THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Die haben bei hideo Kojima und MGS abgeschaut. Da gabs neues material, nur so oft wie man in einem Jahr geburtstag hat. Das steigert den hype!

effektiv ist es ja :D
appropo ... was würde eigentlich rauskommen, wenn Mikami, Kojima und Myamoto
an einem Zelda werkeln?
das Ultimative spiel?
entweder würden sie zerstritten auseianderbrechen,
oder die aktuellen Konsolen(und vielleicht auch die kommenden)
währen nicht leistungsfähig genug um ihre gedanken umzusetzen.... :)
DAS währ mal ne Triforce-Allianz!

Link_mit_Bleistift schrieb:
Jack schrieb:
Die haben bei hideo Kojima und MGS abgeschaut. Da gabs neues material, nur so oft wie man in einem Jahr geburtstag hat. Das steigert den hype!

an einem Zelda werkeln?
das Ultimative spiel?
entweder würden sie zerstritten auseianderbrechen,
oder die aktuellen Konsolen(und vielleicht auch die kommenden)
währen nicht leistungsfähig genug um ihre gedanken umzusetzen.... :)
DAS währ mal ne Triforce-Allianz!

Das schlechteste Zelda aller Zeiten! Ein Zelda kann nur der Miyamoto machen......

Majoras Mask war auch nicht von mijamoto, und es war trotzdem ein Geniestreich :rolleyes:

Ich denke wen mikami oder der MGS-typ das machen würden, wäre es einfach mehr cineastisch werden, sonst ein typisches zelda eben.

Kalapaso schrieb:
Majoras Mask war auch nicht von mijamoto, und es war trotzdem ein Geniestreich :rolleyes:

Ich denke wen mikami oder der MGS-typ das machen würden, wäre es einfach mehr cineastisch werden, sonst ein typisches zelda eben.

Miyamoto hatte das MM-Projekt aber betreut und geholfen...

Mikami, Kojima und Miyamoto...

hmm...

Naja das würde wohl so aussehen:

Ganon entführt Zelda, um mit ihrem Triforce Teil die Macht über Hyrule zu erlangen. Dazu verschanzt er sich in einer Festung weit draußen auf dem Meer, wo niemand hingelangen kann. Nach einer langen Suche findet Link endlich einen Weg, sich dort hin zu teleportieren. Jedoch hat das Ganze einen Hacken - er muss ohne Ausrüstung dorthin, sonst funktioniert der Teleport-Zauber nicht.

Ganz ohne Waffen, muss Link versuchen sich in die Festung zu schleichen, ohne gesehen zu werden und sich dort neue Waffen besorgen. Je weiter Link in die Festung eindringt (Ganon hat sich zum Schutz in das 24. Kellergeschoss verschanzt), merkt er, dass hier irgendwas faul ist. Einige Wachen greifen sich gegenseitig an und Link findet sogar eine fast aufgefressene Moblin-Leiche. Außerdem scheint noch jemand die Festung zu infiltrieren, doch er kann immer nur einen Schatten sehen.

In der Waffenkammer findet er auch endlich Pfeil und Bogen mit Schalldämpfer-Aufsatz. Doch die Freude dauert nicht lange, denn schon in der nächsten Etage wartet der erste Bosskampf. Es ist ein flinker Zora, der sich Ganon angeschlossen hat und blitzschnell aus seinem Swimming-Pool angreift. Doch auch die Reflexe von Link sind schnell und so kann er ihn besiegen. Kurz bevor er stirbt lacht er noch und sagt "harharhar du wirst Ganon niemals aufhalten VG einzusetzen!"

"VG?!? Was ist das? Sprich!"

Doch keine Reaktion, denn er ist schon tot.

Plötzlich kommt aus dem Hintergrund: "Erinnere dich an das Schwert der Vier."

"Wer ist da?" Schreit Link und schaut sich schnell um. Doch niemand ist da.

usw...
usw...

:)

an einem Zelda werkeln?

Zelda : The Legend of the Twin Nipples !

Prinzessin Zelda wurde bei einer ihrer Lesben-Poolpartys vom muskelbepackten und sonnenbebrillten Ganondorf in seine Festung entführt um dort per Gedankenkontrolle zum willenlosen Testobjekt für Ganondorfs neue Bademodekollektion über den "Gerudo-Walk" zu schlendern.
Wieder einmal ist es an Link seine nervige Drittgeliebte (Navi und dieses miefende Zoraweib mal außen vor gelassen) aus den Händen des Gerudo-Playboys zu erretten.
Per Unterwasser Deku-Nuss-Kapsel wird er mit der Hilfe des Königs ("Link...this is a one man pimpin mission!") in Ganondorfs Festung geschleust.Da sämtliche Feen noch mit Kopfschmerzen von Zeldas letzter Poolparty auf ihren Wolken liegen,ist Link diesmal ganz auf sich alleine gestellt,und muss sich ungesehen alles notwendige direkt vor Ort zusammensammeln.In Ganodorfs Festung kommt es dann zum Zusammentreffen mit allerlei abstrusen Zwischengegnern (Psycho Goron) die Link alle erstmal erzählen,was für eine schwerer Kindheit sie hatten,bevor sie unserem Held ans Leder wollen.(Da Link diesmal kein Schwert hat werden alle Kämpfe natürlich im Beat-em-Up-Style ausgetragen).
Schließlich kommt es zum obligatorischen Showdown bei dem Link Ganondorf in einer Runde Wüsten-Volleyball besiegen muss um seine Geliebte zurückzukaufen..
Danach wird erstmal ordentlich gepimpert,und Link hat die Möglichkeit einen der 100 goldenen Badeanzüge,die überall in der Festung verteilt lagen,an Pimpzessin Zelda zu probieren.
Wer alle 100 Anzüge im Spiel gefunden hat,schaltet ein Alternatives Ende frei,in dem Ganon,Link und Zelda auf Ganons neuer Harley in den Sonnenuntergang düsen.

Spike und Klaptrap ....
ich weis nicht wer, aber ich hab das Gefühl einer von euch beiden hat gerade gespoilert .... ;)

naja, es war nur so ein flüchtiger Gedanke von mir :)

Lol Klaptraps Story ist Vielleicht Krank :lol: wie kommt man auf so eine idee :-?

Gleich ein Grund meine Killzone Sig zu löschen :lol:

Jack schrieb:
Junkman schrieb:
Das schlechteste Zelda aller Zeiten! Ein Zelda kann nur der Miyamoto machen......

Du weist schon das Kojima, Miamotos "Schüler" war, oder?

Kann ja sein! Sag ja nichts gegen Kojima, aber jeder der drei hat sein eigenes Fachgebiet und ich glaube einfach nicht daran, dass Kojima ein ordentliches Zelda hinbekommen würde.....

Junkman schrieb:
Kann ja sein! Sag ja nichts gegen Kojima, aber jeder der drei hat sein eigenes Fachgebiet und ich glaube einfach nicht daran, dass Kojima ein ordentliches Zelda hinbekommen würde.....

Da stimm ich dir zu^^
So wie es ist, ist es auch gut so. Obwohl Miamoto ja in TWW etwas von Kojima (Snakes anschleichtaktiken) abgeschaut hat.

Jack schrieb:
Junkman schrieb:

Da stimm ich dir zu^^
So wie es ist, ist es auch gut so. Obwohl Miamoto ja in TWW etwas von Kojima (Snakes anschleichtaktiken) abgeschaut hat.

Die beiden sind auch wirklich gute Freunde. Genauso wie Yoichi Wada und Miamoto.
Aber ien Zelda von Kojima kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen.

Starlord schrieb:
Jack schrieb:
Junkman schrieb:

Da stimm ich dir zu^^

Die beiden sind auch wirklich gute Freunde. Genauso wie Yoichi Wada und Miamoto.
Aber ien Zelda von Kojima kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen.

ich ja dann hätts ne Synchro^^

Schwein aus Zelda schrieb:

mann mann mann was isn hier los da schreibt man mal nich und schon stürzt ihr zelda in die lesben zone ;) miyamoto wird nich ewig leben das heißt er sollte schon mal 20 zelda und mario games im voraus planen das wäre dann meine altervorsorge an zelda und mario games !

Ach irgendwie wird sich auch für Zelda jemand finden der in 30 Jahren noch gute Games macht.

KlapTrap schrieb:
an einem Zelda werkeln?

Zelda : The Legend of the Twin Nipples !

Prinzessin Zelda wurde bei einer ihrer Lesben-Poolpartys vom muskelbepackten und sonnenbebrillten Ganondorf in seine Festung entführt um dort per Gedankenkontrolle zum willenlosen Testobjekt für Ganondorfs neue Bademodekollektion über den "Gerudo-Walk" zu schlendern.
Wieder einmal ist es an Link seine nervige Drittgeliebte (Navi und dieses miefende Zoraweib mal außen vor gelassen) aus den Händen des Gerudo-Playboys zu erretten.
Per Unterwasser Deku-Nuss-Kapsel wird er mit der Hilfe des Königs ("Link...this is a one man pimpin mission!") in Ganondorfs Festung geschleust.Da sämtliche Feen noch mit Kopfschmerzen von Zeldas letzter Poolparty auf ihren Wolken liegen,ist Link diesmal ganz auf sich alleine gestellt,und muss sich ungesehen alles notwendige direkt vor Ort zusammensammeln.In Ganodorfs Festung kommt es dann zum Zusammentreffen mit allerlei abstrusen Zwischengegnern (Psycho Goron) die Link alle erstmal erzählen,was für eine schwerer Kindheit sie hatten,bevor sie unserem Held ans Leder wollen.(Da Link diesmal kein Schwert hat werden alle Kämpfe natürlich im Beat-em-Up-Style ausgetragen).
Schließlich kommt es zum obligatorischen Showdown bei dem Link Ganondorf in einer Runde Wüsten-Volleyball besiegen muss um seine Geliebte zurückzukaufen..
Danach wird erstmal ordentlich gepimpert,und Link hat die Möglichkeit einen der 100 goldenen Badeanzüge,die überall in der Festung verteilt lagen,an Pimpzessin Zelda zu probieren.
Wer alle 100 Anzüge im Spiel gefunden hat,schaltet ein Alternatives Ende frei,in dem Ganon,Link und Zelda auf Ganons neuer Harley in den Sonnenuntergang düsen.

Ähm Mikami hat afaik nichts mit Dead or Alive Beach Volleyball zu tun. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom