THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JethroTull schrieb:
Melodien summen wäre noch viel witziger.
das würde für manche Leute den Schwierigkeitsgrad ins unermessliche
steiger :lol:
wer ist Dogma und Alig :-?

bin wieder voll im Zeldafieber (schon immer gewesen, aber halt wieder intensiever :D ) hab vorgestern 4Swords mit meiner Freundin durchgespielt. Und gestern hab ich schnell mal den Wassertempel bei Masterquest durchgemacht :D
4swords hat mich etwas verunsichert zu einem Thema ...
der Unterschied zwischen Ganon und Ganondorf...
Ganon scheint ja die "Sau( :lol: )" zu sein
und Ganondorf ist ein Gerudo...
zumindest glaubte ich das nachdem ich OoT gespielt hab ....
jetzt haben die Gerudos in 4Swords aber gesagt dass "Ganon" von Ihnen Stammt... was stimmt jetzt nun ... Ganondorf und Ganon ein und die Selbe Person :-?
das würd find ich nicht so toll zusammenpassen... Ganondorf(N64) hatte ja nen Riesenzinken, aber ein Schwein? :neutral: ... :-?

@Link mit Bleistift

Wenn man so einen Nick wählt, dann sollte man doch etwas besser über das Zelda-Universum informiert sein. ;)

Einmal in jeder Generation wird bei den Gerudo ein Mann geboren (wie dort die Fortpflanzung funktioniert ist mir schleierhaft) und dieser wird dann sofort zum König der Gerudo (der Gerudorinnen würde wohl besser passen, denn er ist ja der einzige Mann) erklärt.

In diesem Fall war es halt Ganondorf. Er hat sich der schwarzen Magie bedient, um das Land Hyrule zu unterwerfen. Doch irgendwann wurde die schwarze Magie in ihm so stark, dass er sich in dieses Schweine-Monster verwandelt hat und nur mehr Ganon war.

Also kurz zusammengefasst: Ja, Ganondorf und Ganon sind ein und dieselbe Person.

Hast du nie Ocarina Of Time gespielt. :-?

spike schrieb:
Hast du nie Ocarina Of Time gespielt. :-?
AAAAH !! stimmt!!!!
:oops: die letzte Form von Ganon am ende war auch n Schwein ...
(um erlich zu sein, ich hab ihn immer für irgend was Stier-artiges gehalten ... :blushed: ) sorry ...ich war blind ... jetzt setzt sich alles zusammen... :blushed:
hab das spiel nur einmal Ganz durch gespielt ...
sonst immer bis tum Titanhandschuh gespielt und dann von vorn angefangen ... :blushed:

also ich musste jetzt mal alle beiden Augen zudrücken um deine Frage nicht als Beleidigung anzusehn ;)

Sehr interessante Zelda Neuigkeiten auf der franzöischen Seite
www.jeux-france.com . Entweder liegt es an der Babelfish Übersetzung, aber warum ist das Cube Zelda schon fertig, erscheint aber erst Ende des Jahres in Japan :-? Na, lest selbst.

In an Interview granted to Libération, Eiji Aonuma de Nintendo, which in particular took part in the development of many shutters of the Zelda series, reveals some very interesting information concerning next Zelda on GameCube and Nintendo DS.

Eiji Aonuma (Nintendo) 'There will be without any doubt Zelda for the DS. In fact, you appear that the reflexions which we developed around Four Swords largely contributed to the reflexion which we had to conceive the DS. The concepts with work in Four Swords formed part of the examples that we experienced while thinking on the possible plays for the DS and the advantages that the double screen allows. It was theoretical but today, it would be very a shame, and even ashamed, that one does not make the opposite demonstration: a truth good Zelda on DS. The next episode of Zelda conceived for GameCube is already completed but I can absolutely nothing say some moreover. You know the house: even the title and the topic are still secret. This next large Zelda, which makes continuation with the WindWaker episode chronologically, will leave to Japan at at the end of 2005. I am engaged to 200 % in his development and I can betray one secrecy of it: it will be very, very beautiful.'

(Source: Release)

nix gegen Ali G.! ist mein vorbild! :blushed:

und dass Zelda schon fertig ist glaube ich nicht, würde sagen die entwicklung ist bei 70-80 %! werden wohl gerade die sprachausgabe eingebaut! ;)

wenn's wirklich schon fertig sein sollte, lässt es auf nen weltweit zeitgleichen release hoffen. genug zeit zum übersetzen hätte nintendo ja dann :)

die synchro wäre auch kein zeitaufwand :P ;) ;) ;)

spaß beiseite ich will erstmal nur den namen dann kann man so herrlich spekulieren THE LEGEND OF ZELDA THE BERGEGEBIETER
ZELDA THE RETTE ZELDA VOR GANONDORF :lol: :lol: ;) ;) :P :P

Ich hoffe das die Lokalisation noch in den nächsten Monaten geschafft wird, denn ein weltweiter Release 05 würde derbe Einschlagen.

Jack schrieb:
Ich hoffe das die Lokalisation noch in den nächsten Monaten geschafft wird, denn ein weltweiter Release 05 würde derbe Einschlagen.

Vielleicht war das doch kein Joke, dass Zelda im Q2 2005 released werden soll?

Gibts vielleicht in Kyoto einen anderen Kalender und "Ende 2005" nach Kyotischer Zeit bedeutet Q2 2005 für den Rest der Welt?

Zelda (GC) fertiggestellt / Wind Waker 2 Ende 2005

18.02.05 - Eiji Aonuma von Nintendo hat gegenüber der Zeitung Liberation gesagt, dass das neue Zelda für den Gamecube bereits fertiggestellt ist. Allerdings sind Handlung und genauer Titel noch ein Geheimnis.

Die Entwicklung von The Four Swords hätte Anonuma gezeigt, wie ein NDS-Zelda aussehen könnte.

Ein Nachfolger zu Legend of Zelda - The Wind Waker ist auch in Arbeit und soll Ende 2005 in Japan erscheinen.
CLICK (Liberation: 'Interview Eiji Aonuma, réalisateur du dernier-né de la saga «Zelda», conçu pour le mode multijoueurs. «A quatre, on avance ensemble mais on gagne seul»')

häh?

das neue zelda ist fertig, und ende 2005 soll in japan schon das nächste erscheinen?
oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom