JethroTull
L17: Mentor
Boah, sieht das geil aus :o
Ich mein das untere Bild![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Ich mein das untere Bild
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:das war doch damals eine Grafikdemo, als der Diskdrive erscheinen sollte am N64 oder?
Becks schrieb:Nein, das war das erste Material das gezeigt wurde, als das Nintendo 64/ Ultra 64 präsentiert wurde. Ich kann mich sogar noch dunkel daran erinnern, dass ich damals ein Video zu diesem Zelda auf BravoTV gesehen hab.![]()
JethroTull schrieb:Becks schrieb:Nein, das war das erste Material das gezeigt wurde, als das Nintendo 64/ Ultra 64 präsentiert wurde. Ich kann mich sogar noch dunkel daran erinnern, dass ich damals ein Video zu diesem Zelda auf BravoTV gesehen hab.![]()
Lol, hast die Sendung auch nur deswegen geguckt was?![]()
spike schrieb:Naja wirklich neu sind die Bilder nicht.
Sind nur aus dem extended Trailer.
spike schrieb:Naja wirklich neu sind die Bilder nicht.
Woher weißt du das?spike schrieb:Naja wirklich neu sind die Bilder nicht.
Cubestar2003 schrieb:Ich frag mich nur warum Nintendo nichtmal mehr material aus dem Extended Trailer zeigt. Gab doch so schöne Tempel-Szenen. Bislang ist mir das noch ein bißchen zu wenig.
.![]()
Jack schrieb:Cubestar2003 schrieb:Ich frag mich nur warum Nintendo nichtmal mehr material aus dem Extended Trailer zeigt. Gab doch so schöne Tempel-Szenen. Bislang ist mir das noch ein bißchen zu wenig.
.![]()
Abwarten. Auf der E3 wirds genug Mega meaterial geben.![]()
Moses schrieb:Da hab ich auch keine Bedenken aber es dauert noch so lange :cry: wobei die Zeit von der E3 bis jetzt ziemlich schnell vorbei ging