THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Becks schrieb:
spike schrieb:
Vor allem möchte ich aber wieder das gleiche Erlebnis wie bei Ocarina Of Time bekommen. Einfach mal entspannen und gemütlich durch die Steppe Hyrules reiten. Oder sich einfach mal an eine Klippe vom Todesberg setzen und auf das Reich Hyrules hinabblicken, während die Sonne untergeht.

Oh ja. Das habe ich so an Ocarina of Time geschätzt. Bei vielen Punkten muss ich dir Recht geben. Vorallem wünsche ich mir auch mehr Städte und Völker. Bei OoT war das doch etwas sehr mager.

Bedenke mal wie lange das her ist. Das was OoT damals vollbracht hat war noch in keinem anderen Spiel möglich...dieses Spiel war Perfekt :D

Becks schrieb:
Oh ja. Das habe ich so an Ocarina of Time geschätzt. Bei vielen Punkten muss ich dir Recht geben. Vorallem wünsche ich mir auch mehr Städte und Völker. Bei OoT war das doch etwas sehr mager.

Also für die damalige Zeit war das schon ein Wahnsinn, was uns Nintendo da geboten hat. Jetzt stehen aber mehr Speicherplatz und größere Rechenpower zur Verfügung, da ist sicher mehr möglich.

Außerdem sollte Link dieses mal die Bongos der Zeit benutzen können, damit man seine Bongos an den zweiten Controller-Port anschließen kann und damit die Melodien spielt. ;) :P

Moses schrieb:
Das mit den Bongos wär ja wohl mal geil :o

Wir könnten ja auch noch einen Schritt weiter gehen und das Micro von Mario Party 6 dazu nutzen, damit Link mal richtige Sprachausgabe hat. ;)

So hat jeder die passende Stimme für Link, weil es ja die eigene ist. ;) :D

Oder noch besser...Link schluckt einen Zauberfrosch...der Frosch der Zeit und dieser steckt in seinem Hals fest. Jetzt kann Link singen und durch die Zeit reisen, doch dazu muss man die richtigen Töne mit Hilfe des Micros treffen. ;)

Soviel zu "Frosch im Hals" ;) :lol:

Link singen? Der is doch keine schwuchtel ;) und kein Kastratensänger

(in Bezug auf Leute die noch keinen Stimmbruch haben)

bongos der zeit :yeah2:

per singen durch die zeit :yeah2:

ihr seid doch verrückt :lol:
aber zumindest ersteres könnt ich mir bei nintendo vorstellen... ;)

Jetzt habe ich es!!!

Ich weiß endlich warum Link nie gesprochen hat!

Die Stimme von Link ist so schrill, dass sie einen Riss im Raum-Zeit-Gefühge verursachen würde!

:lol: rofl ja und warum hört sich sein kampfgeschrei so männlich an? seeeejjjjjjjaaaaaaaahhhhh *schwert in gegner stech*

hmm, also irgendwie kann er ja schon sprechen. Sonst würden die Personen in den Spielen nicht soo sprechen als hätte ihnen Link die Hintergrundgeschichte gerade erläutert.

Vielleicht kann er ja telepathi :-)

Moses schrieb:
Die Stimme von Link (Kampfgeschrei) ist einfach nur göttlich 8-) :D
die vom jungen oder vom älteren?

also wenn man sich das mit der Sprachausgabe genau überlegt,
so kommt man zu dem ergebnis, dass Link einen Spitznamen hat ...

wer bei TWW am anfang aufpasst, bemerkt dass Links Schwester den Namen ruft.
es ist:

"HAAAIII"

:lol: :lol: :lol:

vvielleiht reist er ja gar nicht mehr durch die zeit, vielleicht kann er was ganz neues beherrschen :lol:

Link_mit_Bleistift schrieb:
wer bei TWW am anfang aufpasst, bemerkt dass Links Schwester den Namen ruft.
es ist:

"HAAAIII"

:lol: :lol: :lol:

Da hab ich im ersten Moment gedacht, das Spiel hätte sich an dem Namen für den Speicherstand orientiert... Hatte "Mati" eingegeben und naja, ich weiß nciht wie weit die text-to-speech programme sind, aber das "HAAAII" hätte ich als "Mati" ohne konsonanten durchgehen lassen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom