THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich will aber nicht bis dahin warten :evil:
die sollen gefälligst schneller arbeiten damit es mitte 2005 rauskommt :evil:

Nen mieser Schnellschuss soll es aber auch nicht werden *find* also lieber mehr Zeit und dann noch besser als OoT . :)

also ich denk mal das es im spetember / oktober in DEU released..
ja... das is noch ein gutes jahr :shakehead:
naja was will man machen, lieber warten und dann ein richtig
geiles ÜBERGAME zocken, das viel zu bieten hat ;)

Das ein neuer Thread aufgemacht wurde ist cool!
Do hat man mal alle Vids udn Mp3s auf eine Seite, ist besser als das verstreute Zeugs im anderen Thread!
Man muss einfach abwarten...irgenwann kommen sicher News

Jack schrieb:
Na dann werd ich michmit dem spam zurückhalten.............................aber erinnert sich noch jemand damals an die Nintendo videokassette zum release zu OoT und der Musik mit der die Vorschau unterlegt war.......................das Stück find ich nirgends.

Wie soll ich es dir jetzt sagen..........

DAS LIED HABE ICH 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

naja dases besser wird als oot halte ich für wahnsinnig unwahrscheinlich ^^

vielleicht wird es gleichgut, aber ich fand und finde es auch immer noch, das spiel OoT einfach nur supermegagagigagenial ^^

wie könnte die story des neuen spiels aussehen???
vielleicht der nachfolger, der zeitliche, des Zelda OoT, dass ganondorf von einem noch mächtigeren fiesling, wieder befreit wird und der entführt dann mal wieder zelda, die muss man retten, indem man wie immer aufgaben lösen muss, dann kommt ganondorf, wenn man den besiegt hat muss man mit zelda in das schloss zurück, doch das ist verwüstet und der fiesling der Ganondorf befreit hat erscheint. also muss man nochmal alle möglichen aufgaben bestehen, und zum schluss muss man den allmächtigen gegner besiegen, und die welt ist gerettet ^^

1. Teil spieldauer 40 STD
2. Teil Spieldauer 50 STD ^^

Swisslink schrieb:
1. Teil spieldauer 40 STD
2. Teil Spieldauer 50 STD ^^

Na ich wär bereits glücklich, wenn man diesmal vielleicht auch die ein oder andere Nebenquest antreffen würde. :P
So wie MM das gemacht hat war's schon ok, auch wenn abseits von Unruhstadt etwas wenig los war. :confused3:

MM mochte ich nicht sehr, weiss auch nichtwarum, mir ist immer die zeit abgelaufen ^^'

vorerst muss man wohl mal abwarten und schauen was nintendo aus den genialen bildern macht ^^

conker64 schrieb:
Jack schrieb:
Na dann werd ich michmit dem spam zurückhalten.............................aber erinnert sich noch jemand damals an die Nintendo videokassette zum release zu OoT und der Musik mit der die Vorschau unterlegt war.......................das Stück find ich nirgends.

Wie soll ich es dir jetzt sagen..........

DAS LIED HABE ICH 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

WoW..................................könntest du es mir schicken. Büdde. :)
Es kommt Ende 05

Jack schrieb:

1998. Meine Güte, ist das mittlerweile lange her. :( Ich weiß noch, wie ich mit ein paar Kumpels das Video in einem Kaufhaus bekommen haben und es im Anschluß geguckt haben.

Da ist mir wirklich ein Ei aus der Tasche gefallen...die Musik hat wirklich super gepasst. Ich glaube das ist das beieindruckenste Stück Software-Video gewesen, welches ich bis jetzt erlebt habe (die E3'04 Nintendo Pressekonferenz war aber auch nicht schlecht). Hoffen wir, dass das neue Zelda an das glohrreiche OoT ranreichen kann. :)

Vom Sound erwarte ich wie schon bei OoT nix anderes als den Referenzsound dieser generation.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom