Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Das ist Nintendos neue Strategie, jedes Jahr ein Zelda ist nicht mehr genug, ab jetzt sind es mindestens 3![]()
junkiexxl schrieb:aufklärung seitens gamefront naht:
The Legend of Zelda fertiggestellt
18.02.05 - Eiji Aonuma von Nintendo hat gegenüber der Zeitung Liberation gesagt, dass das neue Zelda für den Gamecube bereits fertiggestellt ist und Ende 2005 in Japan ausgeliefert werden soll. Allerdings sind Handlung und genauer Titel noch ein Geheimnis. (Die Aussage Aonumas, dass ein Nachfolger zu 'Wind Waker' Ende 2005 in Japan veröffentlicht werden soll, bezieht sich auf dieses 'Zelda' und nicht auf ein 'Wind Waker 2').
Draygon schrieb:Theorie 2:
Es erscheint Weihnachten weltweit gleichzeitig um der XBox2 etwas Wind aus den Segeln zu nehmen
MoX schrieb:bitte optimiert das Game an jeder Stelle und packt noch mehr Sub-Quests rein damits perfekt wird![]()
Jack schrieb:Gibts eigentlich keinen der französisch kann? :-?
"Le prochain épisode de Zelda conçu pour GameCube est déjà achevé mais je ne peux absolument rien en dire de plus. Vous connaissez la maison : même le titre et le thème sont encore secrets. Ce prochain «grand» Zelda, qui fait suite chronologiquement à l'épisode WindWaker, sortira au Japon à la fin 2005. Je suis engagé à 200 % dans son développement et je ne peux en trahir qu'un seul secret : il sera très, très beau."
"Die nächste Episode von Zelda, die für den Gamecube angedacht ist, ist schon vollendet, aber ich kann auf keinen Fall noch mehr dazu verraten. Sie kennen meinen Arbeitgeber: Selbst der Titel und die Geschichte sind noch ein Geheimnis. Dieses nächste "große" Zelda, welches in Chronologie nach Wind Waker fort geführt wird, wird in Japan Ende 2005 in Japan erscheinen. Ich trage 200% zu seiner Entwicklung bei und ich kann nur ein kleines Geheimnis verraten: Es wird SEHR, SEHR schön sein!"