THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achja die Urfassung von Zelda war schon geil:
zelda9.jpg

zelda8.jpg

:lol:
Mein Gott wie sieht Link da nur aus.

Ich find die Grafik vom neuem Zelda sehr geil. Besser gesagt der Stil. Auf sowas mussten wir lange warten. TWW war schön und gut, aber im Inneren hoffte doch fast jeder auf so ein Zelda.

nightelve schrieb:
das war doch damals eine Grafikdemo, als der Diskdrive erscheinen sollte am N64 oder?

Nein, das war das erste Material das gezeigt wurde, als das Nintendo 64/ Ultra 64 präsentiert wurde. Ich kann mich sogar noch dunkel daran erinnern, dass ich damals ein Video zu diesem Zelda auf BravoTV gesehen hab. :oops:

Becks schrieb:
Nein, das war das erste Material das gezeigt wurde, als das Nintendo 64/ Ultra 64 präsentiert wurde. Ich kann mich sogar noch dunkel daran erinnern, dass ich damals ein Video zu diesem Zelda auf BravoTV gesehen hab. :oops:

Lol, hast die Sendung auch nur deswegen geguckt was? ;)

JethroTull schrieb:
Becks schrieb:

Lol, hast die Sendung auch nur deswegen geguckt was? ;)

Keine Ahnung. Das ist wirklich sehr lange her. Ich weiß nur, dass mir damals echt die Kinnlade heruntergeklappt ist. Das war einfach übertrieben geil. Es gab ja bis dahin "nur" A link to the past. Und die beste Grafik hatte Donkey Kong Country. Da war das schon echt der Hammer.

Die Fachpresse oder zumindest jeder mit presseausweis hat den zB auf der GC 04 zu sehen bekommen.

Ich frag mich nur warum Nintendo nichtmal mehr material aus dem Extended Trailer zeigt. Gab doch so schöne Tempel-Szenen. Bislang ist mir das noch ein bißchen zu wenig.

Achja @spike: Würde der Herr sich bitte mal erbarmen auf meine PN zu antworten? Ich möcht wissen, ob mein Baten Kaitos schon auf dem Weg ist. ;)

Cubestar2003 schrieb:
Ich frag mich nur warum Nintendo nichtmal mehr material aus dem Extended Trailer zeigt. Gab doch so schöne Tempel-Szenen. Bislang ist mir das noch ein bißchen zu wenig.
. ;)

Abwarten. Auf der E3 wirds genug Mega meaterial geben. :D

hab seit vorgestern zelda windwaker ;)
habs gestern gleich mal angespielt und komm am anfang
gleich nit weiter.. ich muss so nen schwarzes wildschwein fangen
damit habe ich auch kein problem, aber wenn ich es habe und zu dem typ
gehe wird der das immer weg.. ich kann den nicht ansprechen während
ich das schwein trage :rolleyes: oder muss ich das wo anders hinbrigen? :D

Jack schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
. ;)

Abwarten. Auf der E3 wirds genug Mega meaterial geben. :D

Da hab ich auch keine Bedenken aber es dauert noch so lange :cry: wobei die Zeit von der E3 bis jetzt ziemlich schnell vorbei ging

Moses schrieb:
Da hab ich auch keine Bedenken aber es dauert noch so lange :cry: wobei die Zeit von der E3 bis jetzt ziemlich schnell vorbei ging

Dat wird schon. Vorfreude ist die schönste Freude.
Wetten Zelda stellt dieses komplett alle anderen Games in den Schatten. Wie es einst OoT gemacht hat.

ich freue mich schon sehr auf die E3 2005, da werden tolle dinge von nintendo zusehen sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom