THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Run schrieb:
Gibts eigentlich mittlerweile irgendwo einen Download-Link zum extended-Trailer?

Auf der neuen DVD der Maniac ist der Trailer drauf, weiß allerdings nicht, ob der extendet ist. Kann mich nicht mehr so an die allgemein bekannte Version erinnern.

@ Links Adventure: Das Oni-Link bild ist cool :) , Wäre cool wenn man sich beim neuen teil öfters in Oni-Link verwandeln könnte.

Zelda.jpg

Scheint leider ein sehr früher Aprilscherz zu sein :neutral:

Ich find ihn eigentlich sogar ziemlich gut gemacht - außer dass die Proportionen von Link etwas gequetscht sind.

Der reale Grafikstil passt aber imo sowieso überhaupt nicht zu Wind Waker.

twix schrieb:
Ich find ihn eigentlich sogar ziemlich gut gemacht - außer dass die Proportionen von Link etwas gequetscht sind.

dann schau mal auf die magieleiste und die herze, findest du das gut gemacht?

Der Fake ist halt wirklich billig, sachut mal den Arm an mit dem Link das Schwert hält. :lol:

Nein, die Anzeige der Herzen usw. war bei Zelda aber noch nie die aufwändigste ;)

Am Arm merkt man es dann aber schon extrem ;)

Trotzdem habe ich im ersten Moment gedacht, dass es ein echter Screen ist.

solid2snake schrieb:
lol, was kommt als nächstes? ein GTA in cell shading? :lol: aber gut gemachter aprilscherz! :goodwork:

GTA the Police Waker :lol:

der Screen is wirklich das fakigste Fake das ich je gesehen hab...

ein Verwandlungslink währ echt mal wieder cool, ich hab die Maske der grimmigen Gottheit in MM wirklich geliebt! schade das man die nur bei
Endgegnern verwenden konnte ... Majora hat mit der nicht länger als 2 Minuten gelebt... :lol:

Link_mit_Bleistift schrieb:
solid2snake schrieb:
lol, was kommt als nächstes? ein GTA in cell shading? :lol: aber gut gemachter aprilscherz! :goodwork:

GTA the Police Waker :lol:

der Screen is wirklich das fakigste Fake das ich je gesehen hab...

ein Verwandlungslink währ echt mal wieder cool, ich hab die Maske der grimmigen Gottheit in MM wirklich geliebt! schade das man die nur bei
Endgegnern verwenden konnte ... Majora hat mit der nicht länger als 2 Minuten gelebt... :lol:

Odolwa in 20 Sekunden, mach nach. :P

Mal so eine Frage zu Zelda Four Swords Adventure.
Wie ist eigentlich der Singleplayermodus und die Spieldauer?

Hab mir nämlich überlegt ob ich mir das Spiel holen soll.

twix schrieb:

Wind Waker paßt IMO auch nicht zu Zelda... :D

@ Starlord: Ist anscheinend ein Spiel, dass sich nur im MP-Modus entfalten kann und erst DA richtig viel Spaß macht. Aber so viele GBAs... Nee... :oops:

Riptor schrieb:
@ Starlord: Ist anscheinend ein Spiel, dass sich nur im MP-Modus entfalten kann und erst DA richtig viel Spaß macht. Aber so viele GBAs... Nee... :oops:

Den Multiplayerpart würde ich dann später mit Freunden spielen, das wäre kein Problem. Nur sollte es auch einen vernüftigen Singleplayer haben.

also das Spiel ist in 8 Abschnitte eingeteilt à 2-3 Level.
in jedem Level gilt es 2000 Forcekristalle zu sammeln,
um "das Böse Bannen zu können" ( :lol: )
pro Level kannst du(wenn du gut bist) um die 10-15 Minuten rechnen.
der SP spielt sich ganz gemütlich.
die Rätsel sind Zeldatypisch gehalten und manchmal braucht man ein paar Minuten um auf des Rätselslösung zu kommen...
ich fands ganz unterhaltsam, war nach ner Woche allerdings druch ...
wenn dus irgendwo günstig kriegst, greif zu (mich hat das Game 40 Eu mit 2 GBA kabeln gekostet :D )

Link_mit_Bleistift schrieb:
also das Spiel ist in 8 Abschnitte eingeteilt à 2-3 Level.
in jedem Level gilt es 2000 Forcekristalle zu sammeln,
um "das Böse Bannen zu können" ( :lol: )
pro Level kannst du(wenn du gut bist) um die 10-15 Minuten rechnen.
der SP spielt sich ganz gemütlich.
die Rätsel sind Zeldatypisch gehalten und manchmal braucht man ein paar Minuten um auf des Rätselslösung zu kommen...
ich fands ganz unterhaltsam, war nach ner Woche allerdings druch ...
wenn dus irgendwo günstig kriegst, greif zu (mich hat das Game 40 Eu mit 2 GBA kabeln gekostet :D )

vielen vielen Dank. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom