THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naythvin schrieb:
DarthGogeta schrieb:
verplant schrieb:
DarthGogeta schrieb:
wen das spiel so aussehen wird, dan doch lieber die tww grafik

Sieht doch ganz gut aus!!!

Bei den Bildern ist die Kamera viel zu sehr an die Figuren gezoomt. Wäre die Kamera in etwa so weit weg, wie bei TWW oder den N64-Zeldas, würde die Grafik genial aussehen.

die bilder sind doch nochnichtmal ingame und es sieht schon mittelmässig aus, das hat nichts mit der kamera zu tun!

Stimmt, man spielt Zelda ja vor allem wegen der Grafik....
Und Mittelmässig sieht es auf keinem Fall aus - wohl schon vergessen wie SMS ausah, hm?!

wer sagt das man zelda nur wegen der grafik spielt? aber wen ihr von der grafik schwärmt! und was hat sms damit zu tun, ich mag das spiel sowieso nicht!

nur weil kein Hud eingeblendet ist und die Kamera sich eine etwas stylishere Perspektive ausgesucht hat heisst das noch lange nicht das das keine Ingame Grafik ist... die Engine kann doch problemlos benutzt werden. Oder sind die UT oder Quake Movies auch nicht Ingame?

CoolPCman schrieb:
nur weil kein Hud eingeblendet ist und die Kamera sich eine etwas stylishere Perspektive ausgesucht hat heisst das noch lange nicht das das keine Ingame Grafik ist... die Engine kann doch problemlos benutzt werden. Oder sind die UT oder Quake Movies auch nicht Ingame?

Eben darum gehts ja ingame grafik ists ja aber eben cinematischer in der Einstellung. und nicht so starr wie eine feste Kameraposition, in der man keine tollen kamerfahrten darstellen kann.

Wenn man alles begehen kann auf Bild 1 dann wirds ein sehr großes Spiel :D

MoX schrieb:

Sicher wirds begrenzungen geben. Aber ich bin da guter dinge das Hyrule sehr riesig wird. Denn OoT war auch relativ groß verglichen mit der Modulgröße. Und Wind Waker war auch riesig. Also wird das sicher nicht kleiner.

Jack schrieb:
MoX schrieb:

Sicher wirds begrenzungen geben. Aber ich bin da guter dinge das Hyrule sehr riesig wird. Denn OoT war auch relativ groß verglichen mit der Modulgröße. Und Wind Waker war auch riesig. Also wird das sicher nicht kleiner.

Jepp, ich würde mal schätzen die größe von dem neuen Zelda mit TWW wird ungefähr wie die größe von der GTA3-Stadt mit GTA SA. :blushed:

MoX schrieb:
Jepp, ich würde mal schätzen die größe von dem neuen Zelda mit TWW wird ungefähr wie die größe von der GTA3-Stadt mit GTA SA. :blushed:

mal sehen so was wie Morrowind wäre nicht schlecht und sogar durchaus machbar.

Jack schrieb:
MoX schrieb:

mal sehen so was wie Morrowind wäre nicht schlecht und sogar durchaus machbar.

ja naja vll ist die Cube Disk zu klein für ein Zelda-Morrowind... aber wer weiß, wir wissen spätestens nächste E³ mehr darüber :)

Gut kuck dir das erste Bild an ;) Prickelnd siehts nicht aus aber ich bin trotzdem froh das es nicht in CS ist :lol:

Naja, technisch nicht das Beste...aber die Atmosphäre und der Stil sind echt das beste was man aus Zelda rausholen kann. So muss ein Zelda aussehen. :goodwork:

Becks schrieb:
Naja, technisch nicht das Beste...aber die Atmosphäre und der Stil sind echt das beste was man aus Zelda rausholen kann. So muss ein Zelda aussehen. :goodwork:

Yep, sehe ich auch so.Vor allem wenn man bedenkt, dass die Grafk von Nintendo selbst ist, ist schon ne Leistung ;)

Und zu den schwachen ,aufgelösten Texturen von dem Moblin.Mein Gott, das fällt doch in der Bewegung gar nicht auf.

Ich wette in der finalen version werden auch die Gegner ähnlich hoch polygoniert wie texturert sein.
Es wird definitiv ein technischer knaller, wenn wir auf der E3 dann die Screens und Vids sehen.

Jack schrieb:
Ich wette in der finalen version werden auch die Gegner ähnlich hoch polygoniert wie texturert sein.
Es wird definitiv ein technischer knaller, wenn wir auf der E3 dann die Screens und Vids sehen.

Denke ich genauso. Man hat ja auch schon gesagt das man die Grafik noch weiter bearbeiten möchte, damit alles noch realistischer ausschaut als dies was man auf der E3 gesehen hatte. Abwarten und Tee trinken, kann noch vieles passieren.

Jungs, geht mit dem Mauszeiger über dieses Bild und drückt die rechte Maustaste. Dann "als Hintergrund" wählen und schon seits ihr glücklich. :D

920769_112304_screen001.jpg

Die finale Version von Zelda wird sich sicherlich noch steigern. Wisst ihr noch wie dei Urfassung von Zelda 64 aussah!?

18.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom