nighty
L19: Master
Ok, letztes mal Offtopic : Einige, bzw viele finden ihn genau so schlimm wie Zocker, das liegt im Betrachtungswinkel...
Ok, nun wieder Zeldaaaaaaaaaaaaaaaaa![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Mal eine Frage an alle Zelda Gurus :
Glaubt ihr das neue Zelda wird eine anständige Story spendiert bekommen, so wie in Rollenspielen, oder wenigstens wie in Adventures à la Primal?
Oder wird das Spiel wieder praktisch Storylos sein wie zb Minish Cap?
Ich frag dies, weil es imo bisschen danach aussieht -> Massenschlacht, die Szene wo die vielen Gegner kommen, sieht etwas danach aus, als würd es eine Story im Spiel geben...
Naja ich hoff drauf, weil ne Story bewegt mich ein Spiel zuende zu spielen, dies war zb bei Minish Cap nicht der Fall.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Ok, nun wieder Zeldaaaaaaaaaaaaaaaaa
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Mal eine Frage an alle Zelda Gurus :
Glaubt ihr das neue Zelda wird eine anständige Story spendiert bekommen, so wie in Rollenspielen, oder wenigstens wie in Adventures à la Primal?
Oder wird das Spiel wieder praktisch Storylos sein wie zb Minish Cap?
Ich frag dies, weil es imo bisschen danach aussieht -> Massenschlacht, die Szene wo die vielen Gegner kommen, sieht etwas danach aus, als würd es eine Story im Spiel geben...
Naja ich hoff drauf, weil ne Story bewegt mich ein Spiel zuende zu spielen, dies war zb bei Minish Cap nicht der Fall.