THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
Die handhelds sind noch nicht drausen, da muss man abwarten....
aber was den cube an geht sehe ich es auch zum teil so, sie machen fehler und haben sie auch gemacht, aber nintendo muss sich auch was dabei denken, die können ja nicht nur mit mario, zelda und co im geschäft bleiben

yes, würd ich aber auch mal sagen, aber wenn ich ehrlich bin denke
ich das sich der PSP besser verkaufen wird :rolleyes:

zum thema zelda : ich hoffe das es noch fürn GC
kommt und am besten im Sommer 2005 ;)

ich glaube zwar das der NDs besser weggehen wird. Aber auf jeden Fall schaut es sehr schlecht jetzt für Nintendo in dieser Generation aus. Ob die nächste besser wird?
Das einzige was noch genial werden könnte ist Zelda.
Und ich hoffe es wird ein Meilenstein.

klar, die letzte gen. war nicht gerade so super für nintendo, aber mit dem spiel haben sie noch ein wirklich geniales spiel für den"abschluss" des Gc's. die bringen wohl für den N'Rev. auch ein Cell grafik zelda raus, ich denke jedoch dass auch noch ein real erscheint.
Nintendo ist nicht am abgrund, die nächste generation wird besser ;)

Starlord schrieb:
sMuggY schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
Die handhelds sind noch nicht drausen, da muss man abwarten....
aber was den cube an geht sehe ich es auch zum teil so, sie machen fehler und haben sie auch gemacht, aber nintendo muss sich auch was dabei denken, die können ja nicht nur mit mario, zelda und co im geschäft bleiben

yes, würd ich aber auch mal sagen, aber wenn ich ehrlich bin denke
ich das sich der PSP besser verkaufen wird :rolleyes:

zum thema zelda : ich hoffe das es noch fürn GC
kommt und am besten im Sommer 2005 ;)

ich glaube zwar das der NDs besse weggehen wird. Aber auf jeden Fall schaut es sehr schlecht jzt für Nintendo in dieser Generation aus. Ob die nächste besser wird?
Das einzige was noch genial werden könnte ist Zelda.
Und ich hoffe es wird ein Meilenstein.

Mein Gott Leute, ihr tut ja so, als ob RE4 dem Cube gleich gänzlich entzogen worden sei... -.-
Sicher ist es nicht so schön, was Capcom da veranstaltet hat (und Nintendo ist da nicht ganz unbeteiligt), v.a. wo der PS2-Release für Ende 2005 angesetzt ist, hätten sie wirklich noch erst die Verkaufszahlen der Cube-Version abwarten können und ihren Entschluss, RE4 für PS2 zu bringen, erst nach der Cube-Veröffentlichung kundtun können. Aber verdammte Sch... seid ihr nun Fanboys eines bestimmten Markennamens wie Nintendo und müsst gleich gegen alles die Nase rümpfen, das nicht die Nintendo-only-Aufschrift auf dem Cover ziert, oder Gamer, die sich einfach nur geniale Titel reinziehen wollen?!
Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls riesig auf RE4, welches ich mir in der sowieso besseren Version und zudem ein Jahr früher holen werde. Da kann mir der geplatzte Exklussivdeal schnuppe sein und Sorgen um Nintendos Zukunft braucht man sich allein bei ihrem hauseigenen Lineup nun wirklich nicht machen. 8-)

Gohma schrieb:
Mein Gott Leute, ihr tut ja so, als ob RE4 dem Cube gleich gänzlich entzogen worden sei... -.-
Sicher ist es nicht so schön, was Capcom da veranstaltet hat (und Nintendo ist da nicht ganz unbeteiligt), v.a. wo der PS2-Release für Ende 2005 angesetzt ist, hätten sie wirklich noch erst die Verkaufszahlen der Cube-Version abwarten können und ihren Entschluss, RE4 für PS2 zu bringen, erst nach der Cube-Veröffentlichung kundtun können. Aber verdammte Sch... seid ihr nun Fanboys eines bestimmten Markennamens wie Nintendo und müsst gleich gegen alles die Nase rümpfen, das nicht die Nintendo-only-Aufschrift auf dem Cover ziert, oder Gamer, die sich einfach nur geniale Titel reinziehen wollen?!
Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls riesig auf RE4, welches ich mir in der sowieso besseren Version und zudem ein Jahr früher holen werde. Da kann mir der geplatzte Exklussivdeal schnuppe sein und Sorgen um Nintendos Zukunft braucht man sich allein bei ihrem hauseigenen Lineup nun wirklich nicht machen. 8-)

Nun ja es ist trotzdem etwas ärgerlich, was Capcom abzieht.
Natürlich freut sich jeder dass das Spiel erscheint.
Auch auf die Nintendo titel freut sich jeder.
Vor allem Zelda wird ein genialer Titel.

sMuggY schrieb:
Swisslink schrieb:
aber hier gehts nicht um RE4 sondern um das neue zelda ^^

jo, er hat sich wohl im Thread vertan, ich hatte den Thread auch
eben kurz verwechselt nachdem ich den Post von Gohma gelesen hatte :D

Da ich zu den Bevorteilten gehöre, die des Lesens mächtig sind, hab ich mich natürlich NICHT im Thread vertan. :p
Nur ist mir bei Starlords Aussage "Das einzige was noch genial werden könnte ist Zelda" einfach die Galle übergelaufen (nicht persönblich nehmen :)). :hmpf: ;)

Gohma schrieb:
Da ich zu den Bevorteilten gehöre, die des Lesens mächtig sind, hab ich mich natürlich NICHT im Thread vertan. :p
Nur ist mir bei Starlords Aussage "Das einzige was noch genial werden könnte ist Zelda" einfach die Galle übergelaufen (nicht persönblich nehmen :)). :hmpf: ;)

boah das war zuviel jetzt raste ich aus.
Ich nimm es dir übel und wie übel ich es dir nehme. :P ;) (ironi)

Die Aussage war vielleicht etwas falsch formuliert worden. Ich meinte damit die Cubeverkäufe. Ein richtiges Zelda wird den Cube schon pushen.

Aber egal...

das wird nicht passieren, wie auch mario nicht auf XBox oder PS2 released ;)

sMuggY schrieb:
leute was meint ihr was los wäre wenn Zelda auch für PS2 oder XBOX
released? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dann wüssten wir aber wenigstens mit Gewissheit, wie gut es um Nintendo wirklich stünde. ;)

Aber mal ehrlich, eine Fusion zwischen Sony und Nintendo... DAS WÄR'S DOCH!!!
Sony bringt Technik, Image, Vermarktungsgeschick und Kohle, Nintendo geniale Spiele und Marken mit.
sm_B-X.gif
sm_B-X.gif
sm_B-X.gif
sm_B-X.gif
sm_B-X.gif
Müsste nur noch Sega mit der Shenmue-Reihe auf den Ninsondo-Zug springen und alle wären glücklich (nagut, alle bis auf M$ :D)!

Gohma schrieb:
Aber mal ehrlich, eine Fusion zwischen Sony und Nintendo... DAS WÄR'S DOCH!!!
Sony bringt Technik, Image, Vermarktungsgeschick und Kohle, Nintendo geniale Spiele und Marken mit.
Müsste nur noch Sega mit der Shenmue-Reihe auf den Ninsondo-Zug springen und alle wären glücklich (nagut, alle bis auf M$ :D)!

yop, alle bis auf M$, aber naja.. wird eh nit passieren :rolleyes:

Meine Güte...was ich hier lese ist ja schon nicht mehr feierlich. :shakehead:

Wie kann man nur so die Köpfe in den Sand stecken?

Nintendo hat auch bei Ocarina Of Time immer nur zu besonderen Anlässen neues Material veröffentlicht. So war es auch bei The Wind Waker und so ist es auch bei diesem Zelda.

Nur weil sie nicht jede Woche 50 neue Screenshots vorzeigen heißt das nicht, dass das Spiel in einem so frühen Stadium ist. Nintendo weiß wie wichtig ein Release Mitte 2005 ist und sie werden jeden verfügbaren Mitarbeiter darauf ansetzen diesen Termin einzuhalten.

Zelda wird wieder neue Maßstäbe setzen, das ist so sicher wieder tägliche Sonnenaufgang.

Sega und Nintendo würd mir schon reichen. Shenmue 3 auf den NRev.....ein Traum.....aber naja ohne die Mario, Metroid und Zelda Marke, die Nintendo morgen an Microsoft verschenkt brauch ich den NRev auch net. ;)

Nintendo ist ja nicht total behämmert und verkauft die hauptmarken wie mario meteorid und Zelda ;)
Ich denke auch dass sie einen termin von mitte 2005 einhalten könnten ;)

spike schrieb:
Nur weil sie nicht jede Woche 50 neue Screenshots vorzeigen heißt das nicht, dass das Spiel in einem so frühen Stadium ist. Nintendo weiß wie wichtig ein Release Mitte 2005 ist und sie werden jeden verfügbaren Mitarbeiter darauf ansetzen diesen Termin einzuhalten.

Zelda wird wieder neue Maßstäbe setzen, das ist so sicher wieder tägliche Sonnenaufgang.

yep, denk ich mir auch, ich pers. steck den kopf nicht in den sand ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom