Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:Nur weil sie nicht jede Woche 50 neue Screenshots vorzeigen heißt das nicht, dass das Spiel in einem so frühen Stadium ist. Nintendo weiß wie wichtig ein Release Mitte 2005 ist und sie werden jeden verfügbaren Mitarbeiter darauf ansetzen diesen Termin einzuhalten.
Zelda wird wieder neue Maßstäbe setzen, das ist so sicher wieder tägliche Sonnenaufgang.
Swisslink schrieb:ich kenne 0 XBox spiele und habe natürlich auch keinealso kenn ich das spiel nicht ^^
also jetzt ist fertig Box jetzt gehts weiter mit zelda ^^
Gohma schrieb:Noja, also wenn das Zelda-Team unter den von dir genannten Bedingungen an dem Titel arbeiten müssten, dann hätte ich doch arge Zweifel was die Qualität des Spieles anbelangt. Wenn man damals für OoT nicht unzählige Jahre Entwicklungszeit und viele Verschiebungen in Kauf genommen hätte, wäre es dann heute das best game ever?![]()
conker64 schrieb:Mir gefällt das nicht wenn es so ruhig ist............................
wo bleiben neue bilder oder das andere video was nur die presse sehen durfte
GEMEINE SCHWEINE :cry: :cry: :cry: :cry:
Swisslink schrieb:hoffen wir das beste,
jedoch würde ich schon gerne das neue video sehen.
also so gemeine schweine sinds nicht ^^
sie sollen ruhig daran arbeiten und nicht bilder veröffentlichen, die sollen sich zeit lassen und dann ein BOMBEN SPIEL rausbringen ^^
conker64 schrieb:Mir gefällt das nicht wenn es so ruhig ist............................
wo bleiben neue bilder oder das andere video was nur die presse sehen durfte
GEMEINE SCHWEINE :cry: :cry: :cry: :cry:
Moses schrieb:![]()
Navi im neuen Zelda teil mit von der Partie :-?