Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Na dann werd ich michmit dem spam zurückhalten.............................aber erinnert sich noch jemand damals an die Nintendo videokassette zum release zu OoT und der Musik mit der die Vorschau unterlegt war.......................das Stück find ich nirgends.
Swisslink schrieb:naja dases besser wird als oot halte ich für wahnsinnig unwahrscheinlich ^^
Swisslink schrieb:1. Teil spieldauer 40 STD
2. Teil Spieldauer 50 STD ^^
conker64 schrieb:Jack schrieb:Na dann werd ich michmit dem spam zurückhalten.............................aber erinnert sich noch jemand damals an die Nintendo videokassette zum release zu OoT und der Musik mit der die Vorschau unterlegt war.......................das Stück find ich nirgends.
Wie soll ich es dir jetzt sagen..........
DAS LIED HABE ICH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jack schrieb:Na dann werd ich michmit dem spam zurückhalten.............................aber erinnert sich noch jemand damals an die Nintendo videokassette zum release zu OoT und der Musik mit der die Vorschau unterlegt war.......................das Stück find ich nirgends.
Konsolero4EVER schrieb:Wo`s zum Deifel...Oh Äham EntschuldigungWas zum Teufel heiss Oot?
Konsolero4EVER schrieb:Wo`s zum Deifel...Oh Äham EntschuldigungWas zum Teufel heiss Oot?