THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Riptor schrieb:
twix schrieb:
Der reale Grafikstil passt aber imo sowieso überhaupt nicht zu Wind Waker.

Wind Waker paßt IMO auch nicht zu Zelda... :D

z3abb2.jpg
z3abb3.jpg

Das ist auch Comic-Grafik... passt die auch nicht zu Zelda?

Das hatten wir schon vor Wochen/Monaten.
Das war diese gefakte Präsentation, wo man einen Teil des Zelda E3 Trailers sah und das Zelda OoT Logo nur mit dem Titel Gates of the Realm.

Bildadresse kopieren und neu einfügen.. oder Firefox benutzen und rechte Maustaste -> Show Picture.

Der Grafikstil von Wind Waker war schon sehr schön, und er hat zum Spiel gepasst. Ein Remake in realer Grafik würde aber gar nicht zum Spielablauf von WW passen; Alleine die Szene wo Link mit dem Fass in die Bastion geschossen wird... naja. An WW hat mich ebenfalls gestört, dass es nicht gerade anspruchsvoll war. Die Story, die Charaktere usw. waren ja nun wirklich nicht komplex, tiefschichtig oder besonders episch. Spaß gemacht hat's trotzdem, aber kein Vergleich zu OOT.

In der Hinsicht habe ich schon einen Haufen Erwartungen an das neue Zelda... aber der Trailer verspricht einiges :)

@ spike wi quelle miyamoto hat lediglich gesagt das er gerne noch eins in cellshading machen möchte aber obs kommt und für was is nich bestätigt !

das hier ist auch Comicgrafik
ArtZGC2.jpg

ab Montag schwingt ja Mr. Iwata in USA seine reden :D
hoffe er wird auch was über Zelda sagen.
womit will er sonst noch (neben Nrev) die 5 Tage füllen? (von 7.3. bis 11.3.)

ebent :)
ein wirklicher Realo Link währ sowas hier
pikminlink_galleria_linkpose.jpg
:lol:

je länger ich mir das Bild anschaue, umso mehr krieg ich lust
mir das Kostüm zuzulegen....
HABENWILL :(

also ich weis nicht was ihr alle habt, das Kostüm an sich(gut der Typ gehört wirklich verdroschen :lol: ) strotzt ja nur so vor Details!

nur das Masterschwert schaut aus als währs von Playmobil...

Vielleicht kriegt das neue Zelda ja n paar Features die man nur
auf dem Nrev nutzen kann...
ähnlich wie die Oracle reihe da gabs ja so nen Shop den man nur
auf dem GBA betreten konnte :)

Da es ja grad so "trendy" ist, könnt Four Swords für DS auch mit nem
Masterschwert-Stylus ausgeliefert werden :lol:

Link_mit_Bleistift schrieb:
Vielleicht kriegt das neue Zelda ja n paar Features die man nur
auf dem Nrev nutzen kann...
ähnlich wie die Oracle reihe da gabs ja so nen Shop den man nur
auf dem GBA betreten konnte :)

Bitte nicht :hmpf: Ich will auch ohne Zusatzharware alles vom Spiel sehen können.

Geil, E3 ist schon am 19.;)

Neue Details zu Zelda in nächster Nintendo Dream

07.03.05 - Nachdem lange Zeit keine neuen Details zu Zelda bekanntgegeben wurden, kündigt die Nintendo Dream in der Heftvorschau der aktuellen Ausgabe an, dass in der kommenden Ausgabe Nr. 132 vom 19.03.05 neue Infos zu dem Nintendo-Titel enthüllt werden.

www.gamefront.de

JethroTull schrieb:
Geil, E3 ist schon am 19.;)

Neue Details zu Zelda in nächster Nintendo Dream

07.03.05 - Nachdem lange Zeit keine neuen Details zu Zelda bekanntgegeben wurden, kündigt die Nintendo Dream in der Heftvorschau der aktuellen Ausgabe an, dass in der kommenden Ausgabe Nr. 132 vom 19.03.05 neue Infos zu dem Nintendo-Titel enthüllt werden.

www.gamefront.de

Endlich. Wurde langsam aber auch mal Zeit. :)

Übrigens macht auch das Gerücht die Runde, dass am 10.März ,wenn Iwata seine Rede auf der GDC hält, ein neuer Zeldatrailer veröffentlich werden soll.

Tja, das wird wohl imo leider nicht geschehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom