THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
beim letzten satz stimme ich dir zu ;)

ich glaube auch nicht daran, da nintendo ja nicht schon vor der E3 etwas preisgeben will.

Vielleicht zeigen sie ja dann einfach nur die extended version vom trailer,
wenn dieses gerücht überhaupt stimmt
wer weiß wer weiß :-?

ein neuer zelda trailer wäre garnicht gut ! das würde mich das leben kosten, außerdem steht am ende bestimmt release december 2005 oder coming soon
dann sterb ich nochmal 8-)

ja klar, nur ist das alles zu sporadisch. das mit der neuen welt schon aber man findet ja trotzdem immer wieder den bummerang. und das masterschwert.

So schlimm isses nu auch nicht nur hätt ich gerne etas frischen wind. die gameboyteile sind ja eh nicht von nintendo =)

DreamRider

DreamRider schrieb:
ja klar, nur ist das alles zu sporadisch. das mit der neuen welt schon aber man findet ja trotzdem immer wieder den bummerang. und das masterschwert.

So schlimm isses nu auch nicht nur hätt ich gerne etas frischen wind. die gameboyteile sind ja eh nicht von nintendo =)

DreamRider

Hmm... dann kannst Du Ihm auch gleich seine Kleidung wegnehmen
oder das Triforce... Ein paar feste, unveränderliche Elemente muss man
Zelda schon zugestehen... Als ob man Mario mal eben die Beine amputiert weil er in jedem Teil gehüpft ist...

Link's adventure schrieb:
ab oracle sind sie nicht mehr von nintendo ! link braucht sein master schwert nur damit kann er Ganon(1947) bannen ;) ;)

du hast das " # " in der Klammer vergessen ;) und eine mindestens genau so große Zahl gehört auch zu Link :)

in MM war es ja auch nicht das Masterschwert dass geschwungen wurde...
interessant würde es, könnte Link Waffen wie Äxte oder Stäbe als
einsetzen :) so richtig mit SoulCalibour Moves :D

hm man kann doch nen ersatz finden?! Vieleicht ist das soagr so, oder wieso hat NIntendo link im trailer kein Masterschwert tragen lassen?

Btw, Im grunde hat man Mario nämlich viele wichtige Sachen weggenommen.
Wo ist zB die Feuerblume in Sunshine gewesen?
War afaik in so gut wie jedem mario jnr.

DreamRider

Da wir gerade bei Mario sind. Link wird im neusten Teil wahrscheinlich auch so eine Wasserkanone haben wie Mario :lol:

Nichts gegen die Wasserkanone, nur bitte nicht mehr Saubermachen, das muss ich so schon machen, damits nicht irgendwann stinkt. Da kommt mir eine Idee....

Revolution = Smellolution
Der Rev kommt sicher mit einem Duftenhancer daher. Wenn man also mit Link im Sumpf umherläuft und einem plötzlich der Gestank des Todes um die Nase weht, dann ist es fast schon zu spät und man wird sicher bald nach unten ins Moor gezogen, hihihi

dann heisst es GAME OVER
"und alles was von Link übrig bleibt ist seine Grüne Mütze (wo jetzt Xbox draufsteht) und eine Moorleiche."

Im zweiten Teil müssen wir dann die Moorleiche steuern, die schon seit 1000 Jahren metertief unter der Erde liegt und auch schon gut am stinken ist. Aufgabe wird es sein Zombies zu jagen die noch schlimmer aussehen als wir. Und dann haben alle angst vor Nintendo. Laßt es nicht so weit kommen, unterstützt das Kinderimage von Nintendo.....
Mami, ich will doch nur Spielen :blushed:

Ich glaube nicht das auf der GDC ein Trailer gezeigt wird. Vor allem nicht der Extended Trailer. Ich mein der ist dann schon so gut wie ein Jahr alt und ich hoffe doch mal, dass sich da Grafisch noch etwas getan hat ;).

HotSauce schrieb:
Ich glaube nicht das auf der GDC ein Trailer gezeigt wird. Vor allem nicht der Extended Trailer. Ich mein der ist dann schon so gut wie ein Jahr alt und ich hoffe doch mal, dass sich da Grafisch noch etwas getan hat ;).

Ernsthaft ;) Also ich fand alles was ich bisher gesehen habe genial, wenn nicht unnerreicht. Besser gehts imho nicht, noch nicht... Wenn das nicht das Knallfroschparty-überGame wird weiß ich es auch nicht mehr. Die Texturen, die Bilder, das Pferd, all die pädofilen Trollliebhaber und Kokirieschänder, das Spiel wird ein Erlebnis. ASAT

svensonic schrieb:
HotSauce schrieb:

Ernsthaft ;) Also ich fand alles was ich bisher gesehen habe genial, wenn nicht unnerreicht. Besser gehts imho nicht, noch nicht... Wenn das nicht das Knallfroschparty-überGame wird weiß ich es auch nicht mehr. Die Texturen, die Bilder, das Pferd, all die pädofilen Trollliebhaber und Kokirieschänder, das Spiel wird ein Erlebnis. ASAT

Naja den optischen Qualitätsstandard den damals OoT hatte hat dieses zelda noch lange nicht erreicht. Aber ich hoffe das auf der E3 wirklich das letzte aus dem Cube geholt wird. Zur Not sollen sie die Resi4 Programmierer an board holen. ;)

mit OoT kânn man imo nichts vergleichen, die grafik ist für diese zeit damals einfach unübertreffbar, das denke ich zumindest.

auch wenn das neue spiel nur annähernd so gut wird wie OoT bin ich sehr zufrieden. Zelda OoT fesselt mich heute mehr an den fernseher als viele der zuletzt erschienenen spielen ;)

Swisslink schrieb:
mit OoT kânn man imo nichts vergleichen, die grafik ist für diese zeit damals einfach unübertreffbar, das denke ich zumindest.

auch wenn das neue spiel nur annähernd so gut wird wie OoT bin ich sehr zufrieden. Zelda OoT fesselt mich heute mehr an den fernseher als viele der zuletzt erschienenen spielen ;)

Eben und ich befürchte das ich in dieser Gen bereits (aufm Cube) schon technisch besseres gesehen hab.
Und ich bete täglich das das gameplay wenigstens so erweitert wird das es sich nicht wie TWW anfühlt.

HotSauce schrieb:

Wir werden zu 95% bis zum Wochenende einen neuen Zelda Trailer sehen. Einige Presseleute habe ihn anscheinend schon gesehen und berichten, dass es einfach atemberaubend aussieht... Das Gameplay und die Grafik wurden ziemlich aufgebohrt, auch von einer kleinen Stiländerung ist die Rede. (Keine Sorge, Cell Shading wird es nicht sein... ;) )

Bin da ziemlich optimistisch, dass wir bald neues Material zu Gesicht bekommen. Sollte der Trailer irgendwo auftauchen, werde ich ihn sofort hier reinsetzen... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom