THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nee, bitte nicht nur zelda, link ist mir da viel symphatischer =)
so als kurze nebenrolle ok, aber nicht mehr.

Ein paar Sachen würd ich gerne enthalten sehen:
1. Nach dem durchspielen der Story kann man Hyrule weiterhin besuchen und bereisen und Sidequests fertig machen.
2. Alles Boni die man freigespielt hat behält man beim nächsten durchspielen auf dem selben Speicherstand.
3. Etwas mehr Rollenspielelemente.

Ach kommt schon Leute, seid doch nicht so spießig.

Das würde wirklich mal frischen Wind in das Zelda-Universum bringen, wenn es mal einen anderen Hauptcharakter gäbe.

Immerhin ist das Mädel schon so oft entführt, gefoltert, versteinert, verstummt und was weiß ich noch was geworden...da hat sie es sich doch mal verdient selbst das Schicksal in die Hand zu nehmen.

Ich glaub in dem einen CD-i Teil hatte sie eine Art Zauberstab als Waffe. Das wäre nicht schlecht und außerdem hat sie ja noch ihre Shiek-Verwandlung drauf.

ich finde link gut :)
am besten fände ich es wenn zelda ne nebenrolle bekommen würde, dass man auch mir ihr mal ein bisschen spielen kann =)

jo, wie bei resident evil 4, wo man auch ein wenig die ashley steuern kann :blushed: *unter den rock schau*

Bloß nicht, das artet dann wieder in so ne Abruch Stimmung wie der Wechsel zwischen Raiden und Snake aus. :x :)

gut möglich währs ja, dass link zelda von punkt a nach Punkt b bringen muss, so wie bei TWW und LA. mit dem Steuerkreuz gibt man Befehle
(wie bei Ruge Leader) und man kann die Frei belegbaren Tasten y,x und z
mit Zaubern von ihr belegen.

ich glaub das Spiel kommt auf 2 Disks raus...
wird sicher so umfangreich wie aLttP

erwartet doch nicht gerade so viel, ;)
wenn die alles reinpacken wollten was ihr hier schreibt, dann würde es auf ziemlich vielen discs ausgeliefert :lol:

solange ich ein dickes verdammtes mistvieh namens ganon (ich mein die sau) in neuer grafik dappen darf is mir alles recht :D

lol xD

das ist aber nun etwas was imo nicht mehr sein sollte, da will ich etwas neues, einen neuen endgegner. oder vielleicht darf man ja auch mal vaati in GC grafik fertig machen, mal schauen wie der da so aussehen würde ^^

aber von mir aus kann auch ganondorf bleiben, solange er einige neue tricks erlernt und nicht immer nur so lichtblitze chleudert ^^

Laut Miyamoto soll das nächste Zelda viel mehr Puzzles usw... enthalten. Man könnte daraus auch schließen, das viel mehr Sidequests als bisher eingesetzt werden.

Ich wünsche mir für das nächste Zelda auf jeden Fall eine riesige Welt.

Der Todesberg soll jetzt nicht mehr einfach nur ein Berg sein, sondern umgeben von einer ganzen Gebirgskette. Die sozusagen kleineren Berge sind voll mit Schnee bedeckt, während der Todesberg an sich - der ja ein Vulkan ist - trocken und heiß ist. Natürlich kann man auch wieder in das innere des Vulkans. So können sich die zwei Themen Feuer und Eis abwechseln.

Der Kokiri Wald sollte auch vergrößert werden und ebenfalls zwei Themen beinhalten. Einmal einen richtig düsteren, dunklen Wald und das zweite wäre ein Sumpf.

Der Hylia-See sollte durch einen kleinen Fluss in das Meer münden und in diesem Meer sollte man auch per Schiff, oder vielleicht per geflügelten Pferd ein paar Inseln besuchen können.

Mehr Städte wären auch nicht schlecht. Natürlich sollte Hyrule die größte Stadt sein - wobei diese im Vergleich zu Ocarina Of Time mind. 4mal so groß sein sollte - dann natürlich noch Kakariko, und vielleicht 2 weitere Städte. Das Dorf der Kokiri, der Zoras, der Gerudo und der Goronen sind natürlich wieder Pflicht. Vielleicht wäre es toll, wenn man noch ein paar alte Shiekha trifft oder das Volk der Minish.

Vor allem möchte ich aber wieder das gleiche Erlebnis wie bei Ocarina Of Time bekommen. Einfach mal entspannen und gemütlich durch die Steppe Hyrules reiten. Oder sich einfach mal an eine Klippe vom Todesberg setzen und auf das Reich Hyrules hinabblicken, während die Sonne untergeht.

spike schrieb:
Vor allem möchte ich aber wieder das gleiche Erlebnis wie bei Ocarina Of Time bekommen. Einfach mal entspannen und gemütlich durch die Steppe Hyrules reiten. Oder sich einfach mal an eine Klippe vom Todesberg setzen und auf das Reich Hyrules hinabblicken, während die Sonne untergeht.

Oh ja. Das habe ich so an Ocarina of Time geschätzt. Bei vielen Punkten muss ich dir Recht geben. Vorallem wünsche ich mir auch mehr Städte und Völker. Bei OoT war das doch etwas sehr mager.

aber immerhin ein anfang ich wünsch mir auch wieder EIN LAND nicht 100 inseln die segel törns sind bei weitem nicht so geil wie das reiten auf epona.

EPONA HUI ROTER LEUENKÖNIG PFUI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom