junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
und bitte keinen sinnlosen spielzeit-füller wie bei WW...
stichwort: triforce teile![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
stichwort: triforce teile
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:wirds eigentlich ein Zelda+Game Cube Bundle geben?
solid2snake schrieb:ich selbst hoffe ja, dass das neue Zelda wie "der herr der ringe" wird! fehlt! link ist Aragorn, Ganondorf ist Gandalf und Zelda ist golum!![]()
Starlord schrieb:Ein alter Herrscher erwacht wieder, doch um seine damalige Macht zu erhalten sucht er einen gewissen Gegenstand. Er sendet seine Truppen und Wesen aus um diesen gegenstand (vielleicht ein Ring) zu finden. Ein alter Krieg zwischen Gut und Böse bricht wieder aus. Es kommen dann noch Zauberer, elben äh ich meine elfen und Zwerge vor.
![]()
Hast du eine schlechte Erziehung genossen oder was? Du bringst einfach so etwas negatives mit mFauli in Verbindung, der dich hier jetzt nicht selber zur Rede stellen kann. Beleidigst ihn! Das ist richtig feige! Sags ihm doch per E-Mail oder ICQ und bring hier nicht alle vom Thema ab! Sei nicht so feige! Und du bist hier in der Crew! In der Crew sollte man sich nicht so verhalten, sonst gehört man da nicht hin. Dich hat man sicher nicht dazu eingestellt um Leute fertig zu machen, nur weil sie eine andere Meinung wie du haben! Lass sowas doch! Lass es! Es ist einfach nur feige!nightelve schrieb:das war sicher mfauli...