THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
hrelescu schrieb:
Sollte der Trailer irgendwo auftauchen, werde ich ihn sofort hier reinsetzen... :)

Dafür würde ich dich zum user des jahres nominieren. ;)

Bin ich das nicht schon? ;) :P

Nein, jetzt sind alle so heiß auf den Trailer... Kann ja auch passieren, dass nichts gezeigt wird und wir alle wieder enttäuscht in die WoW-Welt zurückkehren. :)

Jack schrieb:
Swisslink schrieb:
mit OoT kânn man imo nichts vergleichen, die grafik ist für diese zeit damals einfach unübertreffbar, das denke ich zumindest.

auch wenn das neue spiel nur annähernd so gut wird wie OoT bin ich sehr zufrieden. Zelda OoT fesselt mich heute mehr an den fernseher als viele der zuletzt erschienenen spielen ;)

Eben und ich befürchte das ich in dieser Gen bereits (aufm Cube) schon technisch besseres gesehen hab.
Und ich bete täglich das das gameplay wenigstens so erweitert wird das es sich nicht wie TWW anfühlt.

kann ich mir auch vorstellen dass es schon technisch bessere spiele gab. aber ich hoffe/denke dass die grafik nicht schlecht ist sondern sicher im guten bereich ;)

wenn das spiel immer mit OoT verglichen wird wird es imo verlieren, es wird bestimmt super,(sonst bin ich entäuscht ^^) aber OoT wird es imo nicht überbieten.

Laut IGN wird der neue Zelda Trailer kurz nach der Iwata Rede zum Download bereitstehen...

Na endlich, bis heute Abend kriegen wir endlich neues Material. :D

hrelescu schrieb:
Laut IGN wird der neue Zelda Trailer kurz nach der Iwata Rede zum Download bereitstehen...

Ok, harlescu, du bist mien User des jahres ;)
Ich hoffe inständig auf einen Feuerwerk Trailer^^

Hoffe ich auch! Wenns aber nen Cel-Shading Feuerwerk mit Piepsstimme und bunten Keksen wird, dann dreh ich durch! :D

Jack schrieb:
hrelescu schrieb:

Ok, harlescu, du bist mien User des jahres ;)
Ich hoffe inständig auf einen Feuerwerk Trailer^^

Hui

da werd ich gleich ganz fickrig. :o
Habs fast vergessen heute spricht Iwata über die Revolution.

AAAAAAAHHHHHHHH im anderen Thread hab ichs grad noch geschrieben und es gibt schon ne Menge Gerüchte darüber. *aufneuenZeldaTrailerfreu* :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom