THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihre Hilfe in OoT war zwar nützlich, allerdings würde ich sagen sie war viel zu nützlich ^^.

AcRo schrieb:
Ihre Hilfe in OoT war zwar nützlich, allerdings würde ich sagen sie war viel zu nützlich ^^.

Ich fands optimal, navi war mir auch lieb den so hatte ich als Spieler das gefühl als Link nicht allein auf reise zu gehen. Sie muss wieder mit dabei sein.

Jack schrieb:
AcRo schrieb:

Ich fands optimal, navi war mir auch lieb den so hatte ich als Spieler das gefühl als Link nicht allein auf reise zu gehen. Sie muss wieder mit dabei sein.

Jo Navi hat mir in TWW total gefehlt. Das boot hätte ein Ersatzt werden können, wenn man den Kristall effektiver nützen hätte können (vielleicht mit C oben genauso wie bei OoT)

Ich finde sie hat einem zu viel geholfen. Sowar das einfache Durchspielen keine Herausforderung mehr.

AcRo schrieb:
Ich finde sie hat einem zu viel geholfen. Sowar das einfache Durchspielen keine Herausforderung mehr.

So einfach fand ichs dan nicht hab glaub ich ca. 40 Stunden damals gezockt bei ersten durchspielen. Und jeder von Navis Ratschlägen war mir willkommen war aber noch jünger..............

Moses schrieb:
noa_lineup05-2.jpg

Navi im neuen Zelda teil mit von der Partie :-?

Das Bild von Link und Navi ist schon uuuuuurrrrr-alt. ;)

Das haben die wahrscheinlich einfach nur genommen, weil es so stylisch aussieht.

AcRo schrieb:

Es zwingt schliesslich niemand einem dazu, die ratschläge von navi in empfang zu nehmen. musst ja nicht C^ drücken.

Embero schrieb:
AcRo schrieb:

Es zwingt schliesslich niemand einem dazu, die ratschläge von navi in empfang zu nehmen. musst ja nicht C^ drücken.

Glaub mir, du wirst gezwungen :lol: . Ich habs wirklich versucht zu ignorieren, aber dann gings ja Ständig rund, die hat nur noch um Aufmerksamkeit gequängelt :lol:

ich glaube ich muss mir jetzt Zelda für den GC kaufen.. bis das neue
kommt dauert mir zu lange :rolleyes: hab lange kein Zelda mehr gespielt
und die Cell-Shading Grafik fand ich auch ganz gut.. ;)

:eek3: erst kein Metroid Prime gezockt und dann auch ncoh kein Wind Waker? Junge Junge, du bist vielleicht einer ^^

Um ehrlich zu sein hab ich Win Waker nur 1x durchgezockt aber OoT auf der Bonus Disc schon 4x. :blushed:

Yeah! Du geile Sau!!!! :D

Das sieht doch absolut geil aus (es hat zwar nicht die Überoptik, dafür ist das dargestellte einfach das Zelda was man sich so gewünscht hat).l

Becks schrieb:
Yeah! Du geile Sau!!!! :D

Das sieht doch absolut geil aus (es hat zwar nicht die Überoptik, dafür ist das dargestellte einfach das Zelda was man sich so gewünscht hat).l

Vor allem beim ersten Bild kommt wieder diese unübertreffliche Atmosphäre auf - man füllt sich so als wenn man wirklich Teil von Hyrules Welt wäre.......*Schwelg*

DarthGogeta schrieb:
wen das spiel so aussehen wird, dan doch lieber die tww grafik

Sieht doch ganz gut aus!!!

Bei den Bildern ist die Kamera viel zu sehr an die Figuren gezoomt. Wäre die Kamera in etwa so weit weg, wie bei TWW oder den N64-Zeldas, würde die Grafik genial aussehen.

verplant schrieb:
DarthGogeta schrieb:

Bei den Bildern ist die Kamera viel zu sehr an die Figuren gezoomt. Wäre die Kamera in etwa so weit weg, wie bei TWW oder den N64-Zeldas, würde die Grafik genial aussehen.

die bilder sind doch nochnichtmal ingame und es sieht schon mittelmässig aus, das hat nichts mit der kamera zu tun!

DarthGogeta schrieb:
verplant schrieb:
DarthGogeta schrieb:

die bilder sind doch nochnichtmal ingame und es sieht schon mittelmässig aus, das hat nichts mit der kamera zu tun!

Stimmt, man spielt Zelda ja vor allem wegen der Grafik....
Und Mittelmässig sieht es auf keinem Fall aus - wohl schon vergessen wie SMS ausah, hm?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom