THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will nen Wüstentempel! Die Musik ist einfach die göttlichste von allen Videospielen die ich jeh gehört habe :o :D

Desweiteren glaube ich das ich eventuell zur E3 an einem Herzinfarkt sterben werde und wenn nicht zur E3 dann wenn ich Zelda selber auf dem Cube spiele :D

ICH WILL DIESES SPIEL JETZT SOFORT :cry: :(

Link's adventure schrieb:
ganondorf sieht aus wie n gorilla :lol:
ein grund mehr für die Bongos :lol:

hab Masterquest gestern durchgespielt :D
im vergleich zu OoT fand ich die Rätsel etwas an den Haaren herbeigezogen...

am meisten bin ich auf die neue sexy Zelda :love2: und die Größe vom kommenden Hyrule gespannt.
(gem. Japanisch ist die korrekte Aussprache (Hairaru)Hairal,ich ging
immer von Hairul aus...da hat meine Freunding die Wette gewonnen :blushed: )

den Soundtrack vom Gerudotal hab ich auf meinem Handy :D

Becks schrieb:
Ja stimmt. Masterquest war echt eine Entäuschung. Kaum Änderungen. :(

das beste Beispiel ist: ich bin 1 Monat im Feuertempel gehangen ...
der Große Raum mit der Lava rechts ...
wusste nciht wie ich weiter kommen soll ... bis ich dann, aus versehn
mit dem Enterhaken danebengeschossen hab und so feststellte,
dass man sich an Fackeln ( :o :yeah: :eek3: :shakehead: ) hoch ziehn kann .... :rolleyes: man man man ...

jetzt wird dann TWW das 4. mal durch gespielt, danach wieder das OoT original und dann wieder Minish Cap ... und dann hab ich weitere 3 wochen
Wartezeit auf "The new Zelda" über brückt .... :(

ich glaub am ehesten währs möglich dass es zu meinem Geburtstag raus kommt :) (1.Nov.)

Bei Master Quest habe ich mir auch mehr erhofft. Ich glaube sogar das Kokiri Dorf hat man verändert, und desshalb habe ich gedacht dass so ziemlich alles in Hyrule verändert wurde. Aber letzendlich waren nur die Tempel anders.

Ich glaube ich muss jetzt auch mal wieder ein Zelda anfangen.

Wie undankbar ihr seid! Seid doch froh, dass es überhaupt rauskam! Ich meine wenn man OoT schon zigmal durchgezockt hat, kommt sowas gerade recht und ich finde, die Dungeons waren da knifflig genug......

wie sexy zelda aussehen wird ohhh mannnnnn ! hmm sexy malon sexy gerudo kriegerinnen sexy talon hmmm momentmal talon streichen wir

wie sexy zelda aussehen wird ohhh mannnnnn ! hmm sexy malon sexy gerudo kriegerinnen sexy talon hmmm momentmal talon streichen wir

jaja, Zelda: xtreme beach volleyball wäre das richtige für dich! ;)

aber ich hoffe doch auf eine geniale story beim neuen Zelda und nicht wieder Ganondorf entführt Zelda > Link verprügelt Ganondorf! ist doch ausgelutscht!

Moses schrieb:
Ich will nen Wüstentempel! Die Musik ist einfach die göttlichste von allen Videospielen die ich jeh gehört habe :o :D

Desweiteren glaube ich das ich eventuell zur E3 an einem Herzinfarkt sterben werde und wenn nicht zur E3 dann wenn ich Zelda selber auf dem Cube spiele :D

ICH WILL DIESES SPIEL JETZT SOFORT :cry: :(

Falsch, die Musik vom Waldtempel war die genialste :D

Ansonsten 100% agree.

ich fand den sumpftempel in MM ganz cool, da hörte man immer so debile indianerschreie im hintegrund :D

Zum neuen Zelda: Ich will eine ps2 umsetzung :shakehead:

Kalapaso schrieb:
ich fand den sumpftempel in MM ganz cool, da hörte man immer so debile indianerschreie im hintegrund :D

Zum neuen Zelda: Ich will eine ps2 umsetzung :shakehead:

LOL PS2 Umsetzung :lol: wenn das passieren würde würde ich meine Nintendo Geräte in den Kachelofen hauen.

Also ich wär auch für ne XBOX Umsetzung. Mit Billboy als Link ;)

ne, Spaß beiseite. Allein wegen diesem Godgame muss ein Cube her.

Jack schrieb:
Also ich wär auch für ne XBOX Umsetzung. Mit Billboy als Link ;)

Hör auf mit solchen Gruselgeschichten. :oops:

Sonst kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen. :evil:

Obwohl...wenn MS es wirklich mal gelingen sollte sich Nintendo einzuverleiben, dann wäre das gar nicht mal so abwegig...

das erinnert mich an einen Leserbrief meiner leider Verstorbenen Lieblingszeitschrift TOTAL!
da hat so ein Typ etwas geschrieben, von wegen
"Nintendo geht den Bach hinunter .... aber zum Glück werden Sie von
Sony aufgekauft" (irgendeine Ausgabe 97/98) :lol:

Link auf PS2 und Xbox ... aha ...
und ich spiel Eye Toy auf meinem GBA
und Fable auf meinem Gamecube ... :lol:

Sollte das passieren, wird sich Myamoto wahrscheinlich in seinem Büro
erhängen ...

also für ein Zelda Xtreme Beachvoleyball bin ich auf alle fälle :D
würd auch reichen wenn Zelda im Bikini im Vor oder Abspann
vom neuen Zelda vorkommen würd :love5:

Ich frag mich langsam warum nintendo so wenig material zeigt, und wie lange sie überhaupt daran arbeiten, sonst haben sie immer recht zügig neues material gezeigt bei zeldas.

Kalapaso schrieb:
Ich frag mich langsam warum nintendo so wenig material zeigt, und wie lange sie überhaupt daran arbeiten, sonst haben sie immer recht zügig neues material gezeigt bei zeldas.

ganz einfach, sie wollen uns alle mal wieder an der Nase herum führen
und haben heimlich doch nochmal den CelShading-Stil beibehalten.

ich sehs schon vor mir .... die Herzinfarkt-Rate steigt drastisch :D :lol:

Link_mit_Bleistift schrieb:
ganz einfach, sie wollen uns alle mal wieder an der Nase herum führen
und haben heimlich doch nochmal den CelShading-Stil beibehalten.

WEHE! Dann können die ihr Zelda sonst wohin stecken...

Kalapaso schrieb:

Die haben bei hideo Kojima und MGS abgeschaut. Da gabs neues material, nur so oft wie man in einem Jahr geburtstag hat. Das steigert den hype!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom