THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verschiedene pfeile sind cool entweder wie schon geschrieben bomben pfeile oder einfach banal gesagt Sprengpfeile dann noch n paar lärm und wasserpfeiel hallo Thief :P nein spaß beiseite
es scheint wirklich einiges von Herr der ringe zu sein

Geistersoldaten (HdR 3)
Dieser von Frenck als Doshin titulierte charakter sieht n bischen aus wie ein Ent (baumbart lässt grüßem Teil 2 und 3 )
und dieses Balrog ähnliche Mistvieh aus dem ersten Trailer

Ich muss wirklich sagen das der Goronen kampf beim sonnenuntergang genial aussieht BIGN hat wirklich einiges getan um uns eine umheimlich geniale Atmosphäre zu präsentieren.

vielleicht kann man ja wie in Halo Fahrzeuge nein Fahrtiere
:P klauen praktisch per A knopf gedrückt halten (situations bedingte Handlungen)

Vincent schrieb:
Ich schaue mich die ganze Zeit im Trailer nach Fehlern um, aber ich finde keine. ;)

Dann guck dir mal Sekunde 12 nach 13 genauer an...
Wenn Link unter Wasser taucht clippt sich die Mütze durch das Schild durch 8-)

Aber alles in allem, kann ich mich da nur einigen hier anschließen:
Leck mich fett

wie lange hast du denn diesen fehler gesucht??? :D

bin mal gespannt auf was für monster man sonst noch reiten kann

edit: scheinbar kann man nun die nervenden schider der gegner einfach zerschmettern ^^ schaut mal zwischen 1min 5 und 1min 15, da sollte es etwa sein, ich mochte die monster mit schilder nie, nun werden die wohl nichtmehr alles abwehren :D

Ja der Trailer ist nicht schlecht, sieht überraschend... erwachsen aus.

Wenn man sich das Video ansieht merkt man deutlich, dass man sich hier an Zelda OoT orientiert hat, sehr schön, hoffentlich hällt die Qualität auch mit, aufjedenfall der bestausehendste Cube Titel, da kommt auch RE4 nicht ran.

Der Wolf zum Schluss könnte ein Hinweis auf den neuen Untertitel sein, auch werden katzen oder sowas von Link gerettet, sollte sich der neueste Teil der Serie den Schwerpunkt Tiere ausgesucht haben? The Legend of Zelda: Animal Crossing ;) :lol:

Du verstehst wohl nicht worauf ich hinaus will... Es wäre durchaus möglich dass Link diesmal entweder: sich in tiere verwandeln kann, oder diese zämen und als Kampfgefährten gewinnen kann. World of Warcrafts Druide und Jäger machens schon recht gut vor...

hab grad den trailer gesehen, und...

SCHEISSE, IST DAS GEIL :o :o :o :o

man könnte soviel zu jeder einzelnen szene hier hin schreiben, aber ich kann es nicht in worte fassen, was ich da grad gesehen hab.

danke nintendo :)

Not bad! WOHOOO!

Ich bin beeindruckt. Und das Wasser schaut sehr schön aus. :)

Finde ich schön daß sich auch andere erfreuen und nicht gleich rumbashen.. Auch wenns von Nintendo ist.

So hat jeder was davon. Xboxler Halo2, Sonys GTA:SA, und Nintendodianer Zelda. ^^

Erinnert mich sehr stark an WoW! Daher ist es sehr passend von der Grundstimmung im Spielebusiness.. Denn WoW hat eingschlagen wie eine Bombe. Nordisch ist kult ^^

Und der Wolf.. das schaut aus wie in Dun Morogh ^^

/ajk

Alter Schwede echt fett das Teil :o

Ich glaub ich bestell bei DBO schonmal schnell vor!!!!! :D

Ach mist geht noch garnicht :(

Na egal wird halt noch der Trailer bis zum Abwinken geguckt :lol:

aber etwas feinabstimmung und verbesserung sollten sie noch machen. Man sieht treppchen, es gibt eben das Schild/mütze die ineinander gehen, die Bewegungen sind nicht gaanz so flüssig, und der Pferdeschwanz ist irgendwie steif.

Aber das ist nur die Graphik ^^

/ajk

hab mir den trailer grad noch paarmal angeschaut, und man könnte echt glauben, es spielt im herr der ringe universum.

am geilsten sind aber imo die drachenviecher.

hab ihr gesehen, sie haben diesen kleinen verzögerungsmoment drinnegelassen, wenn man einen gegner trifft - so ähnlich wie bei starfox adventures
ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom