THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mehr überraschungsmomente fände ich auch gut, dass etwas total unerwartetes passiert, auch das hat mir bei TWW gefehlt, ausser dass ich überrascht war wie einfach und kurz es ist habe ich keine überraschungen wahrgenommen =)
und nun, navi hat mich immer total genervt, die neue Fee (hats überhaupt ne fee?) oder was auch immer sollte nicht andauernd stören.

als Navi-ersatz könnt man es ja ähnlich wie bei Metroid prime machen,
setzt Link die Maske der wahrheit auf, kann er "scannen" :lol:

das Magie-Reperteur könnten sie auch verbessern
Nairus Umarmung
Farores Donnersturm
Dins Feuerinferno

fand ich voll genial und durchaus ausbaufähig.

Link_mit_Bleistift schrieb:
als Navi-ersatz [...]

dazu nur das hier :D

021206.gif

:lol: :lol: :lol: genial! :lol: :lol: :lol:

das Navi-gationssystem :lol: :lol: :lol:

deshalb hat der Realo Link einen Zeldateil (TWW) ausgesetzt...
er war auf Ent-Navi-sierungstherapie :lol:

auf die kürze konnten die Jungs von Nintendo halt nur nen
billigen Cellshading-Link finden, weil das Buget für den Linkersatz
schon von der Behandlung des Originals fast verbraucht war :lol:

:lol: :lol: :lol: Goil! :lol: :lol: :lol:
Zum Thema Magie:
Es wär doch nett, wenn man die Zauberkristalle gegen die Göttinnen ersetzt. Ähnlich wie bei FF die Guardian Forces, die dann das Feld für dich aufräumen...
Wenn wieder eine Navi kommt, will ich ihr selbst einen Namen geben... Mein Favorit ist "Spannergelse".

Hoffentlich kommt keine Fee im neuen Zeldateil! Hatte nicht wirklich was gegen den Cel-Shade-Look von WW, fand ihn ganz cool! Nur das Spiel selbst hatte mich gegenüber der N64 Teile gestört, war aber trotzdem gut!

Navi oder Taya fand ich persönlich immer gut. Vor allem wenn man Infos über die Gegner wollte.
Taya in Majoras Mask fand ich aber persönlich besser wie Navi.
Was ist eigentlich mit Navi passiert???
Ich glaube die beste Lösung wäre es im Menü einen Punkt für die Fee anzulegen ob sie aktiv mithelfen soll oder passiv im Hintergrund bleibt.

etwas muss man natürlich auch sehen, die Messlatte von TWW wurden durch die N64 titel enorm hoch gesetzt.

ich hab nichts gegen ne fee, aber nicht so nervend wie navi, das immer das "hey" wenn man irgendetwas neues sieht.

wirds eigentlich ein Zelda+Game Cube Bundle geben?

ich selbst hoffe ja, dass das neue Zelda wie "der herr der ringe" wird! fehlt! link ist Aragorn, Ganondorf ist Gandalf und Zelda ist golum! :lol:

solid2snake schrieb:
ich selbst hoffe ja, dass das neue Zelda wie "der herr der ringe" wird! fehlt! link ist Aragorn, Ganondorf ist Gandalf und Zelda ist golum! :lol:

ganon = gandalf? dann wär der ja auf der guten seite. lass den mal besser saruman sein ;)

und wer ist tingle? gimli? :D
nee, ich hoffe, die bauen tingle nicht ein... würd auch nicht wirklich zum grafikstil passen :lol:

vielleicht ist ja auf dem Cube auch so ein pferd drauf ^^
aber golden wäre auch nicht schlecht. =)
natürlich mit passendem controller ;)

ich hoffe dass es ein Zelda Spiel bleinbt, mich an den Fernseher fesselt, eine angemessene grafik bietet, die Steuerung Zeldamässig (da ich die steuerung sehr gut finde bei zelda) ist und eine gute Story hat, ein abwechslungsreiches spielwird, und dass link ganz viele neue fähigkeiten hat =D

Starlord schrieb:
Ein alter Herrscher erwacht wieder, doch um seine damalige Macht zu erhalten sucht er einen gewissen Gegenstand. Er sendet seine Truppen und Wesen aus um diesen gegenstand (vielleicht ein Ring) zu finden. Ein alter Krieg zwischen Gut und Böse bricht wieder aus. Es kommen dann noch Zauberer, elben äh ich meine elfen und Zwerge vor.
;)

Ich sags doch solid2snake. Das ist die Story. Nur würde ich Link als Aragorn, Zelda als die Elbin (hab gerade den Namen vergessen) und ganondorf als den Anführer der Nasguls nehmen. Der unbekannte Herrscher wird ein neuer Bösewicht. Ach ja Horror Kid (aus majoras Mask) wird Gollum.^^

ich will vorallem eins mehhhhr dungeons mehr verschiedene gegner viele wow momente einen besseren ganondorf kampf als in ww der war lausig mein rekord liegt bei 00.55. min um ihn fertig zu machen da lob ich mir den oot ganondorf !

Es sollten mindestens wieder 8 Tempel/verliese werden. Am besten wäre es man macht soviele verliese wie in AlttP.

Ja es waren 11. Das war einfach traumhaft, von einem zum andern Tempel zu reißen. Dann sollte man noch nebenbei viele Sidequests einbauen. Ungefähr soviele wie bei Majoras Mask.
Dann wäre es ein Traum Zelda.

nightelve schrieb:
das war sicher mfauli...
Hast du eine schlechte Erziehung genossen oder was? Du bringst einfach so etwas negatives mit mFauli in Verbindung, der dich hier jetzt nicht selber zur Rede stellen kann. Beleidigst ihn! Das ist richtig feige! Sags ihm doch per E-Mail oder ICQ und bring hier nicht alle vom Thema ab! Sei nicht so feige! Und du bist hier in der Crew! In der Crew sollte man sich nicht so verhalten, sonst gehört man da nicht hin. Dich hat man sicher nicht dazu eingestellt um Leute fertig zu machen, nur weil sie eine andere Meinung wie du haben! Lass sowas doch! Lass es! Es ist einfach nur feige!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom