THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da seh ich jetzt auch eine gewisse ähnlichkeit, stimmt schon link sieht da sehr ähnlich aus.

the-legend-of-zelda-gcn-200405110014066.jpg

Yummy!

Sieht bei weitem besser aus als die momentan noch kargen Landschaften.

sonyhasser schrieb:
du wirst wohl zugeben müssen dass sie doch sehr grosse änlichkeiten haben und der wald im fertigen ocarina of time sah völlig anders aus

Ja, weil Nintendo eingeräumt hat, dass der Wald für OoT so wie anfangs geplant nicht machbar war (daher die Umstellung in kleine Parzellen).

Und ich seh auf dem unteren Pic nichts weiter als einen stinknormalen Wald, wie es ihn auch ohne Probs in MGS3 (aufgrund des hohen Realismusanspruches) hätte geben können. Wie würdest du dir sonst einen Wald vorstellen, erzähl mal? ;)

Ich krieg immer mehr das Gefühl das uns da ne kleine Evolution überrollen wird ;)
Ich meine das ganze Geheim tuhe ist doch schon seltsam.
Hoffe das sie uns auch diesmal wieder mit ner gigantisch großen Welt überraschen können! Wobei ich nicht glaube das es überhaupt noch möglich ist uns durch sowas ins staunen zu versetzen und uns wieder das gleiche Gefühl wie bei OoT zu vermitteln...

ich hoffe doch mal stark. Ich bin so unendlich geil auf dieses Spiel ich werd bald wahnsinnig :shakehead: :cry: :(

Gohma schrieb:
Wenn man noch Four Swords und Minish Cap einbezieht, an 4 (nur der Vollständigkeit halber :D).

Naja, die waren deutlich weniger aufwendig und Minish Cap stammt von Flagship, die auch A Linkt to the Past für den GBA umgesetzt haben.

und bei jedem großen spiel gibts immer komische gerüchte! ;)
mal sehen, vielleicht baut ja Nintendo auch noch den Deku baum ins neue Zelda ein, ist aber diesmal ein Kaktus! :lol:

das gamecube 4 swords is von nintendo nich von capcom das aufm gba is von capcom,

naja ich will wieder so ne art todesberg und n hylia see und auf jeden fall ne gerudo wüste ich liebe die musik in dem abschnitt :D :D :D :D

:lol: :lol: :lol: schade das man di nich auch hauen kann so wie die schweine und hühner bei ocarina of time find ichs immer noch am derbsten
hühner matrix hoch³

solid2snake schrieb:
naja ich will wieder so ne art todesberg und n hylia see und auf jeden fall ne gerudo wüste ich liebe die musik in dem abschnitt

und ich will diese mumu farm! ;) einfach geil den kühen im stahl zu zusehen!

Bei was zusehen? :oops: :-?

Also bei mir sind die nur herumgestanden und haben vielleicht mal ein Stückchen Heu gefressen.

immerhin haben die gemuht und milch gegeben um noch mal zu den vergleichen von spaceworld und jetzt zu kommen oh gott sieht link häßlich aus aufder demo hab die schon vergessen und ganondorf sieht aus wie n gorilla :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom