THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oder die Revolutions verkäufe.
Der is ja schliesslich abwertskompatibel.

SHIT, kann den Trailer net sehen weil ich kein wmp in firefox und IE benutzten kann. Kann mir einer sagen wie ich das hinkriege? :'(
Kann mir BIIIIIIIIIIIIIIIIITTE einer helfen? ='(

EDIT: Achja...
Bombe geplatzt ;P

Puh...da muss ich erst mal tief durchatmen.

Der Trailer haut wirklich rein.

Game Of The Year anyone?

Jegliche Zweifel sind nach diesem Trailer vorbeigezogen.

Es wird wohl wirklich das düsterste Zelda aller Zeiten werden.

der trailer haut mich vom hocker xD

die atmo kommt ja spitzenmässig rüber, und die welt kommt mir gigantisch vor :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

So geil ist dieses Spiel ich widme diesen Beitrag alleine Nintendo um meine Freude über das Spiel mitzuteilen. Dieses Zelda wird der Overburner. San Andreas war ein Klacks dagegen. Neue wertungen braucht das Land 10/10 genügt nicht mehr da brauchts 15/10 P

Cloud: Drei Zeilen Smileys genügen.

Was ich gerade bemerke, der Trailer geht da weiter wo der E3-Trailer aufgehört hat. :o

Kann heissen, seit diesem Video ist nochmals ein Jahr Entwicklung reingesteckt worden. :o

Freu mich schon auf den E3 2005 Trailer!!! :D

ein Wort:

GEIL!

Aber irgendwie bin ich mir jetzt doch sicher, dass es keine Sprachausgabe gibt. Der Sonnenuntergang, der Gorone, das Wasser.. :o

bei diesem spiel scheinen sich nun hier alle einig zu sein ^^

es gibt soo krasse gegner, die grafik haut mich vom hocker, der sound haut mich vom hocker, die atmo haut mich vom hocker, die vielen verschiedenen welten die gezeigt wurden hauen mich vom hocker, ich war noch selten so begfeistert von nemtrailer. :o :o :o :o

@ Bigspammer

Okay das ist jetzt Bockmist, so toll war der Trailer auch wieder nicht :rolleyes:

Es war ein "Holy Shit OMFG WTF???" Trailer aber kein "Yadda Yadda Bloink Sproink" Trailer denn der wird erst auf der E3 2005 gezeigt werden.

lol frenck, der beitrag war aber auch nicht besser ;)

ich habe ihn nun nochmal angeschaut, also etwa das 5. mal xD, das wasser sieht echt gut aus =O

edit: bei mir dauert der bessere-qualitäts trailer noch ca 2h

hrelescu schrieb:
Was ich gerade bemerke, der Trailer geht da weiter wo der E3-Trailer aufgehört hat. :o

Kann heissen, seit diesem Video ist nochmals ein Jahr Entwicklung reingesteckt worden. :o

Freu mich schon auf den E3 2005 Trailer!!! :D

Vielleicht ist das ja "nur" der extended Trailer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom