THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, letztes mal Offtopic : Einige, bzw viele finden ihn genau so schlimm wie Zocker, das liegt im Betrachtungswinkel... ;)

Ok, nun wieder Zeldaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

Mal eine Frage an alle Zelda Gurus :

Glaubt ihr das neue Zelda wird eine anständige Story spendiert bekommen, so wie in Rollenspielen, oder wenigstens wie in Adventures à la Primal?

Oder wird das Spiel wieder praktisch Storylos sein wie zb Minish Cap?

Ich frag dies, weil es imo bisschen danach aussieht -> Massenschlacht, die Szene wo die vielen Gegner kommen, sieht etwas danach aus, als würd es eine Story im Spiel geben...

Naja ich hoff drauf, weil ne Story bewegt mich ein Spiel zuende zu spielen, dies war zb bei Minish Cap nicht der Fall.

ich glaube das video war nur zu promotion-zwecken und wird wahrschenlich nicht viel mit dem endprodukt zu tun haben! massenschlachten bei zelda hört sich zwar toll an, kann es mir aber einfach nicht vorstellen!

zur story: so schlecht war die doch (für zelda-verhältnisse) in TWW nicht! versunkenes hyrule usw.. zumindes war ein ansatz da!
das ganze noch ein wenig ausbauen und warum nicht auch bei div. rpgs anregungen holen?

in 3 monaten wissen wir mehr!!

Das Thema ist Zelda. Und der Thread ist nicht dazu da, dass sich manche hier übel über andere User auslassen... Sollte man nicht glauben, dass so jemand in der Crew ist.

im video schauts schon nach ner story aus.
ich hoffe dass mich das Spiel genau so an den Fernseher fesselt wie OoT, bei dem konnte ich nichtmehr auhören zu spielen ^^
ich hoffe die erfüllen die hohen erwartungen die jetzt durch das video schon ziemlich hoch sind ^^
hat nintendo noch nichts gesagt ob es vielleicht storymässig ein nachfolger von einem vorherigen spiel wird?
*auf nachfolger von OoT hoff =)*

leider nicht.... ;(

Ich hoff schon die ganze Zeit auf ne STORY! :) ...
Das hat mir bisher immer gefehlt...
wäre mal was geiles, wenn sie einfach richtung RPG gehen würden

Swisslink schrieb:
hat nintendo noch nichts gesagt ob es vielleicht storymässig ein nachfolger von einem vorherigen spiel wird?
*auf nachfolger von OoT hoff =)*

Das will ich doch hoffen..........................gabs da nicht die Theorie mit den good/evil Link? Oder was das mal wieder einer von Moses seinen "hammer" Einfällen?

und eines ist mir verdammt wichtig, es sollte auch so eine riesige welt haben wie die von OoT, mit mehreren kleinen dörfchen, fand es immer ganz witzig, da die sidequests zu machen =D (oder noch grösser, aber nicht dass man so ewigslange von einem ort zum anderen reiten muss ohne dass man kurz in sine stadt kann und was erledigen)

Also ich muss sagen, ich fand die Windwaker story sehr mäßig. Das war gerade noch genug, um den Willen aufrecht zu erhalten, Ganondorf zu killen, aber mehr nicht. Bei OoT und MM (ich Frevler hab keine anderen zeldas gespielt) gab es eine Story, wo man wirklich gefesselt war. Von WW kann ichd as bis heute nicht behaupten....
Aber ich geh mal davon aus, dass auf der E³ wieder ein Video auftauht, dass eine oder andere Endorphin durch die Adern jagt..... :yeah2:

Jack schrieb:
Das will ich doch hoffen..........................gabs da nicht die Theorie mit den good/evil Link? Oder was das mal wieder einer von Moses seinen "hammer" Einfällen?

würde dann aber FABLE sehr ähneln ;)

ich vermute mal, dass die schlachten aus dem E3 trailer ne große rolle spielen. vielleicht geht's ja diesmal auch garnicht um ganon...

mal abwarten, bin jedenfalls gespannt auf die kommende E3 :)

ich würds geil finden, wenn es ähnlichkeiten zu Fable hätte, müsste halt nur grösser sein, mehr entscheidungsvielfalt, sowiiiiiiiiiiiiiie... STORY! :P

also ich finde die story von OoT sehr gut :rolleyes:
mich hat seither nie mehr ein spiel so sehr an den fernseher gefesselt wie oot, und auch wenn man es später wieder durchspielt ists imer noch sehr gut =)
ok TWW nicht, da war nicht allzu viel story dahinter.
Ich will nciht dass die zelda abändern, die sollen ihren styl behalten, passt nämlich voll, hats zumindest bis jetzt =)

Ok, OoT hatte ne nette Storyline aber nix wirklich soo episches, TWW hatte Story? Ok, etwas.
Fürs neue Zelda muss wirklich mehr Epik rein!

Durch den Cube haben sie ja nun die Chance, grafisch, Musiktechnisch was wirklich episches zu machen!

Aber, ohne FETTE epische Story, haben imo die anderen Sachen kein Sinn.. es soll einfach was drin sein.....Krisen.....schlachten.....link verliebt sich in Zelda....

halt irgendwas....

Jack schrieb:
Ok, OoT hatte ne nette Storyline aber nix wirklich soo episches, TWW hatte Story? Ok, etwas.
Fürs neue Zelda muss wirklich mehr Epik rein!

Das Intro von TWW lies imo auch auf eine sehr epische Storyline hoffen.......aber so ganz wurden meine Erwartungen bezüglich des Story leider nicht erfüllt.

Aber das nächste Zelda wirds bestimmt besser machen. :)

musik muss passend zum spiel sein, das macht sehr viel aus.

Schlachten fände ich auch gut, und es sollte schwerer und länger werden als TWW. TWW was mir zu kurz und zu einfach.

@Nightelve: stimm dir zu. Aber link soll sich nicht in zelda verlieben xD wäre imo ziemlich unpassend ^^
aber eben jeder hat nen eigenen geschmack =)

Die Story von Windwaker war sehr vorhersehbar, finde ich. Es war im Grunde sehr ähnlich mit OoT.

Auf jeden Fall wäre etwas mehr story nicht schlecht. Ich glaube ich weiß um was es im neuen The legend of Zelda geht (nicht ernst nehmen):

Ein alter Herrscher erwacht wieder, doch um seine damalige Macht zu erhalten sucht er einen gewissen Gegenstand. Er sendet seine Truppen und Wesen aus um diesen gegenstand (vielleicht ein Ring) zu finden. Ein alter Krieg zwischen Gut und Böse bricht wieder aus. Es kommen dann noch Zauberer, elben äh ich meine elfen und Zwerge vor.
;)

Swisslink schrieb:
musik muss passend zum spiel sein, das macht sehr viel aus.

Schlachten fände ich auch gut, und es sollte schwerer und länger werden als TWW. TWW was mir zu kurz und zu einfach.

@Nightelve: stimm dir zu. Aber link soll sich nicht in zelda verlieben xD wäre imo ziemlich unpassend ^^
aber eben jeder hat nen eigenen geschmack =)

Es müssen mehr und wichtigere Nebencharaktere in die Story integriert werden, ob große episch Schlachten nötig sind, geschmackssache solangs der Cube packt ists ok, aber es muss einfach mehr Handlung und vorallem Komplexität rein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom