THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
LOL N-Lord du bist NFauli ;) :lol: :D

Und du bist Zocker!

;)

@ Topic

Keine Infos, keine Bilder und keine Videos seit der letzten E3 -.-

Ich fange an mich zu freuen wenn ich mehr von dem Spiel gesehen habe.

Nachdem ich Wind Waker das erste Mal gezockt habe fand ich den CS-Look einfach nur genial, mich würde es also nicht schocken.

Frenck schrieb:
Nachdem ich Wind Waker das erste Mal gezockt habe fand ich den CS-Look einfach nur genial, mich würde es also nicht schocken.

na dann :)

ich bin auch der meinung, das man das thema "wind" nicht in eine bessere hülle (= grafik) hätte stecken können :)

Wobei ich das neue Zelda auch nicht als realistisch bezeichnen würde, es ist nur ein anderer Stil der aber genauso aus einem Zeichentrickfilm stammen könnte wie der Stil von Wind Waker.

Frenck schrieb:
Wobei ich das neue Zelda auch nicht als realistisch bezeichnen würde, es ist nur ein anderer Stil der aber genauso aus einem Zeichentrickfilm stammen könnte wie der Stil von Wind Waker.

aber es ist so, wie sich jeder ein real zelda vorstellt ;)
also real genug :yeah2:

schon klar dass eine real grafik nicht zum TWW gepasst hätte, da die windeffekte viel weniger dargestellt hätten werden können (oh my god was für eine Form des verbs xD).
passt auch gut zum wasser thema mit dem schiff usw.

aber sobald es wieder ein Spiel auf land ist sollte schon Real grafik her.

Hier geht es nicht um Mfauli (ich habe schonmal mit ihm gechattet !!!1!1!eins!) sondern um Zelda, bitte :P

Etwas Sorgen macht mir diese neue Dungeon-Kamera. Ich stelle mir das in etwa so wie die zweite Ansicht bei Prince of Persia vor; man würde also den ganzen Raum sehen. Aber ob das so toll wird? Jedenfalls brauchen wir vor allem neue Rätsel (Ich will nicht zwanzig Mal alle Fackeln entzünden) und meiner Meinung nach auch neue Items; und zwar nicht wenige.

Wegen einer ausgefeilten Story bin ich nicht gerade optimistisch, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Neue Rätsel wären echt was gutes, bei Minish Cap ist mir aufgefallen, dass das spielprinzip für mich schon ausgelutscht ist.

Ich hätte natürlich am liebsten wenn sie eine fortsetzung zu Majoras Mask machen, ich fand das maskenprinzip zu genial.

jepp bin auf für neue rätsel! Wenn man ALttP oder OoT gezockt hatte kannte man alle in den TWW-Dungeons :neutral:

Moses schrieb:
LOL N-Lord du bist NFauli ;) :lol: :D

Dann bin ich meinetwegen nFauli, wenn dus so haben möchtest.

Bei dem Trailer wo alle rumgreischen von der E³, der ist einfach nur hammer. So sexy ist eben nicht mal der MC. :lol:

Master Chief?! wir sind hier im Big N forum! :D

und was genaues weiß man nicht! es könnte genauso der Link aus TWW sein, oder aus Alttp oder ein völlig neuer Link!

solid2snake schrieb:
Master Chief?! wir sind hier im Big N forum! :D

und was genaues weiß man nicht! es könnte genauso der Link aus TWW sein, oder aus Alttp oder ein völlig neuer Link!

Und?
Link ist Link und Link sieht aus wie Link und Link wird sich wie Link spielen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom