JethroTull
L17: Mentor
Zum Hunderstenmal
.
Interpret:Mark Russel -Lied:The deep
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Interpret:Mark Russel -Lied:The deep
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:conker64 schrieb:Jack schrieb:Na dann werd ich michmit dem spam zurückhalten.............................aber erinnert sich noch jemand damals an die Nintendo videokassette zum release zu OoT und der Musik mit der die Vorschau unterlegt war.......................das Stück find ich nirgends.
Wie soll ich es dir jetzt sagen..........
DAS LIED HABE ICH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WoW..................................könntest du es mir schicken. Büdde.![]()
Es kommt Ende 05
conker64 schrieb:PS ich will zelda sofort ich halt das nicht mehr lange aus
Becks schrieb:Nintendos letzte Hoffnung...
![]()
...leider etwas zu spät.![]()
Starlord schrieb:Viel zuspät. Ich glaube dass Zelda auch nichts mehr reißen wird.
Becks schrieb:Starlord schrieb:Viel zuspät. Ich glaube dass Zelda auch nichts mehr reißen wird.
Zelda wird wohl nur noch der Versuch diese Generation noch einigermaßen abzuschliesen und die letzten Fans noch zu "danken".
Starlord schrieb:Becks schrieb:Starlord schrieb:Viel zuspät. Ich glaube dass Zelda auch nichts mehr reißen wird.
Zelda wird wohl nur noch der Versuch diese Generation noch einigermaßen abzuschliesen und die letzten Fans noch zu "danken".
Das glaube ich auch.
SolidSnake20 schrieb:Ihr tut alle so wie als ob nintendo am abrund ist......
Diese generation ist vieleicht nicht so toll gelaufen für nintendo.....
aber ich glaube mit der nächsten werden sie einen drauf setzten
müssen
Becks schrieb:SolidSnake20 schrieb:Ihr tut alle so wie als ob nintendo am abrund ist......
Diese generation ist vieleicht nicht so toll gelaufen für nintendo.....
aber ich glaube mit der nächsten werden sie einen drauf setzten
müssen
Wenn nicht jetzt, wann ist Nintendo am Abgrund? Ihr Handheldmarkt wird von Sony ordentlich durcheinander gewirbelt.
Nach dem Raredeal, der nächste geniale Deal von Nintendo...![]()
Milo schrieb:Wer weiß..vielleicht wollte Nintendo kurz vor Ende dieser Generation noch mal schnell den Hype um Zelda und Gamecube schüren und das reale Zelda was uns nun angepriesen wird erscheint doch erst für N5/ N
Revolution. Es kommt mir doch etwas merkwürdig vor, dass nun nichts mehr gezeigt wird...Vielleicht wurde mit dem mageren Trailer schon alles Pulver verschossen. Vielleicht steht das neue ZUelda erst noch ganz, ganz am Anfang seiner Entwicklungsphase!
Ich hoffe mal ich täusche mich...
sebi88 schrieb:Der Raredeal war mit Abstand das dümmste, was ich an Stelle Nintendos gemacht hätte. Dann lassen sie noch Facto 5 und Silicon Knights ziehen und jetzt das mit Resi4........jedes Kindergartenkind könnte Nintendo besser führen....
SolidSnake20 schrieb:Die handhelds sind noch nicht drausen, da muss man abwarten....
aber was den cube an geht sehe ich es auch zum teil so, sie machen fehler und haben sie auch gemacht, aber nintendo muss sich auch was dabei denken, die können ja nicht nur mit mario, zelda und co im geschäft bleiben