THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
seeeehhhhrrrr unwarscheinlich ^^
wenn sie jetzt schon sagen ende 2005 dann sagen sie nich auf der E3 august =)

August 2005 wäre der Hammer!!!

In der Filmbranche ist es doch auch schon Gang und Gebe, dass mal ein Kracher in der sehr schwachen Sommerzeit rausgebracht wird, weil dort eben nicht so viel Konkurrenz herrscht.

Und mit einem weltweiten Release im Sommer 05 würde Zelda bestimmt noch mehr einschlagen, als dann zur Weihnachtszeit.

Sonst meist durchschnittliche Spiele und dann mittenrein ein Zelda.....das wär´s!!! :)

klar wärs der hammer, aber trotzdem seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhr unwahrscheinlich =[ ;)

zur weihnachtszeit wirds aber auch einschlagen wie ein blitz ^^

es sollte am 16. mai kommen, da hab ich wieder kohle, zwar für zelda habe ich sowiso kohle ^^

Ich glaube ja das das Haupt-Instrument in diesem Zelda die Bongo-Trommel sein wird die man ja schon aus anderen Spielen kennt.

Wetten würde ich aber nicht darauf ;)

Bist du jetzt völlig irre, in dem Spiel kommen doch keine Affen vor oder?

in wind waker wärs lustig gewesen aber in dem realo zelda wird alles erwachsen und im killer style tingle is dann warscheinlich voll der pimp und der single siwer oder wie der heißt (gba connect.) is dann n handy :lol: :lol:

Link's adventure schrieb:
in wind waker wärs lustig gewesen aber in dem realo zelda wird alles erwachsen und im killer style tingle is dann warscheinlich voll der pimp und der single siwer oder wie der heißt (gba connect.) is dann n handy :lol: :lol:

Klar, und Epona wird gegen ein 550er Maranello mit Lachgaseinspritzung eingetauscht. :P

vielleicht wird es das was ursprünglich ocarina of time werden sollte denn die bilder sehen sehr änlich aus
zelda 64 beta:
LinkInADesolateForest.jpg

new zelda
the-legend-of-zelda-gcn-200405110014487.jpg

seltsam, nicht?

Als sehr ähnlich würde ich das jetzt nicht bezeichnen, sind einfach 2 Wälder.

du wirst wohl zugeben müssen dass sie doch sehr grosse änlichkeiten haben und der wald im fertigen ocarina of time sah völlig anders aus

Frenck schrieb:
Als sehr ähnlich würde ich das jetzt nicht bezeichnen, sind einfach 2 Wälder.

seh ich auch so, also so ähnlich ises nicht. also nur weil es in beiden spielen einen wald gibt heisst es nicht dass es ähnlich ist =) :rolleyes:

Hab da noch nen guten vergleich zwischen der spaceworld version und dem neuen zelda:
zdemo7.jpg

the-legend-of-zelda-gcn-200405110014066.jpg

Find die Entwicklung sehr gut.
Der erste Link sieht irgendwie noch zu "comic" mässig aus.
Aber der Gesichtsausdruck ist doch genau der gleiche ;)

in the windwaker wurden die schleimgegner aus der beta verwendet und in majoras mask wurde ein dungeon aus der beta das scultula haus also wieso nicht hier den wald aus der damaligen beta verwenden
@yaku auch guter vergleich

ach ja wollte ich noch erwähnen: wurde nicht als das zelda angekündigt wurde gesagt dass es seit 8 jahren in entwicklung ist also seit n64 erscheinung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom