Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sonyhasser schrieb:du wirst wohl zugeben müssen dass sie doch sehr grosse änlichkeiten haben und der wald im fertigen ocarina of time sah völlig anders aus
sonyhasser schrieb:sollte das neue zelda nicht auch seit 8 jahren in entwicklung sein?
sonyhasser schrieb:sollte das neue zelda nicht auch seit 8 jahren in entwicklung sein?
Jack schrieb:Nö afaik ists etwa parallel mit TWW begonnen worden.
Riptor schrieb:Jack schrieb:Nö afaik ists etwa parallel mit TWW begonnen worden.
Die haben parallel an 2 Zeldas gewerkelt? Warum?
Snk schrieb:Is minish cap nich von Capcom![]()
Gohma schrieb:Wenn man noch Four Swords und Minish Cap einbezieht, an 4 (nur der Vollständigkeit halber).
naja ich will wieder so ne art todesberg und n hylia see und auf jeden fall ne gerudo wüste ich liebe die musik in dem abschnitt
solid2snake schrieb:naja ich will wieder so ne art todesberg und n hylia see und auf jeden fall ne gerudo wüste ich liebe die musik in dem abschnitt
und ich will diese mumu farm!einfach geil den kühen im stahl zu zusehen!
Also bei mir sind die nur herumgestanden und haben vielleicht mal ein Stückchen Heu gefressen.