THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
Link ist Link und Link sieht aus wie Link und Link wird sich wie Link spielen.

schon mal was von der Story gesehen? :D
ich will lieber mit dem Link aus Oot/MM spielen als mit dem aus TWW!

Sicher, aber der 6jährige Knirps hatte style. ;)
Ob er nun der OoT, TWW oder ein neuer ist, ist egal, solang er so gut aussieht und düster wirkt wie im Trailer.

Wenn man den Link aus TWW spielen würde, dann hätte der ja wohl ne Schönheits OP hinter sich und die passt nicht in die Story. Und wie Jack gesagt hat, Link ist Link, das aussehen ist da vollkommen egal. Link ist praktisch nur der Geist! Der neue Link sieht diesmal auch neu aus. Er hat längere Gliedmaßen.

Master H schrieb:
Wenn man den Link aus TWW spielen würde, dann hätte der ja wohl ne Schönheits OP hinter sich und die passt nicht in die Story. Und wie Jack gesagt hat, Link ist Link, das aussehen ist da vollkommen egal. Link ist praktisch nur der Geist! Der neue Link sieht diesmal auch neu aus. Er hat längere Gliedmaßen.

HAAAAALT!!!
Das war mein Bruder N-Lord, der mich nicht ausgeloggt hat und sich nicht eingeloggt hat!

dann ist es aber nicht mehr zelda ;-)

ich würde sagen dass link immer noch gleich aussehen sollte, also so ungefähr, scdemm sonst ist es nicht mehr link ;)
ich meine einfach grünes kleid, diese mütze usw. sollten bleiben ^^

@acro nimm doch nich alles so ernst und ich darf mir woll vorstellen was ich will schließich bin ich seit 12 jahren zelda fan. also scher dich um dein zeug !

Ich hab Angst, dass sich sowas wirklich mal durchsetzt. Die GTA-Postal-Metzel-Kiddie-Generation schaffts echt noch jedes Spiel zu zerstören.

glaubst doch selbst nich das nintendo aus zelda n metzel spiel macht also take it easy so etwas wie meinen vorherigen post nennt man gelegentlich nicht ernst gemeintes statement aber wenn dus nich checkst tut mir das sorry.
zurück zu zelda ich bin gespannt wie das kämpfen auf epona aussehen wird und wie es eingesetzt wird. an massenschlachten glaube ich nicht aber trotzdem muss es ja sinnvoll genutzt werden.vielleicht gibts wieder ne gerudo
trainings session :)

Link's adventure schrieb:
glaubst doch selbst nich das nintendo aus zelda n metzel spiel macht also take it easy so etwas wie meinen vorherigen post nennt man gelegentlich nicht ernst gemeintes statement aber wenn dus nich checkst tut mir das sorry.
zurück zu zelda ich bin gespannt wie das kämpfen auf epona aussehen wird und wie es eingesetzt wird. an massenschlachten glaube ich nicht aber trotzdem muss es ja sinnvoll genutzt werden.vielleicht gibts wieder ne gerudo
trainings session :)

Hier merkt man oft leider nicht was ein Gag sein soll und was nicht. Kann schließlich deine Stimme nicht hören. Und Smileys scheint hier auch jeder anders zu deuten :oops:

Link's adventure schrieb:
;) wie deutet man ein augen zwinkern im zusammen hang mit nem statement

Ich persönlich deute so ein Smiley immer als: "Nicht ernst nehmen"

Allerdings hab ich da schon ganz andere Typen gesehen :lol:

das geht so:

"ich hoffe im neuem Zelda wird Link endlich mal Ganondorf den kopf abschlagen..."
grinning-smiley-010.gif

aber wie man ja im trailer gesehen hat, wird wohl diesmal ein bischen die härtere gangart benutzt!

ich auch nicht, frage mich welchen trailer du gesehen hast ;)

das auf dem pferd kämpfen sollte gut eingebaut werden, aber ich weiss nicht wie man denn auf dem Pferd auch noch pfeil und bogen nutzen kann, aber das bekommen die schon hin =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom