D
Deleted member 731
Guest
Ihre Hilfe in OoT war zwar nützlich, allerdings würde ich sagen sie war viel zu nützlich ^^.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Ihre Hilfe in OoT war zwar nützlich, allerdings würde ich sagen sie war viel zu nützlich ^^.
Jack schrieb:AcRo schrieb:Ihre Hilfe in OoT war zwar nützlich, allerdings würde ich sagen sie war viel zu nützlich ^^.
Ich fands optimal, navi war mir auch lieb den so hatte ich als Spieler das gefühl als Link nicht allein auf reise zu gehen. Sie muss wieder mit dabei sein.
AcRo schrieb:Ich finde sie hat einem zu viel geholfen. Sowar das einfache Durchspielen keine Herausforderung mehr.
Moses schrieb:![]()
Navi im neuen Zelda teil mit von der Partie :-?
AcRo schrieb:Ich finde sie hat einem zu viel geholfen. Sowar das einfache Durchspielen keine Herausforderung mehr.
Embero schrieb:AcRo schrieb:Ich finde sie hat einem zu viel geholfen. Sowar das einfache Durchspielen keine Herausforderung mehr.
Es zwingt schliesslich niemand einem dazu, die ratschläge von navi in empfang zu nehmen. musst ja nicht C^ drücken.
Becks schrieb:Yeah! Du geile Sau!!!!![]()
Das sieht doch absolut geil aus (es hat zwar nicht die Überoptik, dafür ist das dargestellte einfach das Zelda was man sich so gewünscht hat).l
DarthGogeta schrieb:wen das spiel so aussehen wird, dan doch lieber die tww grafik
verplant schrieb:DarthGogeta schrieb:wen das spiel so aussehen wird, dan doch lieber die tww grafik
Sieht doch ganz gut aus!!!
Bei den Bildern ist die Kamera viel zu sehr an die Figuren gezoomt. Wäre die Kamera in etwa so weit weg, wie bei TWW oder den N64-Zeldas, würde die Grafik genial aussehen.
DarthGogeta schrieb:verplant schrieb:DarthGogeta schrieb:wen das spiel so aussehen wird, dan doch lieber die tww grafik
Sieht doch ganz gut aus!!!
Bei den Bildern ist die Kamera viel zu sehr an die Figuren gezoomt. Wäre die Kamera in etwa so weit weg, wie bei TWW oder den N64-Zeldas, würde die Grafik genial aussehen.
die bilder sind doch nochnichtmal ingame und es sieht schon mittelmässig aus, das hat nichts mit der kamera zu tun!