiel. Ich bin sehr gespannt. der Wolf am Schluss die Katzen ja sogar die Skeletthunde. Alles ist ziemlich genial.

Naja, GOTY finde ich etwas übertrieben (Im März ;) ) aber wir können uns drauf einigen das es ein fetter Trailer zu einem fetten Spiel war.

Warten wir lieber die E3 2005 ab bevor wir "GOTY" brüllend durch die Gassen rennen.

Bei Zelda lässt sich Nintendo nicht lumpen.

doch, bei dem link einfach ziel speichern unter ;)

wieviele umgebungen werden da gezeigt =O
ich komme nicht mit mit zählen =)

Na toll , ihr labert hier alle vom GOTT Game schlecht hin und ich saug mit qwlen 9, 7 KB/s runter :rolleyes: . Ich kann es kaum abwarten, muss ja wirklich genial aussehen, wenn selbst Vincent, Frenck und andere aus dem Sony/MS Lager zugeben, dass der Trailer reinb4$ht :D .
Ich begnüge mich derweil an den Screenshots, alleine das Bild mit den Katzen lässt mich ins Schwärmen geraten - 10 Points !

ich war mir lange nicht sicher ob mch die grafik überzeugen kann, aber bei dem terailer sieht die ja hammermässig aus :O

@ laCe

Es ist nichtmal unbedingt die krasse Grafik sondern vielmehr der Fakt das es ein Zelda in einem solchen Setting gibt und das mein Held Doshin darin vorkommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom