THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man hat noch nie allzuviel von einem Zeldaspiel gehört, TWW, OoT, MM usw. und schlussendlich war es trotzdem ein saumässig gutes spiel ;)
und zuerst weiss man nichts über das spiel bis es erscheint und alle sind begeister ^^

genau, also schaut euch mal den XBOX Überflieger Riddick an
keiner wußte was von dem Spiel, aufeinmal kam es und es rockte
richtig derbe ab, die Grafik, der Spielspass alles bestens ;)

spike schrieb:
Nur weil sie nicht jede Woche 50 neue Screenshots vorzeigen heißt das nicht, dass das Spiel in einem so frühen Stadium ist. Nintendo weiß wie wichtig ein Release Mitte 2005 ist und sie werden jeden verfügbaren Mitarbeiter darauf ansetzen diesen Termin einzuhalten.

Zelda wird wieder neue Maßstäbe setzen, das ist so sicher wieder tägliche Sonnenaufgang.

Noja, also wenn das Zelda-Team unter den von dir genannten Bedingungen an dem Titel arbeiten müssten, dann hätte ich doch arge Zweifel was die Qualität des Spieles anbelangt. Wenn man damals für OoT nicht unzählige Jahre Entwicklungszeit und viele Verschiebungen in Kauf genommen hätte, wäre es dann heute das best game ever? ;)
Mir persönliche wäre es sogar, Nintendo würde das neue Zelda verschieben, wodurch es womöglich weniger Beachtung finden würde bzw. weniger retten könnte, aber tatsächlich neue Maßstäbe dafür setzen würde. Besser, BigN geht mit Pauken und Trompeten unter, als sich mit mauen, schnell dahingeschluderten Titel gerade noch so über Wasser zu halten und dabei nur noch ein Schatten seiner selbst zu sein. :( ;)

edit: erschreckend viele Konjunktive in einem Post... :oops:

ich kenne 0 XBox spiele und habe natürlich auch keine ;) also kenn ich das spiel nicht ^^
also jetzt ist fertig Box jetzt gehts weiter mit zelda ^^

über das neue zelda spiel weiss ich noch nicht viel aber etwas weiss ich : ES WIRD DER HAMMER

Mir gefällt das nicht wenn es so ruhig ist............................

wo bleiben neue bilder oder das andere video was nur die presse sehen durfte

GEMEINE SCHWEINE :cry: :cry: :cry: :cry:

Gohma schrieb:
Noja, also wenn das Zelda-Team unter den von dir genannten Bedingungen an dem Titel arbeiten müssten, dann hätte ich doch arge Zweifel was die Qualität des Spieles anbelangt. Wenn man damals für OoT nicht unzählige Jahre Entwicklungszeit und viele Verschiebungen in Kauf genommen hätte, wäre es dann heute das best game ever? ;)

LOL, wie du gemerkt hast sind im Jahr 2004. Die Vorraussetzungen für das Zelda Team könnten nicht besser sein:

- Sie benutzen eine vorhandene Engine (Wind Waker)

- Das Team hat Einiges an Erfahrung mit 3D Engines; war bei OOT nicht der Fall

- Die Programmierung des Gamecubes ist durch die langjährige Erfahrung des Teams und der besseren Entwicklungstools wesentlich einfacher und effizienter geworden.

- OOT, Majoras Mask und Windwaker haben viele Ideen und Konzepte "abgeworfen" da diese nicht machbar waren oder die Zeit fehlte. Diese könnten nun in dieses Spiel einfließen.

- Genügend Zeit um das Spiel aufzupolieren...

- Miyamoto, der das Motion Capturing für Link macht! :D

- und... und... und... :)

conker64 schrieb:

Jetzt macht euch doch mal nicht ins Hemd. :rolleyes:

Wie war denn das bei OOT? Da hat man auch nur alle Jubeljahre Infos bekommen. Und was ist daraus geworden? Richtig! Das beste Spiel aller Zeiten.

Lasst den Jungs und Mädls bei Nintendo einfach nur etwas Zeit und was dabei rauskommt, haben wir ja schon 1998 erlebt.

hoffen wir das beste,
jedoch würde ich schon gerne das neue video sehen.
also so gemeine schweine sinds nicht ^^
sie sollen ruhig daran arbeiten und nicht bilder veröffentlichen, die sollen sich zeit lassen und dann ein BOMBEN SPIEL rausbringen ^^

Swisslink schrieb:
hoffen wir das beste,
jedoch würde ich schon gerne das neue video sehen.
also so gemeine schweine sinds nicht ^^
sie sollen ruhig daran arbeiten und nicht bilder veröffentlichen, die sollen sich zeit lassen und dann ein BOMBEN SPIEL rausbringen ^^

Jep, die sollen sich Zeit lassen und nicht irgendwelche leeren Versprechen abgeben.
Nicht dass die Entwickler dann ein Schweigegelübte ablegen wie ein anderer berühmter Entwickler :rolleyes:

Ich bin mal gespannt inwiefern Nintendo die Grafik noch verbessern kann :suprised:

conker64 schrieb:

Ich glaub spätestens zur E3 geht der Zelda hype richtig los. :D

für mich sieht fdie grafik bei weitem ausreichend aus ^^
sieht genial aus, sieht realistisch aus, man kann aufm pferd gegen gegner kämpfen, einfach: Fantastisch ^^
was will man mehr??? (mal von der guten story abgesehen, da man zu der noch nichts weiss ^^)

Also das was ich bosjezt gesehen hab ist sehr gut aber viele PS2 games sehen da noch besser aus, aber wie gesagt einfach mal die E3 abwarten.

da das nicht echte spielszenen sind, kann man damit rechnen, dass die grafik aufm GC besser aussieht als auf diesen bildern
aber eben, bis man nicht mal etwas neues sieht kann man auch nicht wissen wie gut es wirklich wird, aber da sie ja wohl schon ziemlich lange daran arbeiten wirds bestimmt gut ^^

noa_lineup05-2.jpg

Navi im neuen Zelda teil mit von der Partie :-?

navi ist schon in ordnung, aber in OoT nervte sie mich z.T gewaltig, wenn die immer irgendetwas zu erzählen hatte ^^
von mir aus müsste sie nicht so viel sagen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom