THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auch ness wurde begeistert ^^

Nintendo hatte auch beim sony und MS lager erfolg ^^

scheint ein sehr "Naturverbundenes spiel" zu werden, man sieht sehr oft wald und tiere.

edit: innerhalb von nichztmal ner stunde fast 4 seiten vollgeschrieben ^^

Frenck schrieb:
@ laCe

Es ist nichtmal unbedingt die krasse Grafik sondern vielmehr der Fakt das es ein Zelda in einem solchen Setting gibt und das mein Held Doshin darin vorkommt.

Ja, natürlich, bei Zelda kommt es viel mehr auf das Setting und die Atmosphäre an, dass es technisch nicht mit einem Halo2 konkurrieren kann, davon gehe ich schon aus :) .

Mir fällt nebenbei mal auf, dass das neue Zelda extrem unheimlich daher kommt, man sehe sich nur das Bild mit dem Skeletthund an :o !
Ich will jetzt nicht als Memme oder so darstehen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass mir dieses Spiel, welches wahrscheinlich wieder ab 0/6/12(?) wird, durchaus Angst einjagen wird. Ehrlich gesagt hatte ich auch bei OOT im Schattentempel ein bisschen "Angst". Angst ist vielleicht übertrieben, aber die beklemmende Atmosphäre hat irgendwie zu denken gegeben ^^' .

Egal jetzt, go Trailer, go go go ...

Das sieht genial aus (OK, die Bodentexturen sind beschissen :) )!

"XD im neuen zelda gibt es rasenmäher!
sonst würde doch wohl auch gras wachsen oder nicht?"
Demokrit

:D

Lustig finde ich, dass alle die beim NDS gesagt haben, dass die Grafik nicht so wichtig sei, hier nun eigentlich ein wenig das Gegenteil beweisen.

Ich bin aus keinem Lager, wenn schon dann eher Nintendo... auch wenn man mir es nicht glauben mag.

Ich hasse Nintendo aber jetzt noch mehr!
Naja eigentlich ist es ne Hassliebe ;)

Hiermit beweisen sie dass sie es doch können, aber warum zum Teufel so spät?
Warum verschwenden die ihre, wie man am Trailer sehen kann, ausgezeichnete kreativität und leistungsfähigkeit an so blöden drecksspielen wie Mario Party, Golf, Tennis, Donkey Konga, etc...

Echt aber jetzt... :hmpf:

BTW.: Ich hab ihn runtergeladen, man muss nur wissen wie! :D

Das einzigste was mit am neuen Zelda Trailer nicht so gut gefällt ist, dass es bei mir lange nicht so eine Gänsehaut verursacht hat wie der erste Trailer.

Die Grafik an sich ist nichtmal die Genialste, aber das komplette Setting, die Atmosphäre......alles......einfach traumhaft :)

Biglinker schrieb:
www.gu-videogames.de hat auch einen mirror und dazu noch in hervoragender Qualität. Viel spass beim Trailer und macht euch nicht in die Hosen :P

Korrekt, danke, nun saug ich wenigstens mit 100 KB/s :D .

@ Breac:

Es kommt auch nicht auf das Grafisch (Technische) an, sondern auf die Atmosphäre, welche mit dem Grafikstil/dem Setting vermittelt wird...

laCe schrieb:
Frenck schrieb:
@ laCe

Es ist nichtmal unbedingt die krasse Grafik sondern vielmehr der Fakt das es ein Zelda in einem solchen Setting gibt und das mein Held Doshin darin vorkommt.

Ja, natürlich, bei Zelda kommt es viel mehr auf das Setting und die Atmosphäre an, dass es technisch nicht mit einem Halo2 konkurrieren kann, davon gehe ich schon aus :) .

Mir fällt nebenbei mal auf, dass das neue Zelda extrem unheimlich daher kommt, man sehe sich nur das Bild mit dem Skeletthund an :o !
Ich will jetzt nicht als Memme oder so darstehen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass mir dieses Spiel, welches wahrscheinlich wieder ab 0/6/12(?) wird, durchaus Angst einjagen wird. Ehrlich gesagt hatte ich auch bei OOT im Schattentempel ein bisschen "Angst". Angst ist vielleicht übertrieben, aber die beklemmende Atmosphäre hat irgendwie zu denken gegeben ^^' .

Ähm...ich will jetzt nichts falsches sagen aber das was hier im Trailer geziegt wurde hat mich grafisch mehr beeindruckt als das meiste was ich in Halo 2 gesehen habe.

Die Charaktere haben viel mehr Polygone (sehe ich sofort), das Wasser sieht besser aus, die Feuereffekte rocken wieder (Wie schon bei Wind Waker) und die Schatten gefallen mir auch sehr gut.

Nur an den Texturen sollten sie noch ein wenig arbeiten, die sehen nicht so gut aus wie der Rest und stechen dadurch hervor.

@ neSS, ich habe auch nicht direkt dich gemeint ;)

@sebi, das ist imo ziemlich klar, man weiss wie es einigermassen aussieht, der überraschungsmoment ist weg ^^

Frenck schrieb:
laCe schrieb:
Frenck schrieb:
@ laCe

Ähm...ich will jetzt nichts falsches sagen aber das was hier im Trailer geziegt wurde hat mich grafisch mehr beeindruckt als das meiste was ich in Halo 2 gesehen habe.

Die Charaktere haben viel mehr Polygone (sehe ich sofort), das Wasser sieht besser aus, die Feuereffekte rocken wieder (Wie schon bei Wind Waker) und die Schatten gefallen mir auch sehr gut.

Nur an den Texturen sollten sie noch ein wenig arbeiten, die sehen nicht so gut aus wie der Rest und stechen dadurch hervor.

Wirklich ? Na umso besser :) ! Kann da nichts Genaues zu sagen, da ich Halo 2 nicht wirklich kenne und ich den Zelda Trailer bis vor Kurzem noch nicht gesehen habe.

WAHNSINN ! Wirklich sehr genial, aber der Gänsehauteffekt ist nicht mehr da, wie beim ersten Trailer, ich denke, das ist auch verständlich, da ja der "Überraschungseffekt" weg ist. Oh Mann, ich wünsche es Nintendo wirklich, dass dieses Zelda b00mt, verdient haben sie es alle mal :) .

So Leute, ich bin OOT zocken ;).

OoT zocken war auch das erste an das ich gedacht habe als ich den trailer gesehen habe ^^

irgendwie siehts sehr ähnlich aus, weiss nicht warum ^^

Hoffentlich wird die Musik wieder so Genial wie bei OoT, bisher waren es ja leider nur Temp Tracks :blushed:

Hab grad den Trailer gesehen!!! Ich hab irgendwie das gefühl das das genialste game dieser Gen noch auf uns wartet :D

Aber dass es NeSS und Frenck so überzeugt hat wundert mich doch stark.

Die Skelette lassen eigentlich genug Freiraum für Bashs à la "Das sieht ja auch wie auf dem N64" :lol:

MoX, das gefühl hab ich auch ^^

nun, vor ein par tagen habe ich nicht daran geglaubt dass mich das spiel nur mit einem trailer so begeistern kann, ich schätze es könnte OoT toppen ^^
(ich weiss dass man nichts genaues sagen kann, aber der trailer begeistert mich auch beim 5 oder 6. mal schauen noch ^^

sebi88 schrieb:
Aber dass es NeSS und Frenck so überzeugt hat wundert mich doch stark.

Die Skelette lassen eigentlich genug Freiraum für Bashs à la "Das sieht ja auch wie auf dem N64" :lol:

komsicher weise habe ich genau das gleiche gedacht :)
und gras wächst auch keins?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom