Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DreamRider schrieb:...
Neue Waffen, neue welt/Neues Hyrule neue Sprache
DreamRider
DreamRider schrieb:ja klar, nur ist das alles zu sporadisch. das mit der neuen welt schon aber man findet ja trotzdem immer wieder den bummerang. und das masterschwert.
So schlimm isses nu auch nicht nur hätt ich gerne etas frischen wind. die gameboyteile sind ja eh nicht von nintendo
DreamRider
Link's adventure schrieb:ab oracle sind sie nicht mehr von nintendo ! link braucht sein master schwert nur damit kann er Ganon(1947) bannen![]()
![]()
HotSauce schrieb:Ich glaube nicht das auf der GDC ein Trailer gezeigt wird. Vor allem nicht der Extended Trailer. Ich mein der ist dann schon so gut wie ein Jahr alt und ich hoffe doch mal, dass sich da Grafisch noch etwas getan hat.
svensonic schrieb:HotSauce schrieb:Ich glaube nicht das auf der GDC ein Trailer gezeigt wird. Vor allem nicht der Extended Trailer. Ich mein der ist dann schon so gut wie ein Jahr alt und ich hoffe doch mal, dass sich da Grafisch noch etwas getan hat.
ErnsthaftAlso ich fand alles was ich bisher gesehen habe genial, wenn nicht unnerreicht. Besser gehts imho nicht, noch nicht... Wenn das nicht das Knallfroschparty-überGame wird weiß ich es auch nicht mehr. Die Texturen, die Bilder, das Pferd, all die pädofilen Trollliebhaber und Kokirieschänder, das Spiel wird ein Erlebnis. ASAT
Swisslink schrieb:mit OoT kânn man imo nichts vergleichen, die grafik ist für diese zeit damals einfach unübertreffbar, das denke ich zumindest.
auch wenn das neue spiel nur annähernd so gut wird wie OoT bin ich sehr zufrieden. Zelda OoT fesselt mich heute mehr an den fernseher als viele der zuletzt erschienenen spielen![]()
HotSauce schrieb:Ich glaube nicht das auf der GDC ein Trailer gezeigt wird. Vor allem nicht der Extended Trailer. Ich mein der ist dann schon so gut wie ein Jahr alt und ich hoffe doch mal, dass sich da Grafisch noch etwas getan hat.
hrelescu schrieb:Sollte der Trailer irgendwo auftauchen, werde ich ihn sofort hier reinsetzen...![]()